Neue Serovs zum Testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird dieses DPSI V-Match warm beim fahren? Ich Es wird hier wohl recht eingeengt eingebaut werden müssen.


      Ich bin Gelegenheitsfahrer. Mal immer nicht länger wie 10-15min. am Stück. Sicher auch mit vielen kleineren Sprüngen dabei und mal hoch und runter. Da sollte das schon ein bisschen halten. Wie gesagt, die originalen haben ja auch ohne viel Schnick Schnack gehalten. Nur waren die eben ein bisschen langsam. Vielleicht liegt aber auch die Lösung. Wir wollen alles immer schneller :phat:
      ________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
      :evil: solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! :evil:
    • Diplomator schrieb:

      Schade das es irgendwie nix richtiges gibt...
      Natürlich gibt es Lösungen. Die großen Einzelservos halten doch gut. z.B. Tonegawa oder Hitec. Mein ältester Tonegawa hat über 3 Jahre auf dem Buckel und das nur beim Bashen. Keine Ausfälle bisher. :thumbsup:
      "Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you." Jeremy Clarkson :dead:
    • Das DPSI Teil kam heute wieder nicht. Es sollte am Dienstag kommen. Ich habe langsam die Schnauze voll von diesen "wenn ich mal Lust habe" Shops. Als "versendet" markiert und nix passiert. Zum kotzen. Ich sehe es schon kommen, wenn das Auto fährt, regnet es wieder wochenlang.
      ________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
      :evil: solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! :evil:
    • Naja, so einfach ist nicht. Ich habe ja nicht das günstigste gekauft, sondern das mit der geringsten Lieferzeit. Und wenn die 1-2 Tage Lieferzeit angeben und es wenige Stunden nach dem Kauf als Verschickt markieren und dann meldet sich keiner mehr. Glaube mir, das habe ich jetzt nicht nur einmal gehabt in den letzten Wochen. Hätte das ein RC-Shop gehabt, bei denen ich immer bestelle, dann hätte ich das gemacht. Aber die geben mir seit 3 Tagen nicht mal eine Antwort auf meine Frage nach der Sendungsnummer.

      Naja, ich hoffe das es morgen kommt.
      ________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
      :evil: solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! :evil: