Hallöchen alle zusammen :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöchen alle zusammen :D

      Erst mal ein Hallo :)
      Ich bin der Heinrich bin gerade mal 22 aber bin schon ca Seit 5 Jahren mit dabei im Hobby, also ich mein Losi als Stock damals bekommen habe was ein Schnäppchen war für 500€ RTR habe ich anfangen Stück für Stück dran zu schrauben zu verändern und besser zu machen und so vergingen knapp 2 Jahre dann hat's angefangen mit ab und zu auf ne Strecke und seit ca 2 Jahren besitze auch ein MCD angefangen als Plastikbomber und Jez is ein Ultimate mal in Haus gekommen da MCD nur für Strecke benutzt wird vor kurzem habe ich in auch auf Brushless umgebaut um zu schauen ob das vllt hinhaut mit den 30 min Auf'm Rennen.
      Also nächstes Projekt habe ich mir ein Ultron ( vllt bekannt oder au nicht ) als Sc schon umgebaut da ich finde das Auto eig ein Losi is aber nur durchdacht wurde um schnell etwas auswechseln zu können.
      Vor kurzem habe ich angefangen mit einem Freund zusammen Carbon Teile zu fräsen für MCD / Losi , wenn jemand ein sonder Wunsch hat kann man sicher drüber quatschen :) bin für alles offen solange man dafür zahlt :) is immer so ne Sache hält, Viele wollen mit Teilen Geld verdienen und ich sehe da etwas anders, da ich seit ich mit dem Rc Hobby angefangen habe mich immer die Technik der Autos inspiriert hat und immer mal was neues ausprobieren sei es Am Losi das hintere Alu Diff Gehäuse nach fräsen und ausszushimmen damit der Triebling nicht so schnell kaputt geht und solche Sachen halt, Macht das alles weil mir das Hobby Spaß macht und bei Losi 5T sowieso viel verändern muss um im Rennen vorne mit fahren zu können weil nur MCD Autos vorne dran wird schon langweilig :)) obwohl MCD ein / das beste Auto für rennen is, Aber das ja ne andere Geschichte puh Jez habe ich ja etwas über mich erzählt manche hatten das Vergnügen schon mit mir andere noch nicht, Ich bin für alles offen :))
      Ah bevor ich vergessen habe, Falls jemand Teile aus Carbon braucht oder an welchen hat für Losi der MCD könnt ja mal anschreiben oder wie das hier sonst abläuft :)) kenne mich mit dem Forum noch nicht so ganz aus haha war halt immer nur der Stille mit Leser :) Ich stelle paar Bilder von mir noch rein , dann könnt ihr mal sehen was ich so für Autos habe :)) hihiIMAG0099.jpg
      Dateien