Verkaufe LOSI 5ive-T Extreme (Lehner 3080 + MGM Compro - 30kW spitzenleistung/15kW Dauerleistung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe LOSI 5ive-T Extreme (Lehner 3080 + MGM Compro - 30kW spitzenleistung/15kW Dauerleistung)

      Liebe LOSILAND Community,
      leider entdecke ich dieses Forum viel zu spät, ich hätte euch gebraucht, als ich mein Projekt "Losi 5ive T Extreme" angegangen bin.
      Jetzt möchte ich euch wenigstens beim Verkauf meines Projektfahrzeugs dabei haben und hoffe, hier einen würdigen Nachfolgebesitzer zu finden!
      Ich habe mir über 2 Jahre einen der leistungsstärksten 5ive T aufgebaut, die der Markt hergibt. Dank Lehner 3080 Motor und MGM Compro Regler bringt er es auf unglaubliche 30kW (!) Spitzenleistung und 15kW Dauerleistung.
      Ich habe das gute Stück auch bei Ebay Kleinanzeigen mit Fotos eingestellt:

      --> bit.ly/2r1hkt6 <--

      Nahezu alle Komponenten wurden ausgetauscht und aufgewertet, um der enormen Leistung stand zuhalten. Komplette Liste siehe unten. Es kamen nur die hochwertigsten und leistungsstärksten verfügbaren Komponenten zum Einsatz.

      Die meiste Zeit wurde mit dem Aufbau und Tuning verbracht, wenige Ausfahrten und immer nur bei trockenen, schneefreien Verhältnissen (auch wen Wasser und Schnee kein Problem sind, da alle Komponenten Spritzwasser aushalten). Die Karosserie und Unterboden weisen aufgrund eines Überschlags diverse Schrammen auf und die Beleuchtungseinheit des vorderen Rammschutzes fehlt.

      Technisch ist das Fahrzeug jedoch absolut einwandfrei. Die Originalkomponenten sind größtenteils vorhanden und werden mitgeliefert.

      Insgesamt wurden über 5500 EUR und unzählige Stunden Zeit in dieses Fahrzeug gesteckt. Umfangreiches Zubehör liegt bei. Fahrzeug ist Ready 2 Run. Akkus laden und los geht's! Fahrzeit ca. 30min, Ladezeit ebenfalls ca. 30min.

      Liste der (Tuning-)Teile und Preise:
      Losi 5-T Roller: 1050 EUR
      Motor: Lehner 3080, 5 Wicklungen, Luftkühlung, 30kW Peak: 642 EUR
      Regler: MTM Compro TMM 40063-3 for Cars X2-SERIES PRO inkl. aller Upgrades: 1200 EUR
      Akku 1: Thunder Power G8 Pro Force 7S 70C/5000mAh: 250 EUR
      Akku 2: Thunder Power Magna 7S 70C 4400mAh: 250 EUR
      Lenkservo: Rhino Digi 4 Pro SRV: 75 EUR
      Akku-Aufnahme: GFK +Alu: 100 EUR
      Dämpfer: MIP Big Bore Competition Stoßdämpfer: 400 EUR
      Felgen + Reifen: Off-road Räder EXCAVATOR 195X80: 160 EUR
      Sender/Empfänger: Spektrum DX4S: 250 EUR
      Ladegerät: ICharger 4010 Duo: 320 EUR
      Power Conditioner/Netzteil: Chargery S1500, 1500 Watt: 300 EUR
      Dirtskirt: Import aus Australien, verhindert Eindringen von Schmutz in den Innenraum: 100 EUR
      Diverse Alu-Strukturteile: ca. 300 EUR
      Summe Teile: > 5.500 EUR

      Mir wäre es sehr lieb, das komplette Fahrzeug samt allem Zubehör als Set zu verkaufen. VB sind 2900 EUR

      Zubehör wie Ladegräte, Akkus, Funke können jedoch auch separat verkauft werden, um den Kaufpreis zu reduzieren.