Search Results

Search results 1-20 of 265.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich glaube Autoloft arbeitet an so einer Lösung aktuell, kann aber nicht sagen wie weit er damit fortgeschritten ist

• Ok, dann bin ich mal auf den Bericht nach dem ersten Offroad Einsatz gespannt. Kannst du was zu der maximalen Größe der Lipos sagen? Irgendwie finde ich keine Infos wie groß die Lipos maximal bauen dürfen.

• ok, also meinst das die Investition sich lohnen würde Wie ist denn die Komponenten Wertigkeit? Gibt es irgendwas was du auf Anhieb gesehen hast was ein "Konstruktionfehler" ist? Gruß Bastian

• @Autoloft Hast du den mal gewogen? Würde mich echt interessieren wie das Leistungsgewicht so liegt. Wie ist so die Wertigkeit von den Teilen? Wie ist dein erster Eindruck? Konntest du schon eine erste Probefahrt machen?

• schaut gut aus, nicht wirklich kleiner als der 5ive.

• Luftfilter problem

Basti - - Losiprojekte

Also für mich hört sich das nach einem nicht richtig eingestelltem Vergaser an. Dreh mal die L und H Nadel auf die Ausgangswerte. Welchen vergaser hast du eigentlich drauf? WJ 71 oder den Walbro 990 RT? Die Ausgangswerte sind für beide unterschiedlich.

• DFKMc's HPI BAJA

Basti - - HPI Forum

Doch die müssten passen, sind ja die extended Antriebswellen im link.

• DFKMc's Losi (nun Brushless)

Basti - - Losiprojekte

na das freut mich das die Spikes den gewünschten Effekt bringen

• Brauche mal wieder bitte Hilfe

Basti - - Losiprojekte

ja der muss sich bewegen, aber kontrolliere auch mal die Feder, nicht das die gebrochen ist. Notfalls wenn du dir unsicher bist order eine neue bei RCMAX, und nimm gleich die rcmax.co.uk/product-page/rcmax-v2-clutch-spring-62mm-clutch Aber kontrolliere nochmal ob du auch wirklich eine 62er Kupplung hast, aber müsste eigentlich passen

• G340 Reed - WELCHE Kurbelwelle

Basti - - Motor und Reso

HI, ich habe meine von Mogatech gekauft mogatech.de/Kurbelwelle-fuer-G320-2mm

• Brauche mal wieder bitte Hilfe

Basti - - Losiprojekte

Sind unter den Schrauben so Wellen Unterlegscheiben? Wenn nicht sollten die drunter, das ist das was Tobi meinte. Seil kannst du überall kaufen wo Kettensägen, Rasenmäher usw. repariert werden, die haben verschiedene Ausführungen, da kannst dir was passendes raussuchen. Notfalls bei RCMAX direkt aus England bestellen.

Basti - - Losiprojekte

Moin, bei dieser Leistungsklasse musst du schon andere Geschütze auffahren, ich kann dir hier eigentlich nur BRP´s empfehlen, und zwar die Knobbys mit Kold Kutters. Das sind Spikes die urspünglich aus dem Eisspeedway kommen. Hier der Link für die Kold Kutters: rcmax.co.uk/product-page/kold-kutters-5-8-length-bag-of-100 Hier der Link für die BRP Knobbys: rcmax.co.uk/product-page/losi-…mplete-kit-knobby-pattern Wenn deine Wiese relativ weich ist, kannst du auch diese hier fahren, dann brauchst du …

• passen denn die Karohalter vom 5ive auf die MCD Karo oder müsste das umgebaut werden?

• Hallo Manu, schau dir mal den Thread von DFKM oder von Killa Vanilla an, dort ist gut beschrieben was verbaut wurde. Ich würde aber behaupten, eine Max5 Kombo ist für den 5ive T nicht auf Dauer geeignet wegen dem hohen Fahrzeuggewicht. Ich denke da wird dir relativ schnell der Regler abrauchen. Gruß Bastian

Basti - - Losiprojekte

Sau geil, da hat der Copter probleme hinterher zu kommen Welche Reifen/Felgen/Einlagen fährst du auf dem Biest?

• DFKMc's HPI BAJA

Basti - - HPI Forum

Nein, günstig sind die nicht, aber dann hast du Ruhe, das ist mehr Wert. Hast du shim Scheiben für die Antriebswelle? Wenn nicht, musst du die noch besorgen. Die Ritzel müssen sauber übereinander laufen, aber ich denke was wusstest du schon

• Rcmax 70

Basti - - Motor und Reso

keine Ahnung ob das funktioniert, probiere es einfach aus, wirst ja sehen ob die Kupplung locker sitzt oder zu fest ist. Bezüglich Reso kommt da normalerweise ein Hitzebeständiges Gummi drüber was mit Kabelbinder oder Schlauchschellen befestigt wird. z.B. sowas rcmax.co.uk/product-page/ultra…ps-usa-exhaust-joint-tube

• Rcmax 70

Basti - - Motor und Reso

Ach so, noch was, bitte die Wellenförmige Unterlegscheibe weglassen, die normale Unterlegscheibe drunter lassen. Du kannst auch noch die 0,2mm dazu legen, das sollte keinen Nachteil bringen.

• Rcmax 70

Basti - - Motor und Reso

Ok, also ist der Motor quasi neu. Dann ist das ganz normal das der Losi am Anfang nicht in die Gänge kommt. Du musst erst einmal die Kupplung und Motor einfahren, hier mal ein Auszug aus der Bedienungsanleitung. Quote from RCMAX Homepage: “Engine Break-In.After starting the engine make sure it is fully up to operating temperature before driving the vehicle.For initial break in during the first 5mins, allow the engine to idle with intermittant blips of the throttle.Then operate the vehicle at red…

• Rcmax 70

Basti - - Motor und Reso

ja schleif mal bissjen weg und lass mal die Feder und Unterlegscheiben komplett weg. Hatte mal mit Mike vor kurzem geschrieben wegen meiner Kupplung, da sagte er, das er die immer weglässt, dass die Kupplung "float" en kann also schwimmend gelagert ist. Bist du den Motor eigentlich schon einmal gefahren?