Hat Jemand aus dem Raum BT eine Baja-Karo zum probieren da?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat Jemand aus dem Raum BT eine Baja-Karo zum probieren da?

      Hallo Jungs

      Ich wollte mal auf meinen Monstertruck eine andere Karosse drauf machen. Für mein gibs ja leider nur die eine. Meine ist auch schon ein bisschen ramponiert.
      Ich habe überlegt da vielleicht eine Straßenkarosse oder eine Baja-Karosse drauf zu machen. Im Netz findet man ja einiges. Aber ich will mir nicht für 100 oder 200 Euro eine Karosse nur zum mal probieren kaufen. Das will ich keinem Händler antun. Sicher würde ich die behalten, wenn sie passt. Die einteiligen HPI oder Rovan Baja Karossen passen von der breite her ganz gut. Nur die Länge nicht. Da sind sie etwas lang. Aber das könnte auch gut aussehen.
      Ich habe auch schon eine schöne Mustang Karosse gefunden. Die werde ich mir wahrscheinlich sowieso mal bestellen. Als Mustang Fan muss das sein :thumbsup: Eine zarte MadMax Lackierung würde dem dann auch sicher gut stehen.

      Wenn also hier Jemand, was ja der Fall ist, aus dem Raum Bayreuth und östlicher Umgebung kommt und eine zum mal drauf setzen da hat, kann sich ja mal melden.

      Oder wenn Jemand weiß, wo ich eventuell mal eine richtige Pickup Karosse finde, wäre ich auch dankbar. Die FG-Karosse, die es immer wieder gibt, ist leider zu klein. Ab 39cm Breite und 89cm Länge sollte es schon sein.

      Danke Euch ...
      ________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
      :evil: solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! :evil:
    • Ist noch etwas früh. Was ist SC?
      Gestern habe ich noch ein Händler oder Hersteller aus Himmelkron gefunden. Ist ja quasi um die Ecke und die Preise sind auch fair.

      Ich habe gestern bei Ebay noch eine Straßenkaro gefunden, die lief bei 18,50 aus. Ist zwar auch ziemlich ramponiert, aber für meine Zwecke ausreichend. Ich will ja auch gucken wie das mit dem Motor passt und den Karo-Punkten. Ansonsten kann man bestimmt gut drüber springen ^^

      Über Winter wollte ich mir mal selbst von meinem großen "Monstertruck" eine eigene Karo bauen und tiefziehen.
      ________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
      :evil: solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! :evil:
    • Ja, vor meiner Garage :whistling:
      ich habe mir eine kleine Rampe gebaut, da ist eine Steilkurve, und alles in Schotter.

      Naja, wenn ich nur mal so fahren will reicht es, ansonsten habe ich auf einem Feld eine Stelle, wo man gut mit dem Monster gut fahren kann. Da ist erst eine Scheune abgebrannt und da steht jetzt nur noch das Fundament. Da kann man schön ein bisschen springen und ein bisschen Asphalt und Schotter ist auch dabei. Da ist kein Haus und ein man hat ein bisschen Ruhe. Ich fahre aber auch immer nicht so lange am Stück.

      Wo fahrt ihr denn so?
      ________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
      :evil: solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! :evil:
    • Ja, eure Seite hatte ich schon vor dem Forum gefunden. Schicke Seite.
      Ich wohne erst das dritte Jahr hier und habe natürlich kein Plan hier.
      Auf dem Weg in die Tierklinik Stadtsteinach bin ich mal durch ein Steinbruch gefahren. Da ist jetzt auch eine große Baustelle vor der Stadt, wo die die Straße richtig groß, breit und neu machen. Aber ob man da in dem Sand jetzt fahren kann, weiß ich nicht.
      Hier in Richtung Wunsiedel ist auch ein Steinbruch. Ich kann ja da mal vorbei fahren und fragen. In Bad Berneck auch. Ich war auch schon bei den Leuten in Wunsiedel. Die haben eine kleine Strecke im Wald. Aber da lassen die keine 1:5er drauf.
      Was ist denn mit der Strecke in Weiden und Hof? In Hof soll eine nagelneue sein.

      Ist es so schwer hier was zu finden? Ich habe eher das Problem das man alleine nie mehr wie 15min. fährt und mir dann schon allein die Suche nach einer Strecke schon zu weit ist :whistling: . Ich gucke immer ein bisschen bei Google Earth. Das andere Problem sind meine kleinen Kinder :love: . wenn die mit wollen, haben die aber nach 10min schon keine Lust mehr. Deshalb wird das auch, glaube ich, mit dem Ding in Schwandorf nix. Da muss meine Perle arbeiten.
      ________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
      :evil: solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! :evil:
    • Schau mal hier:
      Der hat ne King Motor Karo drauf :thumbsup: die schaut ganz gut aus und is bestimmt auch nicht ganz so teuer.
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • Ja, das Video kenne ich. Die Karo sieht gut aus. Nur wie die aus, wenn der die großen Räder drauf hat? Jetzt sieht es ja eher aus wie ein "normaler" Baja-Truck. Nachdem meiner gestern wieder ziemlich mit der Nase den Boden geküsst hat, glaube ich die langen Baja-Truck-Karos sind nicht das richtige. Ich habe eine gefunden die vorn und hinten 2-3cm über stehen würde. Die würde bei jedem Frontknutscher in Ar*** gehen :crazy: Heute kommt eventuell meine ersteigerte ramponierte Alfa156-Karo. Für 20 EUR wollte ich das mal versuchen. Ansonsten kann man, wie auch bei den großen Monstertrucks, einfach drüber fahren :whistling:
      ________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
      :evil: solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! :evil: