Suche MGM ESC 12 & 14s Daten Log

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche MGM ESC 12 & 14s Daten Log

      Moin, wie schon in der Überschrift suche ich nach Auswertungen dieser Sachen.

      BITTE wirklich nur vom 40063 und 25063 ESC im Verbindung mit 12s und 14s im losi 5T.

      Vielleicht hatte oder hat hier jemand Bilder bzw noch Daten als Info. Alles andere interessiert nicht! Nur mal so vorab bevor wieder alles aufgezeigt wird was aber garnicht meine Frage ist. Danke :)
    • Hallo Joe
      Du hast nun das vor was ich machen wollte mit meinem Kraken. Ich habe mich viel informiert und auch mit mgm hin u d hergeschrieben plus übersetzen usw...
      Also da du ja wert auf gutes und haltbares legst, kommt ja nur der 400 Ampere Regler in Frage. Empfiehlt auch mgm. Ist halt nicht am Limit und Reserve vorhanden. Der Regler kostet knapp 1000 Euro in der Ausstattung wie du ihn brauchst.
      Motor entweder 3080 Lehner für Leute die es übrig haben oder den neuen Castle 2028 mit 800 kv. Fahren viele in Amiland und geht super. Gibt es einige Filme auf Youtube.
      Zudem hat ja mgm auf der Homepage noch viele Vorschläge und Videos. Auch welche KV Zahl du bei dem Lehner 3080 nehmen kannst bzw empfohlen wird.
      Ich Persöhnlich hätte es mit dem Castle 2028 versucht, ist ein guter Motor auch ohne handgewickelt usw...
      Zudem bekommst du 3 Castle für einen Lehner. Wäre ein Versuch wert.
      Aber dann bist du auf 12 s begrenzt, soweit ich das gelesen habe.
      Aber wenn dir das nicht reicht, dann wohl der Lehner mit 14 s.
      Aber dann kommst du mit 2000 Euro um längen nicht mehr hin mit zwei Sätzen Lipos usw...
    • Hi, ja ich kenn die ganzen Preise. Mein Konfigurierter 40063 mit Extras liegt bei 1038€.

      Ein Castle kommt nicht in Frage da ich wenn auch 14s Fahren will. Den Lehner bekomme ich etwas günstiger wobei ich hier nicht die 6 Windung nehmen würde. Nach Rücksprache mit dem Chef von Lehner würde ich anders verfahren.

      Auch was die Lipos angeht, würde ich hier nur noch die SLS nehmen in 7s mit 10000mAh und mehr.

      Kosten, egal darüber darf man wenn dann nicht nachdenken. Ist einfach so...bei meinem 70er Project hatte ich am Ende auch knappe 4500€ verballert....Kopfschüttel wenn man über diese Zahlen nachdenkt.

      Wie gesagt eigentlich suche ich hier mal einen Daten Log mit 14s im Losi. Leider gibt diesen der Martin von MGM auch nicht raus "was mir als Potentiellen Kunden allerdings etwas zu denken gibt, gerade bei solchen Preisen". Im Netz finde ich hierzu nix.

      Kaufen würde ich nur den 40063 als Pro Version, alles andere ist bei 14s ausgeschlossen!! Und über Sparen brauche wir hier auch nimmer reden, da fallen 50€ mehr oder weniger nicht mehr ins Gewicht.

      Naja ich werde mir die Tage den Kopf Zermattern ob ja oder nein....Falls ja wird es hierfür ganz sicher einen neuen Bau Bericht über den Winter geben und hier ebenso dann wieder mit offenen und ehrlichen Zahlen zum allem. So ist eben meine Art und anders möchte ich es auch im Forum nicht haben.

      "hier fällt mir direkt wieder ein wieviel Losi mittlerweile mit ab 50ccm rumfahren und NIEMAND hat je die Probleme usw. angezeigt hierzu wie ich damals bei meinem. Weder in US noch UK noch D oder sonstwo". Meine ehrliche Meinung, anhand der Vielen Videos hierzu im Netz zu Hubraum Monstern - gerade in meist Original Losi´s, geht den meisten Usern dann die Freude daran verloren wenn sie merken was das für Baustellen sind und schrieben aus Scham nirgends die Problem hin. Aber gut jeder wie er mag. Ich bin halt der Meinung das gerade sowas für ein Fprim doch Perfekt ist, wenn man die Pro und Kontras zu allem aufzeigt....nicht mehr nicht weniger"