Neuer Losi 5T Buggy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,

      die "schwabenlogik" liegt da nicht ganz richtig.

      der einkaufspreis für die händler ist leider inzwischen um einen noch höheren prozentsatz (!!!),
      als es die preissteigerung des verkaufspreises ausmacht, gestiegen.

      d.h. die preiserhöhung der händler hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen.

      aber die geldgierigen händler haben sich nicht getraut.

      :)

      meine persönliche meinung dazu: bei horizon/losi gab es bei der publikation des
      ersten einkaufpreises eine kalkulationsfehler.

      da der verkaufspreis in usa aber von anfang an höher war, als hier in euopa, was nun
      bei einem, von einem usa-konzern vertriebenen artikel äußerst unüblich ist, denke
      ich, dass das ein fehler von horizon eu war?

      beste grüße
      horst
      Die rc-car-online.de App für Apple, und jetzt neu auch für Android Geräte:
      [Blockierte Grafik: http://rc-car-online.de/homepage/public/imgs/app_logo.png] Hier Klicken!

      rc-car-online.de/shop/de-startseite.html
    • Finde ich gut das Posting weil Transparenz immer gut der "Mythenbildung" vorbeugt :phat: ...Irgendwie ist das Leben doch immer komplizierter als man denkt!
      Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen :vain: ...
      Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix

      Meine:
      Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo :thumbsup:
      Losi 5ive: G320 RC, Killer S
      Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
      Mein Baja 5B SS
    • rc-car-online.de schrieb:

      hallo,

      die "schwabenlogik" liegt da nicht ganz richtig.

      der einkaufspreis für die händler ist leider inzwischen um einen noch höheren prozentsatz (!!!),
      als es die preissteigerung des verkaufspreises ausmacht, gestiegen.

      d.h. die preiserhöhung der händler hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen.

      aber die geldgierigen händler haben sich nicht getraut.

      :)

      meine persönliche meinung dazu: bei horizon/losi gab es bei der publikation des
      ersten einkaufpreises eine kalkulationsfehler.

      da der verkaufspreis in usa aber von anfang an höher war, als hier in euopa, was nun
      bei einem, von einem usa-konzern vertriebenen artikel äußerst unüblich ist, denke
      ich, dass das ein fehler von horizon eu war?

      beste grüße
      horst
      Hallo Horst,

      das stimmt nach dem was ich von einem Horizon Händler gehört habe nicht so ganz. Laut Aussage von ihm war in der Mail zwar die Preisliste mit dem alten Ek von dir und anderen angehangen aber auch direkt vermerkt das dieser Sonder EK nur für die Zeit gilt wo man den 5B vorbestellen konnte. Alle Bestellungen nach der Ablauf der Vorbestellungsfrist sind dann mit dem jetzigen EK zu bestellen und das dann der Preis von 999€ UVP nicht mehr machbar ist bei einem um 30% höherem EK versteht sich rechnerisch von selbst.

      In dem Fall sind dann alle die zulange gewartet haben leider dazu gezwungen den höheren Preis zu bezahlen. :dash:
      Alles Praktische muss auf Theorie oder Glauben begründet sein.
    • rc-car-online.de schrieb:

      Autoloft schrieb:

      Wer jetzt noch einen von den ersten haben will sollte jetzt zuschlagen, die zweiten Lieferung wird sicher was dauern und wird vom Preis her meistens teurer. :phat:
      .....und das war, bzw. ist ein ganz heißer tip für alle forenmitglieder!
      beste grüße
      horst

      hallo nochmals,

      ja die nachträgliche begründung von horizon eu zur überproportionalen preiserhöhung lautete so!

      wenn man(n) sich nochmals meinen obigen forenbeitrag dazu in erinnerung ruft, denke ich, dass zukünftig
      meine beiträge mehr beachtung finden!

      ;)

      beste grüße
      horst
      Die rc-car-online.de App für Apple, und jetzt neu auch für Android Geräte:
      [Blockierte Grafik: http://rc-car-online.de/homepage/public/imgs/app_logo.png] Hier Klicken!

      rc-car-online.de/shop/de-startseite.html