Losi DBXL mit 34 ccm OBR full mod, 10 PS, RTR abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Losi DBXL mit 34 ccm OBR full mod, 10 PS, RTR abzugeben

      Wegen Verkleinerung meines Fuhrparks gebe ich meinen wunderschönen und wenig benutzten Losi DBXL ab. Alles tip top, neuwertig, ohne Mängel. Mit nagelneuer wunderschön lackierter Karosserie, einem speziell für den Tuningmotor modifizierten neuen Reso von VRC und einem komplett verstärkten Antriebsstrang. Mit vielen Alu-Teilen und kompletter RC-Ausstattung inkl. Active Vehicle Control. Herzstück ist der Tuningmotor von OBR mit 34 ccm, BigBore-Vergaser und Membransteuerung. Da bleibt kein Auge trocken! Viele Teile sind neu, Investitionssumme war über 2500 Euro. Das gesamte Fahrzeug wurde so nur ein paar Meter zum Einfahren des Motors bewegt, kein Geländeeinsatz.

      Mit neuem OBR Zenoah 340 full mod, 10 PS, noch nicht eingefahren!
      Reso VRC big bore getuned und gecoated
      Vergaser Walbro 1046 big bore
      TLR Airbox mit Luftfilter TwinAir und Outwears
      Membransteuerung!!
      Bodenplatte verstärkt
      5ive-Stoßdämpfer mit Shockwears
      Lipo-Akku
      Carbonbrücken
      Mudguards
      Alu-Radmuttern
      Alu-Kupplungsglockenhalter FID
      Alu-Motorhalter FID
      Alu-Federteller
      Alu-Bock Lenkung vorne FID
      Alu-Chassistreben FID
      verstärkte Kardanwellen
      Motorhalteplatten unten wie 5ive
      verstärktes Lenkgestänge
      Skidplates unten 3 teilig
      Carbon-Bremsscheiben
      Inkl. Digital-Fernsteuerung mit AVC
      Savöx-Servos 0236 MG
      Alu-Servoarme
      Alu-Lenkung
      Alu Mitteldiffhalter Area RC
      Vertigo Difflocker
      wunderschöne Karosserie neu
      Heckspoiler

      Preis 1290 € VB

      Ich sichere eine zuverlässige und korrekte Abwicklung zu. Privatverkauf ohne Gewährleistung. Versand und Paypal sind möglich. Bei Fragen einfach melden.

      Fotos:

      1.jpg2.jpg3.jpg5.jpg6.jpg20190216_152327.jpg20190216_152342.jpg20190216_152427.jpg20190216_152446.jpg20181216_151520.jpg