LOSILAND - 5ive T Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

...........wir schaffen das!

21

rc-car-online.de

Walbro WT 1048 oder Big Bore

22

mirakoliks82

DX5 Rugged SR6100AT Killswitch Failsafe Probleme

8

Letsgo

Wochenende zum vergessen

10

Sir

Taugt das ZTW 300A Regler überhaupt etwas???

0

Losi 5ive t Cage Frage 1.0 u. 2.0

2

Killa-Vanilla

G320-Reed Tuning Motor Project von BananaJoe & Oxo

435

Stefan01

5T Brushless Project - Baubericht

226

DFKMc

Hilfe - Losi Rock Rey 1/10 Lenkungsprobleme

3

Alchemist

Scs m2 Zündung

0

Recent Activities

  • rc-car-online.de -

    Replied to the thread ...........wir schaffen das!.

    Post
    nee..... aber patrick und du, ihr habt mit eurem duell die anderen frustriert! :thumbsup:
  • mirakoliks82 -

    Replied to the thread Walbro WT 1048 oder Big Bore.

    Post
    Quote from Topper Harley: “Vergaser kam heute. Umbau ging schnell und beim ersten Anreißen ging er an. ^^ Ist es normal das er nicht so gut pumpt wie original? Und recht viel Luft mit durchpumpt? Dicht ist jedenfalls alles. ” Hört sich gut an.Das mit…
  • Stefan01 -

    Replied to the thread ...........wir schaffen das!.

    Post
    Wasn los? Sind schon wieder alle raus aus der Quarantäne? :)
  • Topper Harley -

    Replied to the thread Walbro WT 1048 oder Big Bore.

    Post
    Ok, dann ist das so. Einen Durchbruch vom Bohren habe ich nämlich nicht.
  • Basti -

    Replied to the thread Walbro WT 1048 oder Big Bore.

    Post
    ja das scheint normal zu sein, steht glaube auch so in dem Umbau Post
  • Topper Harley -

    Replied to the thread Walbro WT 1048 oder Big Bore.

    Post
    Vergaser kam heute. Umbau ging schnell und beim ersten Anreißen ging er an. ^^ Ist es normal das er nicht so gut pumpt wie original? Und recht viel Luft mit durchpumpt? Dicht ist jedenfalls alles.
  • Letsgo -

    Replied to the thread DX5 Rugged SR6100AT Killswitch Failsafe Probleme.

    Post
    Bei der 5er Serie musst du beim Bindevorgang den Schalter betätigen. Also mal angenommen du möchtest über Schalter "D" den AUX1 Kanal schalten, dann musst du im Bindevorgang den Schalter "D" solange halten, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Das…
  • Sir -

    Replied to the thread Wochenende zum vergessen.

    Post
    losiland.de/forum/attachment/1…f1c7a7013ac228be5cdb56b2d So der erste Dämpfer ist fertig, beim zweiten muss nur noch die Feder und Federteller drauf. Es geht voran. Hoffentlich geht's am Wochenende wieder zur Ausfahrt.
  • Killa-Vanilla -

    Posted the thread Taugt das ZTW 300A Regler überhaupt etwas???.

    Thread
    Servus Leute... Wollte mal wissen ob es hier den einen oder anderen gibt der den ZTW 300A Regler im 5ive T fährt der etwas dazu sagen kann obs was taugt an wieviel S man es Max belasten kann usw.. Planne einen Neuaufbau als Brushless mit Optimierter…
  • Topper Harley -

    Replied to the thread Walbro WT 1048 oder Big Bore.

    Post
    Danke. Ich gebe Bescheid ob alles geklappt hat, erstmal schauen wann der Vergaser kommt. ;)