Search Results

Search results 1-20 of 289.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jetzt sollte man nur noch vergleichen zwischen den jetzigen und den neue zwecks Temp . Aber sehen Top aus:)

• Vergaser...pumpe?

colagesöff - - FG Forum

Servus, Ich habe eben mal im Keller geschaut, da ich auch so ein Motor als defekt zerlegt da, und der primerball it genau der Gleiche wie b ei den ganzen anderen Walbro Vergasern. kannst also bedenkenlos kaufen.

• Wasser im Motor

colagesöff - - Motor und Reso

kommst halt leider auch nicht aus meiner Ecke. Kerze neu oder auch gebraucht, und was für eine marke Und bist mit oder ohne Karo gefahren. Desweiteren hast ihn mit oder ohne luftfilter getestet?Weil wenn der z.b nass ist kann er auch schlecht laufen. Dann auch mal ohne killswitch laufen lassen.

• Wasser im Motor

colagesöff - - Motor und Reso

Lief der Motor bevor Wasser rein kam, oder war der Motor schon aus? Wie kam dort Wasser rein? War nur der Motor betroffen, oder des ganze Auto Wie war davor die Kompression und wie ist sie danach? Hast den Motor danach lang laufen lassen? Villt auch feuchtigkeit unterm Zündkerzenstecker.

• Ja, man kann es auch so mit bei geben das Fett, da hat jeder seine Methoden. Stimmt, das Andere Zahnrad sollte auch drin sein, voll vergessen zu erwähnen

• Servus, ich gehe immer so her, nach der Reinigung fang ich an, mit etwas Fett die Zahnräder im Differential zu schmieren, danach fang ich an das Diff zu füllen, das mach ich dann bis ca 80 Prozent der gehäuse höhe, danach warten, bis alle Blasen drausen sind, und bei bedarf nochmals paar Tropfen nach geben. Danach gehe ich auch her, und fette dann das Tellerrad und Triebling, mach aber nicht so viel da rein, besser wäre ein sehr gut haftendes Fett. Muss aber auch erst mal schauen welches ich da …

• DFKMc's Losi

colagesöff - - Losiprojekte

Wenn mein 1:1 Auto dieses Jahr keine Probleme macht, dann können wird endlich mal fahren gehen Bin jetzt auch ein Jahr lang nicht mehr wirklich gefahren.....

• NeKkerze kann funken, heißt aber nicht auomatisch das diese dann auch funktioniert. Kann auch sein das er bei der Montage den Halbmond nicht bekommen hat und sich das Lüfterrad verdreht hat, es kann vieles sein,also ich hätte den knallhart aufgemacht.

• Also ich habe das hier dema-handel.de/ultraschallrein…it-heizung-4-5-liter.html Hat mich damals 300 Euro ggekostet, ist aber geil, wegen Heizung. problem ist, wenn man die Teile nur mit Reiniger und Wasser reinigt, verfärben sich die Teile. Wenn man diese in Benzin oder Diesel reinigt, bleiben diese wie man sie gekauft hat, mir aber egal, hat in der Funktionalität keine beeinträchtigung.

• Schläuche ab, und mal am ansaugstutzen finger drauf,und dann pumpen bleibt der Pumpall unten, ist er normalerweise dich, das selbe machst auch am auslas, wird der Ball hart, ist er auch am Auslass dicht, bleibt dieser weich, geht da die Luft verloren bzw wie in deinem fall der Sprit, und man kann von ausgehen dass das Rückschlackventil futsch ist , oder nur verdreckt.

• Dürfte normalerweise nichts ausmachen, da die normalerweise ein Rückschlag haben und es dürfte nichts zurück laufen, aber das beide zufällig das gleiche problem haben???

• Jetzt erst mal abwarten bis der WSW Vergaser da ist und das Wetter wieder besser ist.

• Ich kann so ein Aitflow mal testen,bzw ich habe ja einen, der hat nur 15 euro gekostet, und kann mal mit und ohne testen von der temp.

• Es gibt auch Airflows hs-modellbau.de/losi-5ive-t-al…l12qggo1cg0j7ce3251ght6h7 Habe selber einen verbaut, und ich meine der bringt auch was.

• Tillotson HU 143A Vergaser

colagesöff - - Angebote

Biete einen neuwertigen Vergasen an! ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…albro-/867842541-249-8646

• ich denke, ich werde mal d die Pumpe weg machen. Aber eigentlich habe ich schon kein Bock mehr auf den

• Project Kraken

colagesöff - - HPI Forum

Wenn du deinen da hast, musst ihn mir gleich mal abdrücken Dieses Lob was ich neulich noch in Whatsapp ausgesprochen habe, nehme ich bald wieder zurück...

• So hier mal schnell das video wie es ausläuft youtube.com/watch?v=vixgput6En8

• Schön wäre es, wenn beim pumpen auch mal was am rücklauf ankommen würde... Da kommt beim pumpen nicht nur ein Tropfen raus, da läuft die halbe Pumpball menge gleich mit aus. Werde villt kurz das Video in YT hoch laden .

• Project Kraken

colagesöff - - HPI Forum

Also meiner ist dicht, aber macht andere Probleme !