Search Results
Search results 1-19 of 19.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
5t Alu Teile
PostIch würde mich auch über eine Leihgabe freuen dann könnte ich das Teil ausmessen und mir selber eine Servo Platte bauen. Es würden sogar auch eine kleine Skizze mit Maßen reichen. Gruß Thomas
-
5t Alu Teile
PostHallo, Ich suche für meinen 5t eine Alu Servo Platte mit Akku und Empfänger Box. Als auch Differenzial Kästen aus Alu für Vorne und Hinten. Vielleicht hat ja einer von euch was zu einem guten Kurs abzugeben.
-
Moin, Habe nach langer Pause endlich meinen Dicken nochmal aus der Senke geholt. Leider hat sich der Akku verabschiedet und der Lenkservo macht es wohl auch nicht mehr lange. Gasservo ist ein Rhino der kann denke ich drin bleiben. Nun würde ich gerne die Elektronik wieder fit machen. Ist es empfehlenswert auf Lipo zu gehen oder doch bei Nimh bleiben? Brauche ich bei Lipo noch sowas wie einen Spannungswandler? Lenkservo hatte ich an das PDI-HV2070MG gedacht. Es sollte sich preislich alles im Rahm…
-
Hi, Ich habe, nach dem ich sie Vielen positiven Beiträge zur o.g. Funke gelesen habe, sie mir auch geholt. Alles angeschlossen und los dachte ich... Aber es kam anders die Funke piept ununterbrochen und der Empfänger gibt kein Lebenszeichen von sich. Hab ich was vergessen? Paaring ist schon vom Hersteller gemacht worden laut der Anleitung. Ich hab da gestern echt lange dran rum geackert. Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte? Danke.
-
Hallo aus RLP
Postdanke den werd ich auf jeden Fall haben. Hab jetzt auch fast alles bis auf ein reso das sollte aber jetzt auf dem weg zu mir sein.
-
Hallo aus RLP
Postwo fahrt ihr denn so rum?
-
Hallo aus RLP
PostHallo zurück endlich mal jemand aus der Nähe ich hab schon fast geglaubt ich wäre allein hier in der Gegend.
-
Hallo aus RLP
PostDanke werde ich mal machen. Den CF 3 kann ich wahrscheinlich so in die Tonne treten so lang wie der schon im Keller gammelt
-
Hallo aus RLP
PostHallo, Mein Name ist Thomas ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niederfischbach in Rheinlandpfalz. Angefangen habe ich mit 1:10 Elektro und bin dann auf einen Carbon Fighter 3 umgestiegen (FEHLER!!!) aber der war so verdammt günstig und verlockend damals auf der Intermodellbau für 200 Schleifen haben die mir den gelassen... Naja trotzdem ein Fehler. Ich bin schon seit langem mit dem Losi-Fieber Infiziert und jetzt hat es endlich geklappt. Ich konnte einen guten gebrauchten Losi 5ive T erstehen. V…