...ein weiterer Losi-Fan

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • ...ein weiterer Losi-Fan

      Hallo Zusammen,

      ich bin Christian und komme aus der Nähe von Köln. Ich habe mir zusammen mit meiner Frau zwei Carbon Fighter 3 zugelegt (ich weiß, Losiland... 8) ).
      Nun bin ich total infiziert und möchte mir bald einen Losi 5ive T 2.0 zulegen, dieser Entschluss steht ziemlich fest.
      Ich freue mich hier einige Anregungen und Hilfen zu finden.

      Würde auch direkt mal eine Frage in die Runde stellen:
      Welche Fernsteuerung könnt Ihr mir empfehlen? Würdet ihr auf Spektrum gehen oder den verbauten Empfänger rausschmeißen und ein ganz anderes System verbauen???

      Viele Grüße aus dem Rheinland
      Christian
    • Hallo Christian, schön das du dir auch einen Losi zulegen möchtest, zu deiner Frage, prinzipiell kannst du den Spektrum Empfänger nutzen und kommst somit am günstigsten davon, es sei denn, du hast schon eine vernünftige Funke von deinen Carbonfightern. Ansonsten kann ich immer nur wieder die Marke Futaba empfehlen, die kostet zwar etwas mehr, aber sie hat ein Menu, welches man auch ohne Bedienungsanleitung sofort versteht, das ist nicht ganz unwichtig. Solltest du noch mehr Fragen haben, oder dir den 5T mal vor Ort anschauen wollen, kann ich dir empfehlen mal bei der Hobbythek in Krefeld vorbei zuschauen, am besten am 29.11. ab 19.00Uhr da bin ich nämlich auch da und mache einen Losi Workshop und kann dir defintiv alles rund um den 5T erklären.

      Gruss Autoloft
    • hallo und herzlichen willkommen hier. Grüße aus dem Osten..
      LG Punisher

      Losi 5ive t rcmk 290crf Samba reso....g340 full mod+..vrc bb32cc...
      Baja 5b ss rcmk300f doppel Dämpfer komplett alu umbau fg lenkungusw
      Carson dirt attack xl brushless(für kleine Ausflüge mit meinem sohn)
      Carbon fighter 2 1 : 10 brushless (Mein sohn )



      ALT WIE NE KUH UND MAN LERNT IMMER NOCH DAZU ☝
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN .
      WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ❗
      Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau.