LOSILAND - 5ive T Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

HPI Baja RCMK Twin Projekt

23

renearendt

Dbxl auf Brushless Umbau

2

DFKMc

Radmutterschlüssel aus dem 3D Drucker

1

renearendt

Losi 5ive t kupplungsgehäuse

0

Recent Activities

  • renearendt -

    Replied to the thread HPI Baja RCMK Twin Projekt.

    Post
    Danke für die Info. Die Kolben sind leider schon unterwegs. Habe mal den Verkäufer von meinem Baja angeschrieben. Der hat einige Modelle rum stehen und auch nen RCMK Twin. Er wollte jetzt mal gucken ob er noch nen neue Ring rumfliegen hat. ^^ Passen…
  • oxo -

    Replied to the thread HPI Baja RCMK Twin Projekt.

    Post
    Du kannst auch Zenoah Kolben und Ringe nehmen. Die Rcmk Kolben haben eh ein zu langes Hemd für 28mm Hub.
  • renearendt -

    Liked Brankowich’s post in the thread HPI Baja RCMK Twin Projekt.

    Like (Post)
    Stabiles Projekt! Echt ne saubere Sache die Du da absolvierst. Ich drücke die Daumen, dass Du noch zeitig zu den Kolbenring und Dichtung kommst :thumbup:
  • Brankowich -

    Replied to the thread HPI Baja RCMK Twin Projekt.

    Post
    Stabiles Projekt! Echt ne saubere Sache die Du da absolvierst. Ich drücke die Daumen, dass Du noch zeitig zu den Kolbenring und Dichtung kommst :thumbup:
  • renearendt -

    Replied to the thread HPI Baja RCMK Twin Projekt.

    Post
    Ich habe nur jetzt das Problem das ich bei Bullet RC nur einen Kolbenring bekommen habe. Da hat im Online Shop wohl der Bestand nicht gepasst weshalb ein Ring und eine Dichtung Storniert wurden... Die Kolben und der rest sind aber schon unterwegs. Aus…
  • renearendt -

    Replied to the thread HPI Baja RCMK Twin Projekt.

    Post
    Die Originalen Alu und Zubehör Carbon Trany Plates sind auch alle 3mm dick, genau so wie meine. Und das Carbon ist auch Hochwertiges Material vom Fachbetrieb, kein China "Billig" Zeug. Also da mache ich mir keine Sorgen. Sollte genau so stabil sein.…
  • DFKMc -

    Replied to the thread HPI Baja RCMK Twin Projekt.

    Post
    Sehr geil! Sieht optisch schon fett aus. Jetzt muss nur noch halten
  • renearendt -

    Replied to the thread HPI Baja RCMK Twin Projekt.

    Post
    Ich hatte heute mal Zeit die Trany Plate zu fräsen. :thumbsup: Passt nicht überall 100% perfekt aber an den wichtigen Stellen schon. Nach ein bisschen Pfeilen und anpassen ist sie jetzt drin und Feste. Die Senkkopfschrauben sind nur Temporär. Habe keine…
  • renearendt -

    Replied to the thread HPI Baja RCMK Twin Projekt.

    Post
    ebay.de/itm/293372063078 Die hier meine ich. Die sehen verführerisch aus um die auseinander zu sägen und was für den Twin zu bauen.
  • Brankowich -

    Liked renearendt’s post in the thread HPI Baja RCMK Twin Projekt.

    Like (Post)
    Da ich doch öfters in anderen Beträgen etwas über das Projekt schreibe und gerne mit euch Teilen möchte wie es läuft starte ich hier mal einen eigenes Thema. ^^ Kleiner Überblick: - HPI Baja 5b - Triton Blade Käfig - FLM 4Ever Cups,Wellen - TR…