Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bernd -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Keikei geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hallo habe mal einen 5t 12s mit Wasserkühlung gebaut. Habe dort einen PC Wasserkühler 80x80mm mit Lüfter von Amazon verbaut.
    Meine Email.. bernd16271@gmail.com
    Gruß Bernd
  • Keikei -

    Hat das Thema Losi mit Wasserkühlung gestartet.

    Thema
    Hallo, Habe auf YouTube ein Video gesehen von einem Losi 5t mit Wasserkühlung. Hat vielleicht jemand im Forum auch so ein Fahrzeug? Die Kühlung des E-Motors ist nicht so das Problem, vielmehr der Kühler selbst mit einem entsprechenden Gebläse. Habe…
  • Keikei -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Einlöten der Hochstromstecker verfasst.

    Beitrag
    Ok, ich werd`s versuchen!
  • Autoloft -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Einlöten der Hochstromstecker verfasst.

    Beitrag
    Du musst erst das Kabel mit Lot füllen und dann am Stecker verlöten, hab ich so letzte Woche noch gemacht.
  • Keikei -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Einlöten der Hochstromstecker verfasst.

    Beitrag
    Ich habe mir extra Lot mit Lötwasser gekauft. 1mm Durchmesser! Lötkolben hat 60 Watt.
  • Autoloft -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Einlöten der Hochstromstecker verfasst.

    Beitrag
    Benutzt du Lötwasser?, ansonsten hast du nen falsches oder schlechtes Lot.
  • Keikei -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Einlöten der Hochstromstecker verfasst.

    Beitrag
    Hallo, habe ich noch nie gemacht, aber ich versuche es mal. Scheint geklappt zu haben!
  • Autoloft -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Einlöten der Hochstromstecker verfasst.

    Beitrag
    Mach mal bitte nen Foto vom Stecker.
  • Keikei -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Einlöten der Hochstromstecker verfasst.

    Beitrag
    Hallo, muß natürlich heißen: Probleme beim Einlöten der Hochstromstecker. Immer die blöde Rechtschreibkorrektur!! Keikei
  • Keikei -

    Hat das Thema Probleme beim Einlöten der Hochstromstecker gestartet.

    Thema
    Hallo Fangemeinde, ich bin gerade dabei meinen Losi 5t auf 12S brushless umzubauen! Habe mir dafür auch die blitzlosen 8mm Hochstromstecker gekauft. Habe einen 60W Lötkolben und 1mm Lötdraht mit einem Schmelzpunkt von ca 230°C. Habe die Litze und den…