High Cap Lipos

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • High Cap Lipos

      Servus zusammen,

      Ich fahr ja nen Brushless FG Monster an 8S mit der Castle XLX Combo. Nun sind meine SLS Quantum 4S 10000mAh LiPos zwar gut, jedoch ist diese "Entwicklungsstufe" nun auch über 3 Jahre alt und mir stellt sich die Frage: Gibts da mal was neues? Oder darf ich da jetzt brav wieder die Quantum kaufen, welche übrigens von 92€/Stk. auf sage und schreibe 112€/Stk. im Preis gestiegen sind?

      Oder gibts da mitlerweile auch andere Hersteller außer SLS welche Lipos mit min. 10Ah anbieten, welche auch was taugen?

      Bin bei dem Thema leider etwas eingerostet :P

      DAnke schonmal für eure Antworten!

      Grüße Marco
      FG Monstertruck 2WD powered by G295+JetPro
      FG Monstertruck 4WD WB535 powered by Castle 2028 800kv
      Losi 5ive-T powered by G320+VRC 32cc
      Kraken Class 1 TSK-B powered by G320 +Borki Pipe
      Traxxas Revo 2.5R (Brushless)
      Kyosho Mad Force Kruiser VE
      Armattan Chameleon Ti FPV Freestylecopter (5") + BETA75x Tiny Whoop
      AR Wing (900mm)
    • ich fahre auf mein E-Hörmann 2x 4S 8000mAh 30C
      von Hobbyking hobbyking.com/de_de/zippy-flig…000mah-4s1p-30c-xt90.html
      öfter die gibts in angebot
      Mein Fuhrpark:
      1:6 MCD RR5 1:6 Hörmann HT 3 V3 1:6 Hörmann TK 8 Elektro
      1:7 Traxxas XO-1 1:8 Axial Yeti XL
      1:8 Traxxas Summit 1:8 Traxxas Summit + Sand & Snow
      1:8 Traxxas E-Revo Brushless 1:8 Traxxas ex. Rally Now SCT
      1:10 Traxxas TRX4 1:10 Traxxas TRX6 G63 AMG
      Traxxas TRX4 Kit 1:10 Axial SCX 10 v2
      DJI Mavic Pro
      TBS Discovery Longrange
      Tarot FY680 Pro Tarot X8
      Fossils Gravity 280 ZMR 250