Search Results

Search results 1-20 of 395.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Antriebsachsen warm?

colagesöff - - Antrieb und Diffentiale

Mal anpassen, und schauen wie es ist. was auch noch sein kann, das deine Sperrwirkung nicht hoch genug ist, und diese nach vorne verpufft, ergo, es dreht schneller, und somit auch mehr reibung.

• Spüeziell wird eigentlich immer nur eine gut warm. Aber es kann sein, wenn dein Losi zu hoch ode r zu tief ist, stehen die antriebswellen nicht in der Wage, und diese reiben die ganze zeit am Cup, dann wird dies definiv warm. Hast du beim zusammenbau auch drauf geachtet, das alles Butterweich läuft? Und was heist bei dir warm? Warm ist ein Dehnbahrer Begriff.

• Starte eine Umfrage, und du wirst sehen wie viele auf zu Torx greifen werden, ich habe noch nie, wirklich noch gar nie einen torx überdreht, inbuss, da bin ich trotz sehr guten Werkzeug, champion darin, diese permanent ausnudeln zu lassen, besonderst die kleinen. Ich habe neulich auch mit einem Forumsmitglied das sowohl hier als auch in einem anderen Forum vertreten ist, er hat sich hier auch total abgekapselt. Er schreibt lieber im anderen Forum. Ich dachte ich hatte hier auch ein Tagebuch erst…

• Na, der CY war mehr als eingefahren Innerreien vom Motor, da bin ich absoluter Spezialist, wenn es ums Theme Haltbarkeit geht nicht! Querlenker beim Losi, die gehen nicht so schnell fritte, oder irgend ein Plasteteil, das Zeugs ist so widerspänztig, das verbiegt die die Stahlwelle vom Querlenker, ist mir schon passiert, lecko mio habe ich gestaunt. Erhitzen wenn sie im Kunststoff sind, keine gute Idee, beim Diff mag es noch gehen, das davor Metall kommt, aber wenn die mit Torx Fest gemacht wird,…

• Bei den Diffs habe ich keine große Bedenken, die sind Stabil . Der Losi hat mich auch mehr als überzeugt, und wie du selber schreibst, durch eigenverschulden... Wenn was hops ging, dann war es immer was am Motor, z.B Anreißer, Kupplung, oder irgendwelche Innerreien. Ja, aber es heißt ja lieber haben statt brauchen. Neulich meine Diff auch, 3 von 4 Schrauben gingne 1A raus, aber die Letzte wollte nicht und war überdreht, ein Kampf die da raus zu bekommen. Diese werden jetzt bals alle durch Torx e…

• Du meinest ja zwischen drin :P. Aber komm, die Paar km :P. Man kennt es, man fährt weit, und dann ist irgend was, ist immer so

• Also ich habe mal meinen Wohnort genommen, Burladingen, nach Erding, sind 257 km. Könnte man schonmal machen. Aber bis das so weit ist, wird es nächstes Jahr, ich werde einfach nicht Fertig mit meinem Losi :P. Der liegt schon wieder Zerlegt im Keller, und will von mir begrabbelt werden .

• Das ding wird ein mehreck, und dein Kolbenring dünn wie ein Papier . Optimieren ist immer gut, es sind nämlich die kleinen Dinge im Leben die es ausmachen. Ich habe anmeinem Reso auch was machen müssen, und zwar dort, wo er am Motor angeschraubt wird. Da waren noch Schweißpunkte und irgend welche Kanten, die dort nicht hingehören, diese habe ich mit dem Dremel beseitigt. Bei nem Standart Motor merkst es villt nicht so arg, wenn eine Chockeklappe im weg ist, aber bei einem Optimierten. So kenne i…

• Ja, so ein Killswitch ist echt Gold wert wenn es Funktioniert. Aber man erschrickt auch immer, wenn der Motor komische Geräusche macht, kenns nur zu gut, bin es aber gewohnt wenn was ist Ich denke bei Grundeinstellung läuft er viel zu fett, ist ja auch für Hochvolumige Motoren gedacht :), und ja, der 990 ist doch etwas besser als der 997, da merkste auch nochmals nen Unterschied. Wie in dem Stutzen ist ein Chocke drin ? Ja, also gegen deine Abstützung solltest echt was machen, weil echt doof so.

• Ich muss mich verbessern.... Unten ist tatsächlich der Ansaugschlauch und oben ist der Rücklauf.... Ich weiß nicht wie ich drauf komme, das oben ansaugung ist???? Egal, auf jeden fall stimmt das was du schreibst. musst halt nur noch den Filter auf Ansaugung machen

• Auch bei dir sieht man, wie sehr der Pin in den Cup eingelaufen ist . Durch den Versatz musst jetzt eben schauen wie du dein Gas/Bremssero neu abstützt, den dieses kann nun wieder sehr gut arbeiten, und das net so toll. Wie gut das ich mir keine so Große Gedanken machen muss, was einlaufen betrifft zu den Diffausgängen, die sehen nähmlich noch Top aus, habe sie neulich erst zerlegt, und warum, weil ich all meine Lager neu gefettet hatte, und überall ein wenig zu viel Fett rein gemacht habe, und …

• dann tu was du nicht lassen kannst, bist ja Alt genug . ich lass mich überraschen wie das ausschauen soll, derzeit kann ich mir davon kein Bild machen, HIrn macht diesen hier . das mit dem Schweißen habe ich entweder von hier, oder vom HPI Forum, weiß es nicht mehr, aber egal, ist ne Alternative.

• Also , wenn ich nach deiner Aussage gehe, dann ist aber deine verschlauchung immer noch falsch, oben kommt der Schlauch mit filter, und unten der Rücklauf, und du hast es anderst herum , da du es ja nur gelesen hattest, aber nirgens dran steht, das du es schon verändert hast. Also ich würde nicht all zu viel Experiemente machen zwegs Servo versetzen, sitzt jetzt schon etwas Blöd. Die Cups kannste auch von links nach rechts tauschen, dann sind sie auch wieder mit der frischen seite vorne. Wenn du…

• Das Video muss ich noch schauen. Also der Ansaug kommt oben ran, und der Rücklauf nach unten .

• 140 Liter, ist ja doch ne Menge holz, ähhh Stofff, TREIBSTOFF . Wie oft hast was am Motor gemacht? Ja, der Losi ist soi ein Modell das gefahren werden will, auch wenn ich derzeit mehr an meinem Schraube und nur kleinigkeiten Optimiere, wie z.B mal meine ausgenudelten Gewinde zu ersetzen, da hat Losi echt genial agiert. Muss auch mal mein Bericht fortsetzen, auch in einem Anderen Forum muss ichmal wieder was Schreiben, seit 5 Jahren hersch Ruhe

• Also 2 auf 4 bzw 4 auf 2 geht nicht. Muss immer mit der Schraubenanzahl passen. Ich habe es damals auch gemerkt, als ich meinen cy 270f verkaufen wollte, kaum einer wollte den, dann schrieben die noch zu teuer etc. Ich hatte ihn für 65 Euro angeboten, und es wurde diverses neu gemacht... Naja so ist das manchmal im modellbau. Und wenn man was vor hat so wie du, dann steigen komischerweise die Preise. Ja, mein sprit ist jetzt auch 2 Jahre alt, muss neuen kaufen, der rest geht in rasenmäher und sc…

• Ja ja, willst der Greta nur was gutes tun, Downsizing, und dann noch viel Power . Ich verstehe was du meinst, ist ja auch irgend wo geil, der Anrewiz aus so nem kleinen ccm wert was brachiales raus zu holen. Wie es da aber bei 2 Taktern auschaut eweiß ich es leider nicht. Und warum du im netzt nicht wirklich fündig wirst ist ganz klar, jeder Tuner hat seine Geheimnisse, und die legt er nicht wirklich offen, würde keiner von uns tun.

• Nen Versuch ist es Wert, umgebaut ist es gleich wieder. Wenn du dein 32 iger nicht einbauen magst, aber dennoch etwas Leistungszuwachs möchtest, kannst kja auf 30,5 ccm aufbauen, da reicht dann auch noch der 990 iger aus.

• Lieber zu viel wie zu wenig durchfluss, das stimmt. Ich sollte unbedingt meinen Dicken auch mal wieder bewegen, komm aber nicht zu bzw kann mich nicht überwinden.... Nen Gaser muss nicht unbedingt gelagert sein, ist besser aber trotzdem, ich brauch es nicht unbedingt. Ich habe leider keinerlei erfahrung wie sich der 1107 generell verhält. Aber testen kost nichts, zur not nimmst dein anderen Vergaser mit und klatscht den wieder drauf. Quote from DerBastler: “Wenn ich schon wieder lockdown lese, u…

• Wenn ich schon wieder lockdown lese, und dann noch X2 . Die, die ich geschickt habe, sind ähnlich wie meine wo damals im ersten losi verbaut worden sind. Klar, wenn es um groben Gelände geht, dann mit madmax Reifen. Solche würde ich nur fürn Winter fahren. Oder halt eben rein auf Wiese. Aber da ich diverse Untergründe fahren sind die ganz i.o. Die vom 2.0 gefallen mir auch, machen sich gut auf loser Erde.