LOSILAND - 5ive T Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
panzerschokolade -
Hat eine Antwort im Thema Losi 5T RCMAX 70ccm verfasst.
BeitragZitat von mirakoliks82: „Zitat von NitroFreak: „Zitat von mirakoliks82: „Wenn du das hintere Diff wieder aufmachst,bietet sich gleich an die mip schalen mit großen Lager zu verbauen.dann hast du Ruhe. “ Die RCMAX diffgehäuse haben schon von… -
mirakoliks82 -
BeitragZitat von NitroFreak: „Zitat von mirakoliks82: „Wenn du das hintere Diff wieder aufmachst,bietet sich gleich an die mip schalen mit großen Lager zu verbauen.dann hast du Ruhe. “ Die RCMAX diffgehäuse haben schon von haus aus größere Lager… -
Autoloft -
Hat eine Antwort im Thema Autolofts Losi 5T 2.0 verfasst.
BeitragDer kleine Lipo ist natürlich auch verbaut. -
Autoloft -
Hat eine Antwort im Thema Autolofts Losi 5T 2.0 verfasst.
BeitragSo, jetzt sind alle Wellen und alle Spur- und Lenkstangen aus Titan, alle Schrauben aus Alu oder Titan, mehr geht nicht.Zum Schluss noch ein bisschen Dryfluid, damit rollt die Kiste wie verrückt.
-
NitroFreak -
BeitragZitat von mirakoliks82: „Wenn du das hintere Diff wieder aufmachst,bietet sich gleich an die mip schalen mit großen Lager zu verbauen.dann hast du Ruhe. “ Die RCMAX diffgehäuse haben schon von haus aus größere Lager verbaut -
mirakoliks82 -
Mag den Beitrag von driver911 im Thema Neue Fernsteuerung. Bitte um Empfehlungen und Erfahrungen. Bis 300,- Euro.
Like (Beitrag)Glück Auf! Ich hätte noch ne Futaba 7PX abzugeben, die Funke ist quasi neu, nur zum Programmieren eingeschaltet gewesen. Müsste ich aber so 450€ haben. Über deinem Budget weis ich, wollt’s aber trotzdem mal in den Raum werfen. Grüße -
mirakoliks82 -
BeitragWenn du das hintere Diff wieder aufmachst,bietet sich gleich an die mip schalen mit großen Lager zu verbauen.dann hast du Ruhe. -
DFKMc -
Hat eine Antwort im Thema Neue Fernsteuerung. Bitte um Empfehlungen und Erfahrungen. Bis 300,- Euro verfasst.
BeitragHabe die Carson Reflex Wheel Ultimate Touch. WObei das nur ne umgelabelte Flysky FS-iT4 ist und mit deutscher Software. Kostet um die 120EUR. Empfänger sind nur etwas empfindlich gegen hohen Servostrom, deswegen nie ohne DSV fahren. Habe ich seit 2015… -
matthias727 -
Mag den Beitrag von mirakoliks82 im Thema Neue Fernsteuerung. Bitte um Empfehlungen und Erfahrungen. Bis 300,- Euro.
Like (Beitrag)Ich wurde von meiner Seite aus Futaba 4 PV nennen.Ich habe die futaba 4 px.Bin hoch erfreut von Bedienung und Funktion.Bei Futaba machst du nichts falsch. -
Oberst -
Hat eine Antwort im Thema Neue Fernsteuerung. Bitte um Empfehlungen und Erfahrungen. Bis 300,- Euro verfasst.
BeitragGraupner x8 n