Kostengünstige Elektro Flitzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für total bekloppt halten.. :lol:

      Ich habe mir den ganzen Abend nochmal Videos vom Losi 8ight Truggy und dem Tekno ET48.3 rein gezogen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass der mich irgendwie mehr überzeugt als der 8ight :vain:
      Also habe ich die Bestellung bei Berlinski geändert :pump:

      Mich reizt an dem ganzen auch irgendwie dann ein Auto zu haben, dass von kaum jemandem gefahren wird.. :spiteful:

      Ich bin nun schon wirklich gespannt auf die Karre und freue mich riesig :phat:

      manis-rcshop.at/TKR5602+-+ET48…ggy+Kit+-+Tekno+-+NEW.htm

    • Dein Geld, deine Entscheidung :thumbup: du musst ja glücklich sein mit dem Auto.
      Ich hab auch 3-4 mal meine Meinung geändert bevor ich mir den MTXL Bestellt hab ^^
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • Sry aber für das Geld ist einfach zu viel Plastik dran... selbst der Mitteldiff halter ist aus Plaste..

      Es sprechen einfach zu viele Faktoren gegen den Tekno...

      Team Asso und Losi 8ight z.B. haben mehr Siege eingefahren als das Tekno die je einfahren wird was dafür spricht das da immer entwickelt wird der 5ive-t und B basieren auf den 8ight dazu kommt das du überall günstig an Ersatzteile ran kommst...

      Tekno war vor Jahren nur ein Brushless Convertion Hersteller als Losi und Co. Schon Titel eingefahren haben mehr nicht ...

      Meine Wahl wäre anders ausgefallen... aber gut jedem sein Ding trotzdem viel Spaß mit dem Karren :thumbup:
      - Ghost Racing G5 -
      - Killa Performance Parts -


    • Hatt kein wert Digga du rarfst es nicht.. wenn du letztendlich doch deinem Kopf folgst warum dann die ganze Diskusion hier?? Kauf dir doch das Modell gleich so ohne das dich so viele beraten und das soll nicht heißen das du kaufen sollst was wir die vor setzten ist deine Kohle aber da das was wir vorschlagen keinen Wert hat bin ich aus diesem Thema raus.. trotzdem viel Spaß damit..
      - Ghost Racing G5 -
      - Killa Performance Parts -


    • Ich denke schon, dass ich das ,,raffe''..!
      Ich wollte damit überhaupt keine Diskussion anfangen!
      Das war einfach nur eine Aussage von mir, dass der Tekno ja vielleicht auch mal ein ganz großer wird.. Und das ich es ja dann bereuen werde nach euren Worten, wird ja dann scheinbar zu 100% so kommen. Du musst das ganze auch mal aus meiner Sicht sehen.. Es haben ja auch Leute für den tekno gesprochen und gesagt, dass man damit genauso wenig falsch machen kann. Auch habe ich mich ja außerhalb des Forums informiert.. Das habt ihr mir übrigens letztens noch dringendst geraten und das man nicht so dumme Fragen stellen soll, sondern sich ja mal über sämtliche Dinge informieren soll.
      Was mir aber immer wieder beim mitlesen auffällt ist, dass hier manche einfach auf ein Modell fixiert sind. Das ist ja auch nicht schlimm und völlig normal. Warum wechseln, wenn man mit etwas zufrieden ist.. Aber trotzdem kann man ja offen sein für etwas neues.. Und wenn ich das alles richtig verstanden habe, hat hier kaum jemand oder sogar keiner bisher einen Tekno getestet. Dennoch gab es Leute, die sich darüber informiert haben und sich vorstellen könnten auch einen zu kaufen.. Ich habe mich jetzt einfach mal dazu entschieden etwas neues auszuprobieren und finde das auch ganz spannend. So wie viele es ja auch mal mit dem Kraken und anderen Fahrzeugen gewagt haben.. Manche schwören auf losi, andere wiederum auf FG (das kann kaum einer verstehen von den Leuten mit denen ich bisher gesprochen habe) trotzdem sind die Leute Glücklich mit den dingern.. Und das heißt überhaupt nicht, dass ich eure Meinung nicht zu schätzen wissen!!! Ganz im Gegenteil, ich bewundere einige hier für ihre Arbeiten! Trotzdem informiert man sich sich über einen anschließenden Kauf. Macht ihr das nicht so, wenn ihr z. B im Media Markt einen Fernseher kauft. Ich lasse mich dann auch beraten und das meist von mehreren Verkäufern. Lese dann noch Testberichte im Netz dazu und am Ende kaufe ich den, den ich für mich am besten halte.. Und jetzt in dem Beispiel Tekno muss ich herausfinden, ob es die richtige Entscheidung war.. Ich finde es jedenfalls schade und auch das ist hier immer wieder zu beobachten, dass manche Leute hier im forum schon fast angepisst sind, wenn man sich nicht für ihre Meinung entscheidet.. Ich denke für diese Diskussionen ist ein forum da.. Wofür denn sonst..?! Halt Meinungs- und Erfahrungsaustausch..

      Gruß Marcel
    • Also im Prinzip soll jeder fahren was er will und woran er Spaß hat, Ich habe ihm auch gesagt wenn ich den Tekno Buggy eher gesehen hätte dann hätte ich den auch genommen, allein schon um ihn mal zu testen!!

      Verstehe hier jetzt gerade den Stress nicht, ja hier war ne Diskussion welches Modell er nehmen soll, ist das nicht auch eigentlich auch der Sinn in einem Forum? Meinungs und Wissensaustausch? Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe mache ich das auch so wie ich meine das es richtig ist, egal was in viele Foren steht!! Meist Informiere ich mich aber eher im Stillen durch Lesen oder mir auch mal das Modell vorher ansehe. Apropo Fernseher!! Ne, hab mich da nicht informiert oder großartig beraten lassen!! 75" für 1900€ musste ich einfach nehmen, hab nur den Fernseher mit anderen im Laden verglichen! :lol:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • Mach Dir mal keinen Kopf, solltest Du mit dem Tekno nicht zufrieden sein, baust Du halt alle Komponenten in ein anderes Modell. Regler, Motor, Servos und Akkus kannst Du ja weiterverwenden falls Du tatsächlich unzufrieden bist, dann verkaufst Du den Tekno wieder, bekommst etwas dafür und zahlst im Prinzip nur die Differenz auf den Losi 8ight oder was auch immer es dann geben soll...
    • Danke für eure aufmunternden Worte ^^


      nice4123 schrieb:

      Mach Dir mal keinen Kopf, solltest Du mit dem Tekno nicht zufrieden sein, baust Du halt alle Komponenten in ein anderes Modell. Regler, Motor, Servos und Akkus kannst Du ja weiterverwenden falls Du tatsächlich unzufrieden bist, dann verkaufst Du den Tekno wieder, bekommst etwas dafür und zahlst im Prinzip nur die Differenz auf den Losi 8ight oder was auch immer es dann geben soll...
      Genauso habe ich mir das auch gedacht.. Deswegen mache ich mir da gar keine Sorgen.. :thumbup:
    • Ich denke sehr gut. Habe mal im Kühlschrank und Eisfach gemessen. Dann noch eine Herdplatte. Außen auf dem Balkon und in der Wohnung mal Gegenstände. Und einfach mal auf der Haut gemessen. Die Werte lagen alle in einem realistischen Bereich.. Deshalb würde ich sagen, dass es sehr genau ist.

      Ich kann auch gut aus einer größeren Entfernung messen.

      Sobald ich mal Zeit zum Fahren habe, Messe ich am losi mal sämtliche Bereiche :thumbup:

      Kannst du mir mal ein paar Anhaltspunkte für stellen am Losi geben?
      Zum Beispiel:
      Krümmer
      Reso Mitte
      Mitteldiff
      Motor (hierzu beschreiben wo genau)