Search Results
Search results 1-20 of 27.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Moin Freunde der Verrückten Unterhaltung, In meinem Losi 5Ive T habe ich ein folgendes Problem. Beim Fahren merkt man das Sehr gut das er Links Schwächer Lenkt als nach Rechts. Rechts herum hat er ein Kleineren Wendekreis als nach Links. Link kommt er so gut wie garnicht um die Kurve. Die Servos sind beide Gleich eingestellt. Kann mir da jemand von euch Helfen ? Vielen Dank im Voraus
-
Achso okay habe gedacht du hast diese extra so zerschnitten
-
Nice Autos aber die Arme 2.0 Karo
-
Werkzeugkoffer
PostVielen lieben Dank für eure Antworten. Ich werde mir da was Zauber und werde euch Rückmeldung geben
-
Werkzeugkoffer
PostMoin Freunde der Verrückten Unterhaltung, Wie ihr Wisst steht bald Ostern vor der Tür und Geburtstag habe ich auch noch Ihr kennt es bestimmt selbst jeder Fragt hier mal Was wünscht du dir den und und und So nun wollte ich mir Ein neuen Werkzeugkoffer Mit Werkzeug Wünschen. Jedoch Gibt es so viele Ideen Die ich hatte. Ich Füge euch mal paar Bilder ein. Jetzt kommt Ihr in frage und Zwar wie Sehen eure Werkzeugkoffer Trolies oder was auch immer Ihr habt. Zeigt mir mal eure Koffer vielleicht kann m…
-
Moin Leute, Einem Freund von mir ist Vergangenes Wochenende ein missglücktes Manöver passiert. Er Fährt ein ZTW 620Kv und ein Beast Pro 300a Regler. Wir sind ganz normal gefahren nach einer Gewissen zeit hat der Regler leichte Probleme gemacht also hat er ihn neu Programmiert. Anschließen war alles ganz normal ein Satz Akkus leer gefahren. Diese Combo fährt er an 12s. Als die neuen Akkus dann drin waren hat der Motor nach dem Gas geben von selbst angefangen zu bremsen Trotz der richtigen Program…
-
Autolofts Losi 5T 2.0
Dani2904 - - Losiprojekte
PostKönnte ich bei dir zwei Ackermann Platten für den 5ive 2.0 bestellen ?
-
Autolofts Losi 5T 2.0
PostIch wollte mal fragen wo Bestellst du deine Carbon Teile her so wie die Meshplatte ?
-
Mein erster (gebrauchter) 5ive-T / Einmal die große Inspektion, bitte...
PostMit dem Lenkservo würde ich mir an deiner stelle nochmal überlegen. Der 0236 taugt nicht viel auf der Lenkung. Da würde ich lieber das PDI-HV2060MG nehmen. Füge dir mal ein Link ein. zappenduster-rc.de/elektronik-…s/pdi-hv2060mg-servo.html