"Update" Verkaufe Dynamite .31 Benzin Motor + die Losi 8 Teile dazu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Update" Verkaufe Dynamite .31 Benzin Motor + die Losi 8 Teile dazu

      Abend zusammen,

      wie einige sicher mitbekommen haben in meinem Losi 8ight T Gas Thread, muss ich feststellen das diese kleinen Motoren nix für mich sind. Deshalb möchte ich nun die Komplette Antriebseinheit verkaufen, weil ich aus dem T einen Brushless machen werde.

      Es geht dabei um folgendes, alles was Quasi in der Mitte auf dem Chassis verschraubt ist kommt weg. Auf Deutsch:

      - Motor inklu. Reso
      - Tank
      - Zündung
      - Mitteldiff inklu. halten und Bremse
      - komplette Radio Platte
      - Starterbox
      - Gas/Brems Servo

      Der Motor hat 10 Tanks durch die nur zum einfahren gelaufen sind. Laut Anleitung müssen es 16 sein. Alles ist Nagelneu und hat noch kein einziges mal Dreck gesehen, sonder nur Trockenen Asphalt. Für jemand der aus dem Nitro Bereich kommt es mal mit dem Benzin Motor probieren möchte ist das bestimmt interessant.

      Macht mir Angebote :)

      Dabei ihr seht was ich für Teile meine, hier mal die Bilder. Alles alles bis auf das Chassis inklu. VA&HA& Lenkservo kann erworben werden.

      Gruß Chris

      IMG_3412.jpgIMG_3414.jpgIMG_3415.jpgIMG_3431.jpg
    • Hallo zusammen,

      ich habe nun alle Teile einzeln auf Ebay Kleinanzeigen Online gestellt.

      Hier ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=9576913

      könnt ihr diese alle ansehen.

      Wenn jemand Interesse hat oder etwas wissen möchte, nur zu schreibt mir. Gerne können wir auch verhandeln.

      Ich brauche die Teile nun nicht mehr! Wäre schade wenn die im Keller ihr restliches Leben verbringen müssen.

      Gruß Chris