Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• colagesöff -

Replied to the thread Antriebsachsen warm?.

Mal anpassen, und schauen wie es ist. was auch noch sein kann, das deine Sperrwirkung nicht hoch genug ist, und diese nach vorne verpufft, ergo, es dreht schneller, und somit auch mehr reibung.
  • Turbo-Basti -

Hallo, warm heißt sozusagen lauwarm. Man kann sie anfassen um merk, dass sie warm sind. Nicht heiß oder sonst was. Aber ich glaube deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich habe an den kugelköpfen der Achsen die stifte gewechselt. Da habe ich vorne…
  • DFKMc -

Liked Holger K’s post in the thread Indiana, USA.

Like (Post)
    Ja, danke dir. Die Modelle sind noch aus D, hatte die mir da gebraucht so nach und nach in der Bucht ersteigert. Gebraucht sind hier Schnapper leider etwas seltener, dafuer sind natuerlich Neupreise und Teile super guenstig. Ja, Platz gibt es hier zum…
  • colagesöff -

Spüeziell wird eigentlich immer nur eine gut warm. Aber es kann sein, wenn dein Losi zu hoch ode r zu tief ist, stehen die antriebswellen nicht in der Wage, und diese reiben die ganze zeit am Cup, dann wird dies definiv warm. Hast du beim zusammenbau…
  • Turbo-Basti -

Posted the thread Antriebsachsen warm?.

Thread
    Hallo zusammen, in der Sommerpause habe ich meinen 5ive-t gewartet. Alle differentiale neu befüllt usw. Jetzt geht die Saison wieder los, erste Fahrt gemacht und nach 30 Minuten fahren habe ich zufällig mal an die antriebsachse gefasst. Sie war richtig…
  • renearendt -

Like (Post)
    Ja, danke dir. Die Modelle sind noch aus D, hatte die mir da gebraucht so nach und nach in der Bucht ersteigert. Gebraucht sind hier Schnapper leider etwas seltener, dafuer sind natuerlich Neupreise und Teile super guenstig. Ja, Platz gibt es hier zum…
  • Holger K -

Replied to the thread Indiana, USA.

• Holger K -

Liked renearendt’s post in the thread Indiana, USA.

Like (Post)
    Sehr Geiler Fuhrpark! :thumbup: Und dann auch noch ne (fest aufgebaute?) Carrera Bahn im Hindergrund. :search: Nen echt geiler Männer Keller/Garage. So viel Platz hätte ich auch gerne für meine Karren und nebenbei noch ne große Digital Bahn. =O Habe auch 2 Jahre…
  • Stephane -

Posted the thread Black Friday RC Lipo Akku-Angebote.

Thread
    Black Friday Angebote für Ovonic RC-Lipo-Akkus Vielleicht kann es dir helfen. losiland.de/forum/attachment/1…918905bcb1477fd0fae56c817
  • renearendt -

Sehr Geiler Fuhrpark! :thumbup: Und dann auch noch ne (fest aufgebaute?) Carrera Bahn im Hindergrund. :search: Nen echt geiler Männer Keller/Garage. So viel Platz hätte ich auch gerne für meine Karren und nebenbei noch ne große Digital Bahn. =O Habe auch 2 Jahre…
  • renearendt -

Like (Post)
    Hatte mich zwar schon Mal 2013 vorgestellt aber danach kamen noch einige andere Wohnorte und auch ein paar Jahre Hobbypause und seit ein paar Jahren auch die Auswanderung in die USA. Vor ein paar Wochen habe ich wieder damit angefangen, meinen Fuhrpark…
  • Holger K -

Replied to the thread Losi 5ive T mit ins Flugzeug nehmen ???.

Hallo in den Norden! Was gibt's neues vom Losi? Grüsse aus Indiana Holger
  • Holger K -

Liked Undertaker’s post in the thread Losi 5ive T mit ins Flugzeug nehmen ???.

Like (Post)
    Moin moin aus Canada :thumbsup: . Ich wollte nur berichten das ALLES geklappt hat mit der Abenteuer Reise aus dem Norden Deutschlands nur mit Koffern nach Canada :thumbup: . Hatte den Motor ausgebaut und komplett sauber gemacht und ein paar Tage ablüften lassen, dann …
  • Holger K -

Liked Autoloft’s post in the thread Losi 5ive T mit ins Flugzeug nehmen ???.

Like (Post)
    Streit hat es doch hier garnicht gegeben, jeder hat verschiedene Ansichten und sieht die Dinge meistens recht subjektiv, das ist normal und gehört auch zu diesem Forum dazu, solange niemand beleidigend wird, muss man sich auch mal die Meinung sagen…
  • Holger K -

Like (Post)
    Moin moin, möchte auch hier mit keinem Streit haben. Da ich auch nicht mehr lange hier bin. Dachte nur das ich auch in Zukunft meine Eindrücke mit euch teilen könnte, da in Canada das Thema RC oder gerade das Thema Losi 5ive T MEHR wie groß…
  • Holger K -

Like (Post)
    Erstens kommt aber immer drauf an! wo ! in Canada. Es gibt RICHTIG teure Ecken wie Vancouver, also BC. Da wollen alle hin. Zweitens wie($) ,wwaaaa? Wer redet von Amerika ? :dash: Geiler Vergleich :rofl: wie Deutschland = Schweiz, echt jetzt. Oder vergleiche…
  • Holger K -

Liked Losiverheizer’s post in the thread Losi 5ive T mit ins Flugzeug nehmen ???.

Like (Post)
    Darüber schütteln nur die den Kopf, die noch nie selbst da waren... Ich liebe es auch, mit nem v8 buggy durch white sands zu donnern oder in dry creek schießen zu gehen... Aber in Häschenstreichlerdeutschland ist Spaß ja nur noch schwer zu vermitteln :P
  • Autoloft -

Like (Post)
    Hatte mich zwar schon Mal 2013 vorgestellt aber danach kamen noch einige andere Wohnorte und auch ein paar Jahre Hobbypause und seit ein paar Jahren auch die Auswanderung in die USA. Vor ein paar Wochen habe ich wieder damit angefangen, meinen Fuhrpark…
  • Holger K -

Liked Alchemist’s post in the thread Indiana, USA.

Like (Post)
    Herzlich willkommen. Tolle Sammlung hast du da! Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen vain.gif ... Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix Meine: Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo thumbsup.png Losi 5ive:…
  • Alchemist -

Herzlich willkommen. Tolle Sammlung hast du da! Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen vain.gif ... Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix Meine: Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo thumbsup.png Losi 5ive:…