Search Results

Search results 1-20 of 82.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Losi 5ive T mit BigBore

tobi88 - - Losiprojekte

Heute war ich mal wieder fahren. Der Motor läuft jetzt perfekt, hat enorm viel Kraft und bis heute habe ich keine Ausfälle oder Schäden Gestern Abend habe ich noch vom Mitteldiff auf die dicke Phat Dad Welle nach hinten umgebaut, nach vorne auf die IRC mit Lebenslanger Garantie. Alle vier Antriebswellen sind von Fastlane inkl. Cups. jetzt zu meiner Frage, warum sieht der vordere Stift am Mitteldiff NACH EINEM TANK so aus Alle anderen sehen aus wie neu Mitteldiff nach Vorne: losiland.de/forum/att…

• Andere Frage, welches Killswitch System hast du denn verbaut? Empfänger Lipo oder Nimh?

• Hast es schon getestet? Mach mal AVC raus, binde die Funke erneut, dann beleg an deiner Funke irgend ein Kanal mit dem Killswitch/Failsafe und binde dann nochmal. Dann solltest die Funke ausschalten können und dein Failsafe muss sofort greifen

• Super danke Basti

• ...........wir schaffen das!

tobi88 - - Rund ums Forum

DANKE Hobbythek Perfekt für die Spätschicht

• Ok, dann scheint es sich ja zu lohnen. Muss auch mal durch die Designs stöbern

• Wie hält die Folie auf der 30N Karo?

• Wochenende zum vergessen

tobi88 - - Sonstiges

Querlenker vorne (Kunststoff) Querlinker hinten (Alu) Antriebswellen und Pins hätte ich da, wenn du nen kleinen Ausflug machen willst

• Losi 5T RCMAX 70ccm

tobi88 - - Losiprojekte

Gibts hier schon was neues zu berichten?

tobi88 - - Losiprojekte

Ne das denke ich auch, wenn man schon überlegt was ein fast neuer G320, das Modified Mitteldiff und das BZM Reso zusammen kosten. Ja etwas Liebe brauchte er noch, aber im Großen und Ganzen war es sicher ok. Er fährt jetzt übrigens meinen alten Losi mit dem 34er Scott Finlay Motor

• Den Kommentar find ich richtig klasse Du hast auch recht, ich hätte meinem Baubericht echt mehr Raum, Zeit und mehr Erklärung verleihen können. Nur war ich zu diesem Zeitpunkt in der Lage, so ein Projekt ohne Hürden und ohne sparen zu müssen zu realisieren und unnötig alles in die Länge zu ziehen ist nicht mein Ding. Ich verstehe aber voll und ganz was du damit sagen willst.

tobi88 - - Losiprojekte

Ich kenne deinen Losi Hast du einem Freund von mir abgekauft. losiland.de/forum/attachment/1…a1989cef3888e56dc5c3a4b18

• Failsafe und AVC zusammen funktioniert nicht! Zig mal getestet und versucht, das AVC funkt da immer mit rein, egal ob es ein anderer Kanal ist oder nicht. Wenn du möchtest, dass dein Gasservo bei einem Übertragungsverlust sofort auf Bremsposition geht, dann brems an deinem Sender, halte diese gedrückt und leite den Bindevorgang ein, während die Bremse gedrückt ist.

tobi88 - - Losiprojekte

@Sir Was musst du denn wissen mit Kabel aufräumen? Du wohnst doch gar nicht so weit weg, oder? ich mach dir heute Mittag ein Bild von dem Ständer, hab ich auch nur fix aus Holz gebaut und schwarz lackiert losiland.de/forum/attachment/1…a1989cef3888e56dc5c3a4b18losiland.de/forum/attachment/1…a1989cef3888e56dc5c3a4b18

• Losi/Baja Hybrid

tobi88 - - Losiprojekte

Die 190er hab ich noch. Genau 5 Minuten alt. Sind auch in e**y Kleinanzeigen drin

tobi88 - - Losiprojekte

Cool danke. Übersetzung ist 28/54. ja ich hoffe auch, dass er das ne Zeitlang aushält. Alleine die Diffs vorne + hinten mit Kästen und Cups + Wellen über 1000€ der 50er ist aber nicht zu übertrieben und belastet den Losi noch recht human Jokerdesign hat auch fette Spoiler, musst mal schauenlosiland.de/forum/attachment/1…a1989cef3888e56dc5c3a4b18

• Den letzten Satz hättest du dir sparen können..... so ist es nicht und so war es auch nicht gemeint!

tobi88 - - Losiprojekte

Losi 5ive ALX Super 50 Video hier noch ein kleines Video, von den ersten Tanks. Ein besseres folgt

tobi88 - - Losiprojekte

Einfahren und die ersten Tests sind durch. Absoluter Wahnsinn und ein perfekter Kompromiss aus Leistung und Haltbarkeit. Bis jetzt keine Defekte am Auto. 8 Tankfüllungen hab ich bis jetzt durch. Ich habe mich aber gegen die 190er BRP entschieden und mir 170er BRP gekauft. Damit läuft er nun perfekt mein Scott Finlay G340 Full Mod war ein sehr guter Motor aber im Gegensatz zum ALX Super 50 eine Schnecke losiland.de/forum/attachment/1…a1989cef3888e56dc5c3a4b18losiland.de/forum/attachment/1…a1989ce…

• Losi/Baja Hybrid

tobi88 - - Losiprojekte

Basti, ich hab doch auf 170mm BRP umgebaut. Mit den 190ern und meiner Übersetzung hat sich der 50er echt schwer getan. Was fährst du?losiland.de/forum/attachment/1…a1989cef3888e56dc5c3a4b18