LOSILAND - 5ive T Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Reed Motor - ABER welcher?

13

mirakoliks82

Autolofts Losi 5T 2.0

36

mirakoliks82

Silenced Reso für 32cc reed und G290

19

Borki

Mein neuer Shop. Schraubensets für verschiedene Modelle

17

matthias727

Gewichtsreduzierung 5ive-T und 5ive-B Titanschrauben Update

32

Abraham_Simpson

Projekt Platz 9/10 oder besser :-)

111

Tobsecret

Losiworkshop jeden 1. Samstag im Monat

757

Autoloft

Samba Big Belly verbauen

5

Lkitas@

Mein erster losi 5ive-t 2.0

14

Joebli

Spritzwand selber bauen

2

Abraham_Simpson

Hallöchen alle zusammen :D

4

mirakoliks82

Mahlzeit aus Bielefeld

22

Paeddagoge

Anfängerfehler = Felgenbruch

10

Wulle

Killswitch kann verbaut werden?

15

Dagobert55

Letzte Aktivitäten

  • mirakoliks82 -

    Hat eine Antwort im Thema Reed Motor - ABER welcher? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Borki: „Zitat von Wolfgang: „Ich würde den RC MAX 65ccm oder 90ccm nehmen. Alles andere ist Spielzeug. Den Zenoah Baumsägenmotor würd ich auch nicht tunen, geht alles nur auf die Lebensdauer. “ :dash: :dash: :dash: Also mit meinem doppelten Kettensägen…
  • mirakoliks82 -

    Hat eine Antwort im Thema Autolofts Losi 5T 2.0 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Autoloft: „Der Kupplungsglockenhalter vom 5B wurde bearbeitet und passt jetzt neben den Diffhalter. Ne zusätzliche Rennkaro hab ich auch schnell noch fertig gemacht. “ Bartolone Racing hat jetzt ein Kupplungsglockenhalter für 5 ive-t 2.0.
  • Autoloft -

    Hat eine Antwort im Thema Autolofts Losi 5T 2.0 verfasst.

    Beitrag
    Es macht Fortschritte. Da es für den neuen Servosaver noch keine Doppelanlenkung gibt, habt ich erstmal auf die alte Variante mit neuem Ackermann umgerüstet. Die Farbkombination Gold Blau finde ich echt geil. :phat:
  • Borki -

    Hat eine Antwort im Thema Silenced Reso für 32cc reed und G290 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mohltied: „Das ist ne Zahl, damit kann ich arbeiten, dann bestelle ich hiermit mal eins :) wie würde denn das gebeizte/passivierte aussehen? Mit raw kann ich was anfangen :phat: Magst du mich, sobald du anfängst ggf mit Bildern auf dem laufenden
  • Borki -

    Hat eine Antwort im Thema Reed Motor - ABER welcher? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Wolfgang: „Ich würde den RC MAX 65ccm oder 90ccm nehmen. Alles andere ist Spielzeug. Den Zenoah Baumsägenmotor würd ich auch nicht tunen, geht alles nur auf die Lebensdauer. “ :dash: :dash: :dash: Also mit meinem doppelten Kettensägen Motor zeige ich dir…
  • Tobsecret -

    Hat eine Antwort im Thema Autolofts Losi 5T 2.0 verfasst.

    Beitrag
    Mist...naja bringe ich das Geld wieder zur Bank...Glückwunsch zum Zuschlag Mirco :lol:
  • Bouletten Mann -

    Mag den Beitrag von Autoloft im Thema Autolofts Losi 5T 2.0.

    Like (Beitrag)
    Tobi hat mir schon 3500€ geboten, du kannst ihn am Freitag für 3501€ mitnehmen, aber Barzahlung. :phat: :phat: :phat: