LOSILAND - 5ive T Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Gasgestänge hat schlechte position

20

Wulle

Alte Unterlagen Ausbildung KFZ-Mechaniker 1996

7

Wulle

Mein Losi 5ive t

102

Dittmer95

Tillotson HU-143a Vergasser

7

Torsten

Tom's 2 Original Vekta.5 Kraken powered by Bullet RC

126

Abraham_Simpson

21er oder 22er Ritzel mit Standardanschluss? Woher?

18

Losibastler

FG Monstertruck 4WD WB535 Brushless

217

DFKMc

Wohnwagen Rennen

48

Taschi

Vergaser 1048 umbauen auf Primer

32

Killa-Vanilla

Absima CR4T - Motorstop

8

Wabi

Karo ohne Käfig drunter

8

Hollister11

Mein Baja

24

Torsten

Abe’s „Restelosi“

54

Abraham_Simpson

zenoah/rc-car-online Rennspiel 2017

64

Stefan01

Killa,s Ghost Mod

458

Stefan01

G320-Reed Tuning Motor Project von BananaJoe & Oxo

210

BananaJoe

Aluquerlenker Verformt

27

Andy1765

15Z Doppelservo Hebel

  • oxo
  • oxo
0

Diverse Teile (fast alle neu)

0

5ive T im Doppelpack...es geht los!

130

DonGlow

Letzte Aktivitäten

  • Wulle -

    Hat eine Antwort im Thema Gasgestänge hat schlechte position verfasst.

    Beitrag
    ich werde es mal versuchen ansonsten kommt nen neues Reso her ^^
  • Abraham_Simpson -

    Hat eine Antwort im Thema Gasgestänge hat schlechte position verfasst.

    Beitrag
    Der wird da meiner Meinung nach nicht unter das Reso passen. Er setzt ziemlich genau auf Höhe der Zylinderkopfdichtung an und ich weiß nicht ob man den so verformen kann, dass er soweit nach unten geht. Ich hab meinen auch etwas mit dem Heißluftfön…
  • Wulle -

    Hat eine Antwort im Thema Gasgestänge hat schlechte position verfasst.

    Beitrag
    ja vor allem da war der Reso Kalt wenn der warm ist sackt der noch runter und lag auf hab aber gesehen das es den Airflow für nen 20er gibt also kaufen ;)
  • Abraham_Simpson -

    Hat eine Antwort im Thema Gasgestänge hat schlechte position verfasst.

    Beitrag
    Iiihhh! :golly: Das ist aber verdammt eng mit dem Kringel im Krümmer. Das wäre mir auch zu gefährlich. Da macht es vielleicht echt Sinn auf die Seite vom Lufi auszuweichen wenn der Akku da noch Platz findet.
  • Wulle -

    Hat eine Antwort im Thema Gasgestänge hat schlechte position verfasst.

    Beitrag
    die Akku box hatte ich rausgeworfen habe das Reso von Mielke verbaut und da war schon wenig platz habe ein Killer RC Lipo und der passt nur mit dem Großen Akkudeckel und da lag das Reso schon fast drauf das war mir dann doch zu gefährlich Alutape…
  • Abraham_Simpson -

    Hat eine Antwort im Thema Gasgestänge hat schlechte position verfasst.

    Beitrag
    Alutape und ggf. noch etwas Isolierung drunter (gibt es selbstklebend für Auspuffverkleidungen von Motorrollern) auf den Deckel der Akkubox kleben. Damit bleibt es schon etwas kühler in der Box. Mit dem MCD Airflow wird die Box und auch der G/B Servo…
  • Wulle -

    Hat eine Antwort im Thema Alte Unterlagen Ausbildung KFZ-Mechaniker 1996 verfasst.

    Beitrag
    das waren noch Zeiten hab meine damals weiter gegeben
  • Dittmer95 -

    Hat eine Antwort im Thema Mein Losi 5ive t verfasst.

    Beitrag
    Bei mir auch
  • Wulle -

    Hat eine Antwort im Thema Gasgestänge hat schlechte position verfasst.

    Beitrag
    so Gewinde ist fertig morgen wird wieder alles zusammen gebaut zwischen Steg und Chassieplatte sind noch ca. 8mm Luft überlege ob ich mir ne schraube mit ring als Kabel Führung da dran mache dann könnte ich den Akku nämlich auf der Vergaser Seite…
  • Torsten -

    Hat eine Antwort im Thema Tillotson HU-143a Vergasser verfasst.

    Beitrag
    Hast den schon da ? Wäre nett Tom wenn von innen ein Foto machen könnest ? Mit freundlichen Grüßen Torsten