Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Top End Kit Auswahl
oxo - - Motor und Reso
PostAhoi, wenn du etwas Zeit hast, kann ich das gerne machen. Melde dich, wenn es soweit ist.
-
Losi 5ive t 18s :)
oxo - - Brushless 5iveT
PostDer rennt ordentlich...
-
Was möchtest du denn einstellen?
-
Lois 5ive T oder MCD RR5
oxo - - Brushless 5iveT
PostDen RR5 bzw. Die SC Variante ist nicht wirklich fürs Bashen gedacht und Ersatzteile sind recht teuer. Der 5T ist hier schon das Maß der Dinge. Der verzeiht aus der Box schon eine Menge.
-
Kurze frage
oxo - - Motor und Reso
PostWenn g320 würde ich ihn als g340 mit reed Gehäuse aufbauen. Damit liegst du preislich noch immer unter dem speedtec. Der 71cc ist ein Eisenschwein. Viel zu schwer für den Dicken.
-
Kurze frage
oxo - - Motor und Reso
PostDer Kraken ist relativ schwer und freut sich über Drehmoment. Wenn du schon einen rcmk hast, kann man dem mit reed Gehäuse und einer +2mm kw schon ordentlich auf die Beine helfen. Zum Schluss ist es eine Kostenfrage, die du für dich beantworten musst.
-
Werkzeugkoffer
PostFür unterwegs eher was mit Rollen drunter. Ansonsten Schubladen für zu Hause.
-
Ich hätte eher 75 und 95 genommen.
-
Innen sind die alle gleich schlecht. Nur Dämmwolle und ein Gitter.
-
Du wirst die DT-1 Pimmel Filter brauchen. bullet-rc.de/hpi-tuning/luftfi…off-filter-dual-flow.html
-
Zündenergie kannst du erhöhen. Hast du die Masse vom Akku richtig angeschlossen? Welche Vergaser sind verbaut? Die Iridium Kerzen sind gut, daran liegt es nicht.
-
Es muss mindestens 2S dran. Dann läuft es auch. Der Zündwinkel muss eingestellt werden, da dein Polrad größer ist. Messen, KW bis Magnet. Dann gemäß Anleitung den Winkel bestimmen.