Hallo ein neuer aus Unterfranken

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo ein neuer aus Unterfranken

      Hallo an Alle

      Neben dem Bassspielen hat sich auch das RC Car immer mehr entwickelt. Über 1:8 Modelle bin ich bei Losi gelandet und zu letzt bei einem Super Rock Ray. Die Größe hatte es mir angetan. Leider scheint es sich dabei aber um ein verhextes Montags Modell zu handeln. So kam der Gedanke auf und wurde auch mit jeder Reparatur konkreter, ein Benziner MUSS her.

      Die Gelegenheit war da, Geld war da Zeit auch noch und so habe ich bei einem netten Menschen aus der Nähe von Ellwangen einen schon recht gut aufgemachten 5lve T erstanden.

      Soviel zu meiner Geschichte, zu meiner Person:
      Ich bin 45, komme aus Kitzingen und ein Benzin Neuling.
      Vielleicht kann man sich ja mal mit Leuten aus dem Bereich auf eine gemeinsame Fahrt treffen und den einen oder Anderen Tipp bekommen.

      Gruß
      Sir
    • auch dir ein herzliches willkommen...grüße aus dem Osten..
      LG Punisher

      Losi 5ive t rcmk 290crf Samba reso....g340 full mod+..vrc bb32cc...
      Baja 5b ss rcmk300f doppel Dämpfer komplett alu umbau fg lenkungusw
      Carson dirt attack xl brushless(für kleine Ausflüge mit meinem sohn)
      Carbon fighter 2 1 : 10 brushless (Mein sohn )



      ALT WIE NE KUH UND MAN LERNT IMMER NOCH DAZU ☝
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN .
      WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ❗
      Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau.