LOSILAND - 5ive T Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Moin Losianer ;)

4

Rockfire

Neue Serovs zum Testen

90

Wolfgang

Angepinnt Lositreffen bei rc-car-online

26

Bomwollen

wie heiss darf denn der motor eines losi 5t werden?

30

Borki

Mein erstes Reed Projekt

4

Wulle

Etwas in eigener Sache, wichtig!!!

21

Faunst

Kugelköpfe Kunststoff oder Stahl

1

Wulle

Borki´s Losi

151

Borki

Zenoah Lüfterrad und Motor abdeckung

0

Persönliche Erfahrungen Red Race2 zündung

27

Sunnschineboy

Suche Brushless ESC und Motor

0

Titan Spurstangen für 5ive T und B

3

Tobsecret

Der Nächste ist Insolvent

3

Dilli

Neues Headkit LSD

7

Dilli

DGI Racing

23

Wulle

Kaum gefahrener 5ive-t mit Tuning und Zubehör

0

LBSM 2017

140

bastian

G290 Reso und Lufi frage

15

colagesöff

MTXL Tuning - Aufbau - Verbesserung etc.

54

Dilli

Letzte Aktivitäten

  • Rockfire -

    Mag den Beitrag von Wulle im Thema Mein erstes Reed Projekt.

    Like (Beitrag)
    so mein neues Werkzeug ist auch gekommen Heute ging es der Motor und Lüfterradabdeckung an den Kragen
  • Rockfire -

    Hat eine Antwort im Thema Moin Losianer ;) verfasst.

    Beitrag
    Herzlich Willkommen :thumbsup: :thumbsup:
  • mandril1996 -

    Hat eine Antwort im Thema Moin Losianer ;) verfasst.

    Beitrag
    Hey Herzlich willkommen. Beim G320 kann ich dir wärmstens das Bzm empfehlen.
  • Tobsecret -

    Hat eine Antwort im Thema Moin Losianer ;) verfasst.

    Beitrag
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den irren :thumbsup: Direkt zum Anfang, 3.3.18 ist treffen aller losianer bei Rc car online in Krefeld ! ;)
  • Abraham_Simpson -

    Hat eine Antwort im Thema Moin Losianer ;) verfasst.

    Beitrag
    Willkommen und viel Spaß hier!! Ich bin mit dem Samba BigBelly sehr zufrieden. Motor zieht gut und es ist verhältnismäßig leise. Aber das ist hier schon fast zur Glaubensfrage geworden und da wirst du ganz unterschiedliche Aussagen bekommen. Das ist…
  • Wolfgang -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Serovs zum Testen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von colagesöff: „Ich denke das Lebenlange Garantie bezieht sich auf: wenn deine feder in 5 jahren verreckt, kannst es dann noch geltend machen. “ Nee dann wär es ne 5 Jahresgarantie:-) Es gibt aber ein Gerichtsentscheid, wie das auszulegen…
  • dischapa -

    Hat das Thema Moin Losianer ;) gestartet.

    Thema
    Guten Abend Losianer ;), da ich neu hier bin, wollte ich mich noch kurz vorstellen. Ich heiße Jörg, bin 28 Jahre alt und wohne derzeit in Kaiserslautern. Modellbau betreibe ich schon seit meiner frühen Jugend. Zuletzt hatte ich einen 1/10…
  • colagesöff -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Serovs zum Testen verfasst.

    Beitrag
    Ich denke das Lebenlange Garantie bezieht sich auf: wenn deine feder in 5 jahren verreckt, kannst es dann noch geltend machen.
  • losiverheizer -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Serovs zum Testen verfasst.

    Beitrag
    also die Chinesen sind recht kulant muss ich sagen. Hab für meinen axial yeti sc truck einiges an tuning/aluteilen dort bestellt, und was defekt war habe ich per Foto reklamiert...anscheinend kostet Alu da nix, wurde alles komplett ohne Rücksendung…
  • Scornage -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von kleini geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hi, stellst du die Karosserie noch her?