Frage zum originalen Lenkservo 5ive T 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum originalen Lenkservo 5ive T 2.0

      Moin Leute! Bin absoluter Neuling und habe mir einen 5ive T 2.0 gegönnt. Jetzt bin ich gerade dabei, alles einzustellen und den ersten Start vorzubereiten. Die Lenkung stand recht schief und ich habe ein bissel schrauben und trimmen müssen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Servorhorn vom Lenkservo nicht ganz fest war und auch nicht im 90 Grad Winkel stand, sondern eher 70 Grad. Also es hat deutlich Richtung Motor gezeigt. Soll das vom Werk aus so sein? Da es eh lose war, hab ich es jetzt im 90 Grad Winkel befestigt und Trimmung bzw Verfahrwege korrekt eingestellt. Es funktioniert alles gut, außer dass sich das Horn nach ca 20 Mal lenken wieder etwas gelockert hat. Ich habe es noch ein Stück fester gezogen. Notfalls kann doch sicher noch ein Tropfen Loctite dran?
      Was meint ihr, sind die 90 Grad ok? Oder macht es eh keinen Unterschied, wenn es plus minus 10/20 Grad sind?
      Achja, es ist der Lenkservo S900S verbaut.

      Danke, MfG