Etwas in eigener Sache, wichtig!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In den Köpfen der Menschen muss seit einigen Jahren ein Prozess des inneren zerfall eingesetzt haben...
      Nicht nur im Bezug der Freizeit Gestaltung sondern generell.

      Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wie sich Vereine aufgelöst haben oder Leute zerstritten haben die seit Monaten oder Jahren gemeinsam Spaß am selben Hobby hatten.

      entweder hat man jemand dabei der immer alles besser weis oder alles schlecht redet.

      Da freut man sich die ganze Woche auf den Samstag an der Strecke und bevor irgend ein Modell auch nur aus dem Auto geladen wurde, ist schon die 2. Flasche Bier offen ... wtf, also da hörts bei mir auf.
      Das macht einen super guten Eindruck, wenn sich mal ein Vater mit seinem Junior zur Strecke verirrt.

      Wenn dann am gleichen Tag noch irgend was wichtiges besprochen wurde, wie Arbeitseinsätze oder Anschaffungen für den Verein, konnte man schon regelrecht darauf warten das eine der Suffnasen
      mit irgend was nicht einverstanden war und es sogar häufiger zur heftigen Wortgefechten kam.
      Ganz großes Kino :thumbdown:


      Wir haben hier in der Region das Glück, das noch nicht alles zugebaut ist und wir einige gute Locations zum Fahren haben.
      Aber wenn es darum geht sich darum zukümmern ob man dort was aufbauen darf oder mal einen Spaten in die Hand zunehmen hört es schon auf. meckern das alles scheisse ist und man nirgends was gescheites zum fahren hat ist einfacher.

      ab und an verirren sich auch mal Idioten auf unser Gelände, die regelrecht Spaß daran haben mit ihren Crossmaschinen alles kaputt zu fahren.
      obwohl es nicht unweit entfernt eine Motorcross Strecke gibt, aber da scheint wieder das Gehirn abzuschalten. Lieber anderen das Hobby versauen weil man ja selber so wenig Spaß am eigenen haben kann.
    • Da hab ich glück mit meiner Frau :thumbsup: Ihr erster Kommentar als ich ihr ein Bild vom MTXL gezeigt habe und meinte das ich mir den Kaufen Möchte "Da will ich aber auch mal mit Fahren".
      Von den Möglichkeiten zum Fahren hab ich auch recht viel glück....ans Grundstück schließt eine ca 1000m² grosse Wiese an, die uns gehört :thumbsup:
      Und auch so gibt es bei uns in der Gegend viele plätze wo man ne Runde drehen kann.
      Mein Fuhrpark:
      Losi MTXL mit G320, 1048BB und BZM Micro
      Losi 8ight T Nitro jetzt Elektrisch mit Mamba Monster X unterwegs ^^ ^^
      Losi ROCK REY mit Toro 2350 Kv und Mamba X Regler
      Hpi Baja 5B SS
      HPI Savage XS SS
      Tamiya Gruppe C
      Tamiya Lunchbox für den Sohnemann ^^
    • Aber wie heisst es so schön? Ein Mann wird niemals erwachsen, nur seine Spielzeuge werden immer teurer :D
      Gut das bei uns für sowas Verständnis aufgebracht wird. Sei es bei meinem ALten Herren, bei meinem Bruder oder auch bei mir - sie kommen zwar nicht mit aber lassen uns unser Hobby zum abschalten von unseren stressigen, nerven aufreibenden Berufen - lob an alle Frauen die dieses Hobby tollerieren oder auch unterstützen :)
      Speedjunkie, egal ob zu Land oder zu Wasser - das muss drücken im Gesicht