Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Karo für 5T

DFKMc - - Karo, Farben, Decals

Das ist die Hemistrom Penta Karo. Nur ohne die "Fenders" hemistorm.com/hemistorm-penta-body.html Musst glaub auf Anfrage direkt bestellen. DIe Fenders bekommt man aber in mehreren Shops.

• FPV - Freestyle/Race

DFKMc - - Sonstiges

Thema Whoop kann ich sagen, dass der BETA75x zu schnell ist GIbt was witziges von EMAX an 1S den hab ich mal live gesehen. sah nicht schlecht aus und flog sich super Schrumpfschlauch, hmm hab welche vom Geschäft, aber kp wie die heißen. Aber brechen tut bei mir nix

• FPV Freestylecopter + fixed Wing

DFKMc - - Videos

Nach langer Zeit mal wieder was Waren dieses Jahr kaum fliegen. Lernfortschritt könnte besser sein. Hab mal bissl was vom gestrigen Ausflug in die Berge geschnitten. Leider hab ich mich nicht getraut aufm Pass oben bei 1800m nen Berghang zu diven. Mein Kumpel hats gemacht, hätte es auch machen sollen.. Wären paar geile Aufnahmen geworden. Hier das Video von unserem ersten Spot: youtube.com/watch?v=sTeOBl-bKlc&feature=youtu.be

• FPV - Freestyle/Race

DFKMc - - Sonstiges

OPtik ist bei den Frames nicht alles mein Lieber Funktion steht da an erster Stelle So ganz in Gold ist das DIng aber nur was für die Vitrine, einmal durchs Gras gefegt und der sieht eh aus wie grün paniert Wieviel Copter hast denn nun schon? Ich hab immernoch nur meinen 5" und den kleinen BETAFPV 75x und halt den WIng, der noch auf den Maiden wartet

• DFKMc's Losi

DFKMc - - Losiprojekte

Ich meine den Fehler gefunden zu haben. Der Servosafer war mal wieder komplett offen. Da das immer ein Qual ist den mit ner Spitzzange auf Spannung zu drehen, werd ich mir da ne Hülse drucken, welche ich drunterleg. dann kann der nicht mehr weiter runter.. Lenkung an sich passt von den Ausschlägen her. DIe sind schon ordentlich für nen kleinen Wendekreis

• Project Kraken

DFKMc - - HPI Forum

Hab auch FLM Wellen. DIe langen zwecks den X2E QUerlenkern, aber sind bei mir 4mm PIns. Madenschraube hab ich mit Loctite drin gehabt. Hat nix gebracht, löst sich trz.

• DFKMc's Losi

DFKMc - - Losiprojekte

ALso die DInger halten Werde die noch etwas breiter und dicker drucken um auf Nummer sicher zu gehen. Was leider nicht hält ist meine Bremsservo/Empfängerbox Konstruktion. PETG scheint die Hitze absolut nicht zu vertragen. Der Motor bläst ja da direkt drauf und man verbrennt sich die Finger dran wenn man die Halterung anlangt. das PETG wird von der Festigkeit her unter Hitze wie TPU. Richtig weich Hier ein paar Videos: youtube.com/watch?v=46Kk7txZ9zk&feature=youtu.be youtube.com/watch?v=Ns-G4qcG…

• Project Kraken

DFKMc - - HPI Forum

youtube.com/watch?v=dxj-5eEWB6o Muss allerdings das Gas/Bremsgestänge nochmals justieren, Drosselklappe kommt nicht ganz auf Vollgas da der Weg nicht ausreicht und die Bremse verliert stark an Kraft nach ein paar Manövern. Und ein Pin der Antriebswelle ist gebrochen. Hatte leider keine neuen dabei, sonst hätt ich die fix getauscht und gut wärs gewesen. SInd leider nur 4mm PIns, welche in Anbetracht des Fahrzeuggewichts und des G320 bekannterweise etwas zu schwach sind und gerne mal brechen

• DFKMc's Losi

DFKMc - - Losiprojekte

Ich werde berichten So nun im neuen Design mit 30N Karo und Triple A Spoiler Der Spoiler ist qualtiativ eher mittelmäßig, viele Kanten und unsaubere Ecken/Rundungen, aber verkraftbar

• FPV - Freestyle/Race

DFKMc - - Sonstiges

Respekt was du in der kurzen Zeit für Fortschritte machst Aber du gehst auch echt oft Fliegen Nochmals kleiner Tipp. Versuch mal zwischen den Bäumen etc durchzufliegen, stell den Camwinkel runter und flieg dann mal nen paar Akkus so 2m übern Boden So lernst du auf Höhe zu halten und auf engem Raum zu manövrieren

• 5T Brushless Project - Baubericht

DFKMc - - Losiprojekte

Behalten sag ich da nur.... Durch die Fliegerei ist bei mir das auch in den Hintergrund gerutscht. Hat ca. 1 Jahr angehalten und nun hab ich doch wieder BOck auf Auto fahren. UNd du hast ja nur den einen Losi. Nehm die Kiste doch mit zum FLiegen. Ist ja auch elektrisch, also lädst halt paar Lipos mehr mit dem Junsi

• Project Kraken

DFKMc - - HPI Forum

Ritzelspiel ist im Baja nicht einstellbar. Passen tut das aber schon. Deswegen war ich verwundert. Es kann höchstens sein, dass die originale KOnstruktion zu wabbelig war und es bei dem 320er dadurch alles verrissen hat. Wobei es da dann auch woanders Probleme hätte geben müssen.

• Project Kraken

DFKMc - - HPI Forum

Bei meinem sind die Zähne schon halb durchgeschliffen und spitz. Laufleistung vllt. 1,5l oder so. echt ein Witz für das Geld.

• Project Kraken

DFKMc - - HPI Forum

SO hab mir dann doch nen TR Clutch System v2 geholt. Mal gespannt wie lange das hält.... ZWar maaaaaaaaaaaaaaaaaßlos überteuert für das bissle Alu aber was solls.. Das DDM Black Magic HZ ist echt richtige Grütze. Das sieht aus wie wenns gar nicht gehärtet gewesen wäre. Will nicht wissen wie die beiden DDM Black Magic Ritzel in der Getriebebox aussehen.

• DFKMc's Losi

DFKMc - - Losiprojekte

War endlich mal wieder fahren. Hat auch alles gehalten. Lediglich den Deckel der Empfängerbox hats verbogen, bzw. die Empfängerbox auch etwas verformt. Muss ich bissl überarbeiten und neu drucken, dann hebt das auch. Des Weiteren hab ich noch Spurverbreiterungen vom baja rumliegen gehabt und die Testweise hinten mal montiert. Damit der Stift nicht rausrutscht hab ich ne SIcherung aus TPU gedruckt. Mal sehen ob die so hält, wenn nicht dann druck ich die noch etwas breiter. Mir ist ebenso aufgefal…

• FPV - Freestyle/Race

DFKMc - - Sonstiges

Sieht doch schon ganz gut aus Trainier mal ein bisschen näher am Boden zu fliegen und ne Höhe zu halten Das mit dem spontaner sein stimmt, allerdings nervt es bei uns die Leute teilweise genauso wie wenn man mit den dicken Autos fährt. Haben gestern unseren schönsten Spot verloren weil sich wieder irgendwer gestört fand.... Total verrufen das Hobby leider

• Wasser im Motor

DFKMc - - Motor und Reso

Wie lang lag der im Wasser? UND wie Autoloft schon sagt, schick mal nen Video, dann kann man das besser analysieren

• High Cap Lipos

DFKMc - - Sonstiges

Servus zusammen, Ich fahr ja nen Brushless FG Monster an 8S mit der Castle XLX Combo. Nun sind meine SLS Quantum 4S 10000mAh LiPos zwar gut, jedoch ist diese "Entwicklungsstufe" nun auch über 3 Jahre alt und mir stellt sich die Frage: Gibts da mal was neues? Oder darf ich da jetzt brav wieder die Quantum kaufen, welche übrigens von 92€/Stk. auf sage und schreibe 112€/Stk. im Preis gestiegen sind? Oder gibts da mitlerweile auch andere Hersteller außer SLS welche Lipos mit min. 10Ah anbieten, welc…

• Mein erster 5T wird ein Onroader

DFKMc - - Losiprojekte

sehr sehr geil! Was ist denn das für ein Spoiler und gibts die Wraps im Allgemeinen Handel oder nur auf Anfrage? Weil wenn die auf der Karo halten hat sich mein Grund diese nicht zu kaufen erledigt Habe die 30N Karo wegen der schlechten Beklebbarkeit immer gemieden