LOSILAND - 5ive T Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

SUCHE 5ive-T Big flex Karo 30°N oder "Normale" mit Cage

0

Losi 5ive-T Brushless Beast Bericht ala Killa Style

83

Killa-Vanilla

DFKMc's HPI BAJA

218

Basti

DFKMc's Losi (nun Brushless)

318

DFKMc

Probleme mit dem Standgas

14

DFKMc

Mein eigener Lipo Handel in Deutschland

55

Stephane

Recent Activities

• Tommy#65 -

Posted the thread SUCHE 5ive-T Big flex Karo 30°N oder "Normale" mit Cage.

Thread
    Hallo, ich bin für mein neues Projekt auf der Suche nach einem Cage für den 5t entweder mit der 30°N Karo oder einer Normalen. Wäre schön wenn der Schmutzschutz /Gummi auch dabei ist. Wohne im Raum Göttingen, wenn Abholung nicht möglich ist,…
  • Killa-Vanilla -

Replied to the thread Losi 5ive-T Brushless Beast Bericht ala Killa Style.

Habs versucht passen tun sie aber die Baja Räder sind zu schmal für die Losi 5 Felgen... wird nicht funzen reißt früher oder später in Kurven... egal... vorerst tuns die Originalen... Jetzt muss ich Karbon bestellen... danach kommen Motor Regler…
  • DFKMc -

Grad mal gemessen. DIe Felgen vom Baja und LOsi sind gleich vom Innendurchmesser.
  • Killa-Vanilla -

Der Durchmesser wäre mal egal kann man die Räder allgemein montieren auf die 5T Felgen!!! Oder mit den Hpi Baja Felgen für vorne auf der Losi hab noch 4 Vorderreifen für die Strasse hier liegen mit einlagern daher meine Frage...
  • DFKMc -

Die 5T Reifen ja Die vom 5b nicht. das sind nur 170er Reifen. Kannst auch die hinteren 5b Räder ringsum am Losi montieren. haben 170x80
  • Killa-Vanilla -

Frage.. Passen die Baja Reifen vorne auf Losi Felgen??? Wenn nein Passen die Baja Felgen vorne Rundum auf den Losi??? Danke vorab!!!
  • Basti -

Replied to the thread DFKMc's HPI BAJA.

ich kann dir wirklich die Blackbone Übersetzung empfehlen, die halten am 65 und 71er RCMax ohne Probleme. Die gibt es auch für "normale" Motoren mit Standard Übersetzung, z.b. bei RCMAX auf der HP. Gruß Bastian
  • DFKMc -

Replied to the thread DFKMc's Losi (nun Brushless).

So hab kurzerhand mal meine RCR Bremsbeläge montiert. DIe sahen noch gut aus, weil meine Bremse vorher falsch eingestellt war. hat Quasi nur hinten gebremst. Deswegen hats mir auch die Scheibe irgendwann verrissen. Muss nochmal nen Set Bremsbeläge…
  • DFKMc -

Ja, dadurch dass sich die hinteren Beläge so sehr rausgebogen haben verklemmt sich der Hebel weil er nur noch mit der Spitze drücklt, also kurz vorm ganz durchrutschen. Werde jetzt nen alten RCR Bremsbelag hinter die Bremsbeläge einsetzen. sozusagen…
  • Autoloft -

Bei der Bremse sieht es so aus, als wenn der Servo zu sehr drückt, das musst du mal prüfen.