LOSILAND - 5ive T Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

MCD Räder

10

Kikkoman

Autolofts Eurorenner

148

Autoloft

Neues G320 oder G340 Reso für den 5ive - sowie für 5b

22

Taschi

Tobi's losi 5ive-B

60

Tobsecret

Danny´s Losi 5ive-T

18

Legendary

Joker Twins

90

Kikkoman

Triton Servo

1

HM610

5ive-t Chassis

0

Karo mit Kafig ungefahren

0

Neuer Losi 5T Buggy

137

Tobsecret

Savöx Lenkservo

0

Krümmerflansch wo kaufen?

4

Torsten

Vergaser 668, 990, 1048, 1107 Motul 800 Öl und Heckdom Reso für HPI Baja

3

Stefan01

Reso füer den 29ccm CY Motor

18

Fiftysven

Killswitch für Losi 5ive.t. mit 2s Lipo Empfängeraccu

8

Tessman

Suche CY F270 oder Zenoah G290 Motor.

0

XTC RC Racing Reso für Losi DBXL

1

JP-RC-RACING

Projekt Phönix...

274

Autoloft

Karo selber bauen

70

HM610

Neue Mitnehmer für den 5ive

3

Autoloft

Recent Activities

  • Kikkoman -

    Replied to the thread MCD Räder.

    Post
    Wenn es die Karkasse eines Reifens zerfetzt bringen geschraubte Reifen genauso viel wie geklebte. Mal eine andere Frage hast du kontrolliert ob der Reifen ein Loch in der Lauffläche hat? Falls nicht blähen die Reifen zu stark auf bei hohen…
  • Gost -

    Wrote a comment on JP-RC-RACING’s wall.

    Wall Comment
    Kannst das xtc reso gerne wieder zurück schicken Jens und auch denn Satz Räder denn du einbehalten hast bekommst eh bald Post vom Anwalt Gruß aus dresden
  • Autoloft -

    Replied to the thread Autolofts Eurorenner.

    Post
    So, hier gibt es mal ein kleines Update, ein neuer Tank, spart nochmal 150gr. :phat:
  • Taschi -

    Replied to the thread Neues G320 oder G340 Reso für den 5ive - sowie für 5b.

    Post
    Topp Arbeit Borki Hab ich ganz vergessen......... :phat:
  • Taschi -

    Replied to the thread Neues G320 oder G340 Reso für den 5ive - sowie für 5b.

    Post
    Das mit der Klappe im Auspuff kenne ich von Yamaha. Ist aber ein bisschen anders. Bei der Yamaha RD 350 ( 2 Takt 2 Zylinder) Ist am Auslass eine Powerwalze. Die vergrößert oder verkleinert den Auslass je nach Drehzahl. Mein Bruder hat zwei von den…
  • Torsten -

    Replied to the thread MCD Räder.

    Post
    Wenn das bei euch auf der Strecke so ein Problem ist , solltet ihr die Strecke ändern ... Kostet ja so schon viel Geld das Hobby :( Könnte da nicht , nätürlich mit Einschränkungen, ein anderer Sturz helfen ?
  • raser 74 -

    Replied to the thread MCD Räder.

    Post
    Habe gerade noch mit Hr.Trottmann von meinem Händler gesprochen.Er war mit Melanie an der EM in Frankreich und sie holte sich ja den4 Platz in der Endrangliste.Die haten das Problem auch wegen der extrem ausgefahrener Piste.Gelöst hatten sie es mit der…
  • raser 74 -

    Replied to the thread MCD Räder.

    Post
    Danke für eure Tips Männer, @Torsten genau gesagt ist es immer auf der rechten Seite vorn und hinten aber durch die extreme Belastung in der ersten Linkskurfe nach der langen Gerade auf unserer Piste reist der Reifen immer zuerst hinten links.Und ja klar…
  • frank50 -

    Replied to the thread MCD Räder.

    Post
    Ich Denke das Problem ist das Gewicht des Autos und die Felgen. In den Kurven verbiegen ( flexen) sich die Felgen sehr stark und es wird der Reifen bzw. der Kleber nachgeben. Ich würde dir Raten die Disk Felgen zu fahren oder die stabilen Hurrax felgen.
  • Borki -

    Replied to the thread Neues G320 oder G340 Reso für den 5ive - sowie für 5b.

    Post
    Quote from date: “Lang ist für unten, kurz für oben. Die Schweißarbeit von Borki ist erste Sahne! Ich habe selber gerade wieder zwei Tage WIG-Schweißen an meinen Resos hinter mir. Aber solche Top-Schweißnähte schaffe ich überhaupt nicht.…