LOSILAND - 5ive T Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Mini WRC "tiefer legen"

1

vladi007

Mini WRC Farben zum nachlackieren

0

Welche Stange wohin Spur Sturz

10

Schrauberlehrling

Und wieder ein neuer "Geschädigter" hier ...

4

Schrauberlehrling

Baja 5B SS angeschafft

21

Langkiel

Innensechskantgröße für M 2.5 ?

4

vladi007

Mein erster (gebrauchter) 5ive-T / Einmal die große Inspektion, bitte...

22

Catweazle

Lötzinnempfehlung möglichst umweltfreundlich...?

8

Abraham_Simpson

Wider ein Frischling

5

Franki78

Wtf: Karosserieschraubengröße Losi Rock Rey

3

Sir

Kyosho Rage VE wie neu mit Extras nur 139€!

0

Killer RC 2S Lipo 7.4V 7200 wie neu nur 32 €!

0

Spektrum DX6R Problem

9

vladi007

Recent Activities

• vladi007 -

Replied to the thread Mini WRC "tiefer legen".

was ich mit madenschraube in querlenker? kannst du doch reindrehen und damit chassis kommt tiefer losiland.de/forum/attachment/1…c574463e5f2f2fe1596090d35
  • Schrauberlehrling -

Posted the thread Mini WRC Farben zum nachlackieren.

Thread
    Und ich schon wieder... hat schonmal jemand die orig. Mini Karosserie nachlackiert oder die orig. klaren Front- oder Heckstoßstangen passend zum Mittelteil lackiert? Mich würden die Farben interessieren, die verwendet wurden. Ich hatte jetzt ein Rot,…
  • Schrauberlehrling -

Posted the thread Mini WRC "tiefer legen".

Thread
    Moin Jungens, kennt jemand evtl. Dämpferbrücken, mit denen man die oberen Dämpferpunkte weiter nach oben bekommt, also das Chassis dem Boden etwas näher bringen kann? Ich möchte den Mini mit einer Art Asphaltabstimmung bewegen, so wegen Vorbild und so …
  • Schrauberlehrling -

Replied to the thread Welche Stange wohin Spur Sturz.

@Autoloft - alles klar, dank dir, da werd ich sicher mal reinschauen.. Gruß
  • Schrauberlehrling -

Replied to the thread Und wieder ein neuer "Geschädigter" hier ....

Nuja - ich muss gestehen, ich komme aus der Rallye-Szene und der Hauptgrund für den Mini ist eigentlich die geile Optik - die paßt wirklich sehr gut. Die Karo's werden noch ein bisschen an's Original angepaßt und sollen halt aussehen, wie die…
  • Langkiel -

Replied to the thread Baja 5B SS angeschafft.

ersatzteile angekommen. die orig. welle hat auch was abbekommen,wie man sieht. dafür kommt jetzt ne kraken cliplose welle rein. wer fährt noch blackbone getriebe zahnräder und/oder kraken welle? wie lange,mit welchem motor,übersetzung?
  • vladi007 -

Replied to the thread Innensechskantgröße für M 2.5 ?.

ja, klar, preis ist 9,90 unschlagbar ich habe schon von EDS rund bekommen 2 und 2,5mm ertmal hab ich abgeschnitten was rund geworden und dann könnte noch nutzen müsste nur einsätze austauschen ich teste jetzt Arrowmax und wenn ich zuhause zeige ich…
  • Catweazle -

Replied to the thread Mein erster (gebrauchter) 5ive-T / Einmal die große Inspektion, bitte....

Quote from Sir: “die ist für die Halterung der meinen ResoRorhe. ” Ah, danke. Darum finde ich auch nichts in der Zeichnung dazu.
  • Abraham_Simpson -

Replied to the thread Lötzinnempfehlung möglichst umweltfreundlich...?.

@Autoloft: Ich bin zuversichtlich, dass es mit Kester gut klappt. :thumbsup: @Alchemist: Von dem hatte ich mir auch eine Rolle gekauft, als ich auf der Suche nach einem guten Lot war. Es ist OK, aber ich bin nicht wirklich begeistert gewesen. Das oxidiert sehr…
  • Alchemist -

Replied to the thread Lötzinnempfehlung möglichst umweltfreundlich...?.

Ich habe gestern bei Banggood das Solder Lötzinn von Kaina bestellt: m.banggood.com/de/6337-0_8mm-T…84.html?rmmds=orderdetail Dauert nur etwas bis es ankommt :phat: ...Zum Glück habe ich noch eine Unmenge von fiesem Lötzinn in der Kiste meines…