LOSILAND - 5ive T Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

ZTW Beast KV620 BP70120 Neu Bruschless Motor

0

Samba Reso zu veräußern

0

Was für ein Samba ist das?

11

Abraham_Simpson

Autolofts Losi 5T 2.0

121

Autoloft

Mehr Hubraum muss her

15

nice4123

Ein neuer aus Kaiserslautern

5

Rockfire

Killswitch funktion

8

vladi007

Der RCOW übernimmt Strecke in Bochum

112

Autoloft

Hitec HS-1000SGT

26

matthias727

Losi 5 Mini WRC

0

SANWA MT-44 und Zusatzkanal

10

5iveT-Jossi

Haltbare Reifeneinlagen für losi 5 ive t

3

mirakoliks82

Letzte Aktivitäten

  • ZXMicha -

    Hat das Thema ZTW Beast KV620 BP70120 Neu Bruschless Motor gestartet.

    Thema
    Hallo, ich verkaufe einen Brushless Motor, da ich nun doch beim Verbrenner bleibe. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…5-1-5/1079394498-249-6221 Forumsmitglieder bekommen 7% Rabatt Grüße ZXMicha
  • ZXMicha -

    Hat das Thema Samba Reso zu veräußern gestartet.

    Thema
    Hallo, ich verkaufe einen Samba Reso bei ebay-kleinanzeigen. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-5ive/1078701806-249-6221 Um was es sich genauer handelt wurde hier im Forum ja schon diskutiert: Was für ein Samba ist das? Forumsmitglieder bekommen 7%…
  • Abraham_Simpson -

    Hat eine Antwort im Thema Was für ein Samba ist das? verfasst.

    Beitrag
    Sei froh, dass es ohne die Nuten für die O-Ringe ist. Die O-Ringe sind eh nach ein paar Litern verkohlt und nicht mehr dicht. Dicht bekommst du das nur mit einem Silikonschlauch oder noch besser Teflonrohr mit Federschellen. Wickel noch etwas Teflonband…
  • ZXMicha -

    Hat eine Antwort im Thema Was für ein Samba ist das? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von NinoR89: „... Der Thread-Eröffner sollte uns aufklären ;) “ Der ist nicht verschweißt und wird mit Federn am Krümmer gehalten. Da kommt normaler Weise noch der Silikon Schlauch drüber. Was mir aufgefallen ist, dass das Anschlussstück…
  • Autoloft -

    Hat eine Antwort im Thema Autolofts Losi 5T 2.0 verfasst.

    Beitrag
    Nein, wir haben jemanden im Verein der das sehr gut macht, sehr sauber gearbeitet, keine ausgefranzten Kanten oder so. :love: :phat:
  • Dagobert55 -

    Hat eine Antwort im Thema Autolofts Losi 5T 2.0 verfasst.

    Beitrag
    fräst du die Teile selbst Tom?
  • NinoR89 -

    Hat eine Antwort im Thema Was für ein Samba ist das? verfasst.

    Beitrag
    Auf dem ersten Bild hängen sogar 3 Federn herum, was keinen Sinn macht. Schaut auch so aus als wär der Haken zum einhängen der Feder nicht mehr ganz vorhanden. Der Thread-Eröffner sollte uns aufklären ;)
  • Abraham_Simpson -

    Hat eine Antwort im Thema Was für ein Samba ist das? verfasst.

    Beitrag
    Normalerweise ist das nicht verschweißt. Auf dem ersten Bild im ersten Post sieht man auch eine Feder zwischen Flansch und Reso. Die wäre unnötig wenn es verschweißt ist. Auf den Bildern weiter unten sieht es aber echt so aus. Keine Ahnung, das weiß…
  • nice4123 -

    Hat eine Antwort im Thema Mehr Hubraum muss her verfasst.

    Beitrag
    Ok top, ich habe noch M5 mit Flachkopf, war aber nicht sicher ob das reicht... Danke!
  • NinoR89 -

    Hat eine Antwort im Thema Was für ein Samba ist das? verfasst.

    Beitrag
    Okay das wusste ich nicht. Habs gestern extra mit meinem Big Belly verglichen und es für gleich empfunden :crazy: Und dass es Richtung Motor verschweißt ist, ist normal? Dadurch fehlt die Möglichkeit, es beim Einbau einzurichten zu können.