Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ritzelspiel anpassen am losi 5ive t 2.0

NinoR89 - - Motor und Reso

Beitrag

Finde es schon komisch, dass man so verschiedene Plättchen verbauen muss. Dachte 19er sind für 19er Ritzel, 20er für 20er usw. Solange du kein anderes Ritzel mehr nimmst, passts nun ja Danke für den Endbericht.

• Weiß jemand definitiv, ob die Plättchen vom 2.0 anders als die vom 1.0 sind?

• Also hat es doch was verändert, als du sie umgedreht hast Wäre dann nicht ein 20,5er oder 21er besser als ein 19er? Die Bohrung in den Plättchen müsste mittiger als beim 20er sein, bei nem 19,5er liegt sie aber noch weiter außer-mittig. Dann würde mit denen das Ritzel-Spiel noch größer werden oder noch mehr pressen Ich hoffe man versteht was ich meine

• Die Seite der Plättchen mit der Zähnezahl ist die längere. Bei dir schaut sie Richtung Auspuff, also wenn du sie umdrehst, würde der Motor näher Richtung Diff wandern und das Zahnradspiel verkleinern. Wenn es dann noch immer zu viel ist, probiers mit 19er Plättchen. Die 19 muss dann auch Richtung Luftfilter schauen.

• Um das Spiel zu verkleinern müsstest du die 18er oder 19er Plättchen nehmen, oder 21er oder 22er verdreht. Die 20er verkehrt zu montieren schon probiert? Passen da auch die Motorplättchen vom ersten 5ive-T?

• Body wraps für den Losi 5ive

NinoR89 - - Karo, Farben, Decals

Beitrag

Ich kann berichten, wenn ich sie geklebt habe. Denke aber schon dass die hält! Schau mal auf youtube Videos von "RC Maxx UK", die haben viele drauf und scheint auch bei Überschlägen ganz gut zu halten

Beitrag

Danke für deine Hilfsbereitschaft! Aber hab mir die Folie ja schon bei JokerDesign bestellt und wollte nur mitteilen, dass mittlerweile weltweit versandt wird

Beitrag

Zitat von Alchemist: „ .... Für meine Hoonage Karo habe ich im Dezember in den USA coole "Ganzkörpersticker" gesehen, gibt es sowas auch für die Original Losi 5ive Karo und kennt jemand einen europäischen Händler? Die Firma Joker Designs in UK versendet wohl nicht außerhalb ihrer Insel ansonsten habe ich nix gefunden ... “ Da ich auf die Schnelle hier im Forum noch keine andere Info bezüglich Lieferung außerhalb GB bezüglich Karo-Wraps gelesen habe, hier eine Nachricht von John Hall von Joker De…

• Feuerwerk 2018 / 19

NinoR89 - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von NitroFreak: „Mit geld soll man nicht geizen, wie meine Oma immer sagt:Wer spart, hungert für die Erben! “ Den Spruch find ich schlecht. Das ist der Grund warum die Leute heutzutage kein Geld haben und sich dann für größere Anschaffungen Kredite aufnehmen Sry für OT.

• Feuerwerk 2018 / 19

NinoR89 - - Sonstiges

Beitrag

Ich bin ja eigentlich der Ansicht, dass man sein Geld besser anders investieren sollte als in Sylvesterkracher, aber DAS wars wohl echt wert! Sehr schön anzusehen

• Kolbenklemmer CY 29cc

Beitrag

Danke an euch alle, dass ihr mir mit Tipps und Ratschlägen geholfen habt! War gerade testen, ob der Motor wieder läuft, und was soll ich sagen, beim zweiten Reißer war er an! Hab ihn dann noch etwas fett 5 Minuten laufen lassen, rennt ruhig und spricht perfekt (soweit so fett gestellt möglich...) an. Danke nochmal

• Kolbenklemmer CY 29cc

Beitrag

Super, dann kanns ja losgehn! Allerbesten Dank!

• Kolbenklemmer CY 29cc

Beitrag

ja, Kurbelwellengehäuse, wollte es nicht ausschreiben Außer dem Lager vom Kolbenbolzen wollte ich eigentlich nichts anrühren, weils ja so schon gelaufen ist. Okay dann nehm ich da auch 2-Takt-Öl, ist mir nur recht danke für deine Antwort! Und wie ist das mit dem kleinen Spalt im Kolbenring? Sollte der vlt wegschauen von den Überströmern? PS: Hopsala, das schreibt man ja mit einem K

• Kolbenklemmer CY 29cc

Beitrag

Guten Morgen, es ist soweit, hab gestern noch die Gitter für den Motor zurecht geschnitten und gebogen und das GWG mit Gemisch ausgespült wegen Spänenreste vom alten Kolben. Neuer Kolben und Zylinder sind auch schon da. losiland.de/forum/attachment/1…816146dc60daf704bfba2fec8 Jetzt hab ich noch paar Fragen zum Einbau. Das Nadellager soll man einfetten? Reicht hier normales Kugellagerfett bis 130° beständig? Den Zylinder würde ich mit 2-Takt-Öl einreiben... Die Öffnung vom Kolbenring, muss die in…

• Danke für die Richtigstellung und Entschuldigung für meinen Irrtum

• Auch gerade gesehen losiland.de/forum/attachment/1…816146dc60daf704bfba2fec8

• Die Samba-Resos von der Theke haben für den 5ive-T und den Desert Buggy jeweils die gleiche Artikelnummer, also würde ich vermuten die sind gleich

• Kolbenklemmer CY 29cc

Beitrag

Zitat von Abraham_Simpson: „Heißkleber? Das Gehäuse wir ja auch recht warm und dann wird der Heißkleber wieder flüssig.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft hält. “ Dachte ich auch aber es wurde gesagt das würde halten Am Seilzug hab ich schon den Outerwears von der Theke, damit bin ich voll zufrieden

• Guten Rutsch!!!

NinoR89 - - Rund ums Forum

Beitrag

Von mir auch nen guten Rutsch, passt auf euch auf und auf ein gutes neues Jahr!

• Zitat von Abraham_Simpson: „Hab die Umrisse von meinen Ersatz Mudguard mal abgepaust und eingescannt. Sollte als A4 Ausdruck passen, wenn mein Scanner bzw. dein Drucker nichts verzerrt. Vorher also besser nochmal mit einer Papierschablone testen... “ Speichern, ausdrucken und fertig ist das Schnittmuster