Search Results
Search results 1-9 of 9.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Hallo, Habe auf YouTube ein Video gesehen von einem Losi 5t mit Wasserkühlung. Hat vielleicht jemand im Forum auch so ein Fahrzeug? Die Kühlung des E-Motors ist nicht so das Problem, vielmehr der Kühler selbst mit einem entsprechenden Gebläse. Habe bereits jeden Menge im Internet Umschau gehalten aber nichts dergleichen gefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Gruß Keikei
-
Hallo Fangemeinde, ich bin gerade dabei meinen Losi 5t auf 12S brushless umzubauen! Habe mir dafür auch die blitzlosen 8mm Hochstromstecker gekauft. Habe einen 60W Lötkolben und 1mm Lötdraht mit einem Schmelzpunkt von ca 230°C. Habe die Litze und den Steckeranschluß entsprechend vorverzinnt. So, jetzt kommt es: Beim Versuch beide Teile zu verlöten fängt die Kunststoffhülle der Hochstromstecker an weich zu werden und die Goldkontakte verschieben sich. Das habe ich jetzt schon zum 3.mal versucht. …
-
Hallo liebe Fangemeinde, ich bin noch relativ unerfahren auf diesem Gebiet. Habe mir einen gebrauchten Losi 5t ohne Motor gekauft und möchte diesen auf Elektro umbauen. Ich habe schon etliche Artikel darüber im Forum gelesen. Mir ist aufgefallen, daß es sich überwiegend immer wieder um eine Castle Mama Combo handelte. Es müßte doch auch noch andere gute Combos geben. Ich habe zB noch nie was über die Ezran Combos gelesen. Liegt das daran daß die aus China kommen und unter den allgemeinen Begriff…