LOSILAND - 5ive T Forum

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Losi 5ive T mit BigBore

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DFKMc

Lipo Versorgung von Hitec und Savöx Servos Problem

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vladi007

DX5 Rugged SR6100AT Killswitch Failsafe Probleme

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ZXMicha

...........wir schaffen das!

22

Dagobert55

Walbro WT 1048 oder Big Bore

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mirakoliks82

Wochenende zum vergessen

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Sir

Taugt das ZTW 300A Regler überhaupt etwas???

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Losi 5ive t Cage Frage 1.0 u. 2.0

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Killa-Vanilla

G320-Reed Tuning Motor Project von BananaJoe & Oxo

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Stefan01

5T Brushless Project - Baubericht

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DFKMc

Hilfe - Losi Rock Rey 1/10 Lenkungsprobleme

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Alchemist

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  • DFKMc -

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    Quote from tobi88: “jetzt zu meiner Frage, warum sieht der vordere Stift am Mitteldiff NACH EINEM TANK so aus ” Der Winkel der Antriebswelle ist halt enorm ungünstig. Mit deiner Leistung zerlegt es den schnell. Selbst bei nem normalen 320er ist der…
  • DFKMc -

    Liked tobi88’s post in the thread Losi 5ive T mit BigBore.

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    Heute war ich mal wieder fahren. Der Motor läuft jetzt perfekt, hat enorm viel Kraft und bis heute habe ich keine Ausfälle oder Schäden ^^ Gestern Abend habe ich noch vom Mitteldiff auf die dicke Phat Dad Welle nach hinten umgebaut, nach vorne auf die…
  • vladi007 -

    Replied to the thread Lipo Versorgung von Hitec und Savöx Servos Problem.

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    vielleicht leben die savöx nicht mehr lange mit 8,4v (voll geladene LiPo) und DSV in Empfänger schon mal integriert, brauchst du keine extra kaufen oder bauen in empfänger alle "+" Miteinander verbunden so wie alle "-" kann sein das hitec abraucht…
  • Sir -

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    Das doch prima, so ganz ohne Schäden! Ich hoffe das ich Morgen auch mal wieder eine Runde drehen kann. Hab jetzt alles wieder reparieren können. losiland.de/forum/attachment/1…a3fb7c8a5957e9ed9adfd5f6a
  • tobi88 -

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    Heute war ich mal wieder fahren. Der Motor läuft jetzt perfekt, hat enorm viel Kraft und bis heute habe ich keine Ausfälle oder Schäden ^^ Gestern Abend habe ich noch vom Mitteldiff auf die dicke Phat Dad Welle nach hinten umgebaut, nach vorne auf die…
  • Alchemist -

    Posted the thread Lipo Versorgung von Hitec und Savöx Servos Problem.

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    Hi Fprum, Ich benötige mal euren technischen Sachverstand. Ich habe nach 3 Jahren Bastelpause mal wieder den HPI Baja aufgemacht well der originale und superteure Plazma NimH langsam aufgibt. Als ich den Baja fahren lassen wolte bemerkte ich dass der…
  • ZXMicha -

    Replied to the thread DX5 Rugged SR6100AT Killswitch Failsafe Probleme.

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    So wie es @Letsgo beschreibt kenne ich es, es hat aber leider nicht funktioniert. Nun habe ich den SR6000T drin. Bei dem geht es auf Anhieb wie ich es wollte. @tobi88 es ist ein Fail-Safe-U verbaut. Nun ist das ärgerliche, obwohl ich gleich bei…
  • Dagobert55 -

    Replied to the thread ...........wir schaffen das!.

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    So ist es... ich weiß gar nicht, wo ich die Zeit verliere... aber besser als 32 Sekunden schaff ich nicht. Und euer Ghost ist zu schnell zum abschauen
  • rc-car-online.de -

    Replied to the thread ...........wir schaffen das!.

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    nee..... aber patrick und du, ihr habt mit eurem duell die anderen frustriert! :thumbsup:
  • mirakoliks82 -

    Replied to the thread Walbro WT 1048 oder Big Bore.

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    Quote from Topper Harley: “Vergaser kam heute. Umbau ging schnell und beim ersten Anreißen ging er an. ^^ Ist es normal das er nicht so gut pumpt wie original? Und recht viel Luft mit durchpumpt? Dicht ist jedenfalls alles. ” Hört sich gut an.Das mit…