Search Results

Search results 1-20 of 971.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auch ich kann die Graupner X 8 N sehr empfehlen, die Empfänger Updates sind zwar nicht sehr intuitiv, ist aber ne super Funke !

• ...ja, mehr fällt mir nicht dazu ein...ich möchte maximal 130-150 € ausgeben, gerne auch ne gut gemachte Platte Karo...

• Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit VRC gemacht, Passgenauigkeit katastrophal, müsste einiges vom Krümmer entfernen und das Killer S heissmachen und vorsichtig aufbiegen. Ist aber jetzt schon 1,5 Jahre her... interessant war dass Bullet RC damals einen Kunden gesperrt und aus dem Bewertungsportal gelöscht hatte, weil er die Sachkritik als "geschäftsschädigend" empfunden hatte ...

• Da muss ich Banane Joe Recht geben, war zwar im letzten Jahr sehr passiv aber Steffen mit seinem Laden Zappenduster ist immer sehr bemüht und auch kulant, konnte ich von 2014-2017 häufiger feststellen !

• Projekt Phönix...

Alchemist - - Losiprojekte

Danke, danke, war ne tolle Zeit und das Forum hat viel gehpolfen. Die Bilder waren alle eingebettet, keine Ahnung was Abload da gemacht har ...Bin leider seit einiger Zeit nach Berlin versetzt und arbeite in Mitte und pendle am Wochenende 300 km..da ist keine Chance mehr weiterzubasteln und in Mitte kann man wohl nur Elo fahren ...

• Hallo, wollte mich nur mal melden, bin seit mindestens 3 Jahren im Forum und seit längerem etwas passiv, lese aber gerade mit großem Vergnügen diese 6 Seiten Postings, weil es 1. zeigt, dass alle Themen immer wieder kommen (nicht schlimm) und 2. wie viele neue Leute enthusiastisch ins Forum strömen ! So, zugegeben, das war jetzt auch alles offtopic so wie einiges in dem Thread...

• ja die Updates müssen auch gemacht werden, irgendwo in dem Thread war das auch gut beschrieben:-). Mir war das zu nervig da ich die Graupner Software auf dem PC auch katastrophal unübersichtlich finde ...

• Die Lampen baut der Edin Sahinovic, auch Rückleuchten und Verteiler, super Arbeit für faires ...

• Hallo, verkaufe meinen runderneuerten Losi 5T Roller. Hatte ihn hier im Forum auch schon etwas vorgestellt: Projekt Phönix... Olli´s Racelosi Wollte eigentlich damit Rennen fahren aber der Alltag, mein Sport und die Arbeit lassen das wohl doch nicht zu. Der Losi ist seit der Komplettrenovierung zu Testzwecken kaum gelaufen, höchstens einige Viertel Tanks auf der Wiese neben meinem Büro und sieht so aus wie auf den Bildern oben zu den Projekten, heisst: kein Kratzer und nix, Dämpfer, Diff. uberho…

• RCOW macht Strecke dicht

Alchemist - - Vereine und Clubs

ich drücke euch die Daumen, ist das denn rechtmäßig gewesen euch so eine enge Kündigungsfrist zu setzen ...?

• Tja hatte mich ja auch schon ab und an geäußert über einige die hier die Stimmung vergiften. Kann deine Account Löschungen nachvollziehen Tom, ist nur ärgerlich das Killa immer ungeschoren davonkommt der häufig für einen riesengroßen Teil der miesen und destruktiven Stimmung verantwortlich ist ... Vlt. Kann der Gute ja auch mal etwas an sich arbeiten und sich etwas zurück nehmen ...

• habe langeweile gehabt

Alchemist - - Bilder

Sieht super aus, Ich hege und pflege meinen einzigen Baja auch noch sehr ...

• Borki´s Losi

Das ist insgesamt genau die Art von aggressivem Schrott weswegen das Bajaforum eingegangen ist (nur da ging die Aggression auch zusätzlich vom Foreninhaber aus) und ich seit längerem hier nur noch mitlese...so macht es echt keinen Spaß. Und eins: Marionjavus (Thomas) ist eines der Urgesteine des Forums und bestimmt kein Mitläufer. Wenn der mal ein Dislike gibt kann man schon mal nachdenken (oder es wie in diesem Thread sein lassen)...

• Futaba T7PX

Alchemist - - Sonstiges

@Tom: Ich kauf dann die gebraucht 4PX ...

• Projekt Phönix...

Da kaufen die meisten wohl bei Edin Sahinovic, einer der Lichtbastler im Modellbaubereich schlechthin . Wenn du willst schicke ich dir ne pn mit der Nummer. Ist auch wesentlich günstiger als bei eBay oder so...

• Projekt Phönix...

Hi Rockfire, danke sehr! Es war eine tolle Erfahrung, mittlerweile habe ich 2 fertige Losis und noch nen getunten Baja und leider ist die Luft beim Basteln daher etwas raus, aber witzigerweise muss ich manches mal in meine eigene Dokumentation gucken, da man es in Teilen wieder vergisst ... Zu 50 % ist die Beschreibung meine digitale "Selbstdoku", zum anderen waren glaube ich fast alles Problemchen aufgeführt, die man als Anfänger haben kann und andere Bastler konnten die Forumsberatungsergebnis…

• Luftleitblech nachrüsten

Alchemist - - Motor und Reso

Aber auch 150 Grad am Auslass sind im Hochsommer o.k. ...

• jo mehr fällt mir nicht dazu ein, mindesten 2 besser 4, gerne auch mit (Baja)felgen...

• Cool Chris, verkaufst du mir eines ???

• Suche alten HPI Baja...

Alchemist - - Gesuche

...günstig aber nicht total verheizt, am besten ohne Servos, Funke/ Empfänger und Akku aber ansonsten komplett... Habe schon 4 gehabt und jedesmal hochgetunt und verkauft, dieser soll "dirty and old" bleiben ... Weitestgehend... Naja, vielleicht ein bisschen Tuning... Na gut, ne neue Karo gibt es vielleicht... Und nen 290er Zenoah... Und ein VRC Reso...