LOSILAND - 5ive T Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Rennserien 2017

42

BananaJoe

Mein erster Losi

19

Wulle

Rcmk Xcr-1000

1

LastActionHero79

Meinen PKW verschönert und etwas umgebaut.

61

Drunkenmonkey288

Phantom P3 Standard

0

Mahlzeit aus Essen

18

Drunkenmonkey288

HPI Baja komplette VA

1

niki78

Servus aus Kösching bei Ingolstadt

314

Micha-IN

Alu Tank

7

5-Cent

War Heute mal im Keller

8

Drunkenmonkey288

Verabschiedung

20

niki78

Suche paar teile

1

Oberst

Recent Activities

  • DonGlow -

    Wrote a comment on Drunkenmonkey288’s wall.

    Wall Comment
    Hi, finde bei deinem Angebot der Dji P3 keinen Preis, bin ich einfach blind oder fehlt der? :D
  • BananaJoe -

    Replied to the thread Rennserien 2017.

    Post
    Quote from Tobsecret: “Und zu @Losibastler , es verringern ja nur diejenigen das Gewicht die auch rennen mit dem dicken fahren, weil es einfach Sinn macht :) Für die Kiese oder sonstiges Gelände wäre das tatsächlich völliger Quatsch... Siehe das…
  • BananaJoe -

    Liked Tobsecret’s post in the thread Rennserien 2017.

    Like (Post)
    Und zu @Losibastler , es verringern ja nur diejenigen das Gewicht die auch rennen mit dem dicken fahren, weil es einfach Sinn macht :) Für die Kiese oder sonstiges Gelände wäre das tatsächlich völliger Quatsch... Siehe das Projekt von @BananaJoe , denke…
  • Wulle -

    Replied to the thread Mein erster Losi.

    Post
    ja im Auge behalte ich es auf jeden fall hatte das hitzeschutzband noch über gehabt ich denke mal der Durchzug ist noch ganz gut gewährleistet da die scheibe vorne offen ist und die Schmutzlappen nur seitlich sind da wird der Fahrtwind wohl einiges…
  • Abraham_Simpson -

    Replied to the thread Mein erster Losi.

    Post
    Wenn Du viel im Gelände unterwegs bist, dann vergitter lieber den Seili und mach den Outerwears ab. Der Outerwears ist zu fein und setzt sich schnell mit Dreck zu. Dann wird der Motor recht schnell zu heiß. Meiner Meinung nach ist das auch etwas viel…
  • Kikkoman -

    Liked Losibastler’s post in the thread Rennserien 2017.

    Like (Post)
    Sorry, das hier ist echt laaaaaaangweilig! Abgespeckte bzw. Kastrierte Losi5T soll gegen einen 3.600Euro Plastik-Bomber von MCD ........auf einem Teppichstrecke herhalten :doofy: Es schreiben hier nur mehr wenige Leute...... Holzweg? Zur Erinnerung: Der 5T…
  • Wulle -

    Replied to the thread Mein erster Losi.

    Post
    So das Problem mit dem zu heißen Reso ist auch gelöst ^^
  • Tobsecret -

    Replied to the thread Rennserien 2017.

    Post
    Und zu @Losibastler , es verringern ja nur diejenigen das Gewicht die auch rennen mit dem dicken fahren, weil es einfach Sinn macht :) Für die Kiese oder sonstiges Gelände wäre das tatsächlich völliger Quatsch... Siehe das Projekt von @BananaJoe , denke…
  • Tobsecret -

    Replied to the thread Rennserien 2017.

    Post
    Erstmal danke an @Autoloft ;) Und zum Thema Gewicht, in meinem Losi habe ich nen kleines bremsservo, nen Triton auf Lenkung und nur die bremsservohalterung und ritzeldeckel aus Carbon... Und komme so auf 16,6 rennfertig...hier und da noch nen Loch bohren…
  • LastActionHero79 -

    Replied to the thread Rcmk Xcr-1000.

    Post
    jetzt für 799.- € zzgl.Versand