Hallo zusammen, wieder ein infizierter 5t Fan

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo zusammen, wieder ein infizierter 5t Fan

      Hallo,

      wollte mich auch mal kurz vorstellen.

      Bin Thomas oder Tommy komme aus dem Raum Göttingen, 54 Jahre alt ... jung :P und schon über 40 Jahre vom Modellbauvirus infiziert.

      Erst in der Luft, dann kamen die 1:8ter Nitro und ca. 5 Jahre die großen 2 Takter.

      Nach einem gemeinsamen Fahren im Steinbruch LRP Monstertruck und 5t war endgültig klar so ein 5t muss der nächste sein.

      Also habe ich einige Pitbulls verkauft und mir erstmal einen DBXL zugelegt da sich 5t mäßig nicht ergab, nun hat sich in meinem Fuhrpark auch endlich ein 5t eingefunden, der ist allerdings noch nicht einsatzfähig, habe ich als Roller gekauft und muss erst einmal eine genaue Bestandsaufnahme machen.

      Hatte schon öfter mal als Gast quer gelesen und nun endlich auch registriert.

      Ich hoffe viel Anregungen und Verbesserungen zu finden. Eine Frage schon mal vorweg:

      Wie kann ich einen Rovan Clone vom 5t unterscheiden, den Bericht bei rc-online habe ich gefunden, aber wie kann ich es vorab auf Bildern sehen bzw. live auf was muss ich achten?

      Evlt. gibt es ja hier im Raum auch den ein oder anderen Fahrer.

      Schöne Grüße

      Tommy