Querlenkerwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal Bilder
      Das Bild mit den Alu Lenkern ist ist so fotografiert wie es montiert ist Linke Seite von hinten gesehen..
      Also ich sehe kein Unterschied.... Hast vielleicht die Seiten vertauscht??? Das denke ich eher.....



      image.jpg


      image.jpg

      image.jpg


      image.jpg
      - Ghost Racing G5 -
      - Killa Performance Parts -


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Killa-Vanilla ()

    • so leute!
      erstmal danke fürs augen öffnen! ein mehrheitsprinzip ist immer gut!
      keine ahnung was mich gestern geritten hat! ihr habt vollkommen recht! ich habe mich gnadenlos vertan. entschuldigung!

      Hakan hat seinen job richtig gemacht. ich habe gestern, das mit den madenschrauben, falsch gedacht. links/rechts/oben/unten vertauscht. und das laufend....bohhhh!! einmal falsch angefangen und es zog sich komplett durch......
      die bohrungen vom sitz der madenschrauben passen. muss ich mir grad ein paarmal gewaltig selbst in den arsch treten!!!

      nochmal sorry und danke für das aufpassen!
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • so, die hinteren (ja genau die die passen - grumbllfix) sind eingebaut. :thumbsup: (radseitig hab ich Schraubenbolzen reingemacht (6mm) die hinteren (diffseitig) bohrungen passen ja.
      stabibohrungen passen. Dämferaufnahme passt (bei 14er dicke muss die aussparung für den teller gemacht werden) ist so auch schon eng wenn man die obere dämpferbefestigung -innen-wählt.(also den dämpfer flach stellen möchte.)
      ich geh jetzt erstmal ne runde heizen...ich glaub die kalte luft tut mir heute gut..... ;(
      mehr wieder gegen später.

      sorry für die fotoqualität-ich glaub das ist nicht mein wochenende!
      a bisserl kann man was erkennen. die buchsenbreite zu der breite vom querlenkerarm.
      Dateien
      • Foto.JPG

        (215,33 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • Killa-Vanilla schrieb:

      @Tom man vertausch gerne die Lenker.... hab ich auch schon :)

      so dann würde ich sagen sind die einzigen Probs die Pass stiffte und die stärke von 14mm oder???


      wenn sowas dir passiert, dann bin ich ein wenig beruhigter! lach!!!!
      ja soweit passt es - allerdings würde ich noch ein paar sachen vorschlagen die man umsetzten sollte. aber dazu muss mein foto funzen!
      ich versuchs nachher nochmal. scheiss blackberry! :cursing:
      das foto von eben ist mit nem ipod gemacht....sieht auch kacke aus. :fie: :fie: :fie: :fie:
      meine digi hat meine tochter mitgenommen...ich fliipp echt gleich aus!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ;(
      ich mach jetzt ne testfahrt - wenn ihr mich schreien hört, dann habe ich den losi zerlegt uahahahaha
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • so, wieder fettes grinsen im gesicht! alles heil geblieben.
      zu den heck ql:
      Alle abmessungen passen (ausser die bohrung für die stockbolzen, die sind 5,48mm)
      Das zeug ist so zäh, man könnte bei der 12mm stärke bleiben. ich würde jedoch, jeweils nur an den bolzenaufnahmen, auf 16mm(stock ist 18,6mm)gehen und diese 16mm jeweils zur längsmitte hin auf 12mm auslaufen lassen. die langen "arme" bei der radseite können material vertragen.
      hier muss man aber, im bereich der welle siehe bilder, das 16mm material wieder auf 12mm bzw. diffseitig 8-10mm ausnehmen/dünn machen. (plats für die gummimanschetten)

      im bereich der radaufnahme könnte man 3-4mm mehr mat stehen lassen. (zwischen den armen richtung ql mitte gesehen. (skizze-alles was rot ist)
      ausfräsung für den diffteller noch dran und fräse heislaufen lassen.
      gruss tom

      die front ql beschreibe ich nachher - meine frau nervt mit adventsgedöns.....
      Dateien
      • Foto3.JPG

        (190,69 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • QLII.jpeg

        (633,01 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto2.JPG

        (222,24 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • schnell noch die abmessungen von der lagehülse der front ql:

      Gesamlänge: 15,20mm
      Hülsenlänge ohne Flansch: 13,75mm
      Flanschstärke: 1,45mm
      Hülsendurchmesser ohne Flansch: 8,90mm
      Flanschdurchmesser: 14,48mm
      Ansonsten wie vorhin bei den heck ql.

      Gruss Tom

      ach ja, fast vergessen!
      die fasung an den ql richtung diffgehäuse. da wo die bolzen durchlaufen-diese fase dort weglassen - oder nur die kante leicht brechen. die fase gibt ein V in dem sich der dreck gut sammeln kann....
      gruss tom
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • So Leute....
      Die Änderungen sind kein Problem....
      Nur muss ich jetzt wissen wer wieviel haben will denn für 3 Sets werde ich mir nicht die mühe machen so hart es klingt.... Es müssen mindestens 15 Sets bestellt werden da ich ein Mindest bestell Menge habe und das in etwas auf 15 Sets kommt...
      Des weiteren wird ein Set 45€ kosten da ich Material bestellen muss wie gesagt und nicht lagernd habe... Und und und die Lenker wird es nur einmal geben daher sollte jeder genau überlegen wieviel er will...

      So das dazu....

      Werde die Lenker aus 15er PA6 fräsen.... Natürlich bekommt Tom ein weiteres Set das zum Testen dient und ob alles passt und die Mängel behoben wurden....

      Wollt ihr hüllen verbauen oder direkt mit den Stiften rein??
      Ich kann keine verschiedenen tiefen fräsen können ja aber das Problem ist das sich das Material verformt und biegt da ich Spannung wegnehme und auf der anderen Seite drauf lasse leider ist es nicht so wie Alu...
      Welche fase?? Meinst du die Aussparung??? Wenn ja die kann ich weglassen...
      - Ghost Racing G5 -
      - Killa Performance Parts -


    • Killa-Vanilla schrieb:

      So Leute....
      Die Änderungen sind kein Problem....
      Nur muss ich jetzt wissen wer wieviel haben will denn für 3 Sets werde ich mir nicht die mühe machen so hart es klingt.... Es müssen mindestens 15 Sets bestellt werden da ich ein Mindest bestell Menge habe und das in etwas auf 15 Sets kommt...
      Des weiteren wird ein Set 45€ kosten da ich Material bestellen muss wie gesagt und nicht lagernd habe... Und und und die Lenker wird es nur einmal geben daher sollte jeder genau überlegen wieviel er will...

      So das dazu....

      Werde die Lenker aus 15er PA6 fräsen.... Natürlich bekommt Tom ein weiteres Set das zum Testen dient und ob alles passt und die Mängel behoben wurden....

      Wollt ihr hüllen verbauen oder direkt mit den Stiften rein??
      Ich kann keine verschiedenen tiefen fräsen können ja aber das Problem ist das sich das Material verformt und biegt da ich Spannung wegnehme und auf der anderen Seite drauf lasse leider ist es nicht so wie Alu...
      Welche fase?? Meinst du die Aussparung??? Wenn ja die kann ich weglassen...



      du hast doch umlaufen die kanten gebrochen (gefast) an der stelle wo die bolzen reinkommen(diffseitig) da sollte keine fase dran sein. übergang ql zu den hinge pin brace!

      im bereich der diffausgänge muss weniger wie 15mm material ein. sonst schleift es. die alu und die stock haben deshalb dort gar kein material. wir müssen da auf 10mm runter gehen. (ist ja nur ein bolzenschutz-deshalb bei unseren durchgehend.)
      gruss tom.
      leute-kauft die dinger - wenn ihr die in der hand habt, dann macht ihr für haken diesen hier: :hail:
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s