Search Results
Search results 1-20 of 61.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Autoloft: “Ich hatte damals nen Castle Motor mit 780KV, damit waren laut GPS 96 Km/h drin. Ich fange in 2 Monaten auch wieder an nen Brushless zu bauen, der soll aber an 8s fahren und unter 15kg bleiben, damit will ich nächstes Jahr auch mal nen Rennen fahren. ” Ich wechsel Dir die Akkus während des Rennens
-
Quote from JoeJoe: “Hi, Sunnschineboy willst du deinen Titanschraubensatz noch haben? Es gibt die Chance noch 2 weitere Sätze 1x Silber 1x Blau zu kaufen. Lg Joe ” Hallo Joe, klar möchte îch sie haben,in Silber........ hättest du gestern auch Tom oder Tobi geben können Gruß Mirco
-
Du hast mich noch vergessen. Farbe wäre mir egal LG Mirco Quote from JoeJoe: “Hi, das Set besteht aus Senkkopf-, Zylinder- und Linsenschrauben. Ich fasse die Sammelbestellung zusammen: JoeJoe - Set Gold, Blau oder Silber Autoloft - Set Gold oder Blau Tobsecret - Rot, Blau oder Silber Dagobert55 - Silber oder Rot @Autoloft kannst du mir die Anzahl der Muttern + Größe mitteilen? @NitroFreak kannst du mir eine Auflistung der Schrauben für Baja mitteilen? @Dagobert55 ist die Farbe Blau auch eine Opt…
-
Wäre auch dabei
-
Titan Spurstangen für 5ive T und B
Sunnschineboy - - Neuvorstellung von Tuningteilen für den 5iveT
PostJaaaaa icke