Project Large - Update 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiter im Text.

      Hiermit möchte ich mich Offiziell bei den nächsten zwei Personen für die Unterstützung bei diesem Project bedanken.

      Beste Grüße gehen hiermit in die Staaten zu Telly von DGI Racing !!! Ich finde es beeindruckend wie sehr Leute einem bei diversen Sachen unterstützen, obwohl man sie nicht direkt persönlich kennt und die wahrscheinlichkeit gering ist sie überhaupt mal zu treffen.

      Ich bin von Telly´s Arbeit mehr als überzeugt und fahre auch im Baja seine Produkte. Noch dazu bietet er eine Life Time Garantie!

      Telly übersendet mir als Dank ein komplettes Set dgiracing.com/package-turnbuckles-set-for-the-losi-5ive/

      Die teile habe ich in meinem Baja auch verbaut und bin davon mehr als überzeugt!

      ----------------------------------------------------------------

      Der nächste Dank geht hiermit an Ellen Xu (Sales Manager) von FID Racing. Die zusammen Arbeit ist noch neu, aber auch hierzu muss man sagen, trotz der Entfernung steht einem netten Kontakt per Mail nie was im Wege! Frei nach dem Motto, wer nett fragt der auch Gewinnt!

      Was genau FID Racing hier für mich macht, darf ich noch nicht erwähnen. Bitte verzeiht für den Moment, ich werd es sobald wie möglich preisgeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BananaJoe ()

    • ich hoff mal das dann auch dementsprechend was kommt. so wie du die welt einspannst muss es ja einen neuen losi geben - was ja nicht ist - der roller steht ja schon bei dir.

      die xu ist ne ganz nette - super geschult mit nem dauergrinsen im gesicht....nix neues also :phat:

      du legst die richtlatte verdammt hoch - hoffentlich kommst du drüber - ich wünsch es dir. :beer: und bin weiterhin sehr gespannt!
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • Tom schrieb:

      ich hoff mal das dann auch dementsprechend was kommt. so wie du die welt einspannst muss es ja einen neuen losi geben - was ja nicht ist - der roller steht ja schon bei dir.

      die xu ist ne ganz nette - super geschult mit nem dauergrinsen im gesicht....nix neues also :phat:

      du legst die richtlatte verdammt hoch - hoffentlich kommst du drüber - ich wünsch es dir. :beer: und bin weiterhin sehr gespannt!
      Tom, jetzt übertreibst du aber etwas ;) .

      Ein neues Fahrzeug oder teile gibt es nicht. Beim Motor ja, aber dazu wird noch nix gesagt.

      Warum ich diverse Firmen und Personen erwähne ist, weil sie mir einfach bei diesem Project unter die Arme greifen und ich dafür meinen teil Beitragen werde im Gegenzug. Das finde ich eine sehr feine Sache und hatte ich so nie erwartet. Aber es zeigt das Modellbau und die Basis "Hobby" sich ergänzen, auch über Staatsgrenzen hinaus.

      Du hast recht, der Roller steht da. Viele teile sind schon da, einige kommen die Tage noch. Nach der Motoranprobe nächste Woche "wenn alles gut geht" wird der Roller dann zerlegt und umgebaut. Ich freue mich darauf, weil ich die Karre einfach genial geil finde. Hoffentlich enttäuscht sie nächstes Jahr nicht beim Fahren... :)

    • ooooch - ich habs halt so rausgelesen. grins.

      bei den spurstangen set - ich glaub da wäre eine sammelbestellung ganz gut angekommen. wenn es besser ist wie das gedöns was man sonst so kaufen kann...bei dem vorne bei volleinschlag der federung die schraubenköpfe an den rodends anstehen....oder die verschränkung der kugeln in den rodends nicht den federweg voll zulassen....grrrr
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • Tom schrieb:

      ooooch - ich habs halt so rausgelesen. grins.

      bei den spurstangen set - ich glaub da wäre eine sammelbestellung ganz gut angekommen. wenn es besser ist wie das gedöns was man sonst so kaufen kann...bei dem vorne bei volleinschlag der federung die schraubenköpfe an den rodends anstehen....oder die verschränkung der kugeln in den rodends nicht den federweg voll zulassen....grrrr
      Das ist überhaupt kein Problem, weil ich zu Telly einen guten Kontakt Pflege und sicherlich dann ein guter Preis möglich ist! Können wir gerne mal machen. Ich werde berichten wenn die teile im Losi verbaut sind und ob diese dort perfekt passen.
    • losiverheizer schrieb:

      Kommt der 80ccm von dgi jetzt doch endlich?? ;) :D
      hoffe er wird wenigstens zwangsgekühlt
      hehe jetzt werden se langsam alle unruhig oder wie :D

      aber kann dir soviel sagen das dieser Motor nicht von DGI ist. Auch NICHT von den sonst üblichen verdächtigen!

      Es ist für mich selbst sehr sehr schwer das aushalten zu müssen und nix weiter zu sagen zu dürfen oder zu zeigen....da müssen wir wohl gemeinsam durch. :beer:


      Ein kleine info gibt es, nächste Woche wenn alles die Woche fertig wird, werde ich mit meinem Losi zur Anprobe gehen.


      Was die Kühlung angeht.....keine Infos momentan dazu. Jedenfalls sei gesagt das man sich der Probleme von den am Markt erhältlichen Motoren bewusst ist und diese Definitiv umgeht und es besser macht.


      Ich bin nun wieder ruhig !! :phat:
    • Mein Karo ist nun auch Fertig. Eine Karo zu machen bei der man viel mehr Arbeit reinsteckt oder sogar das teil lackieren lässt, lohnt nicht wirklich, den sie wird sowieso nicht lange halten. Mir gefällt das so und gut ist. Guidos Spritzschutz habe ich auch mit verbaut.

      Jetzt heisst es warten und warten und warten..... :dash: Kann nicht schrauben ohne teile und Motor kommt erst im Neujahr zu mir....man man schlimm wenn man weis es dauert noch paar Monate bis alles fertig ist. Der Losi wandert dann nächste Woche endlich in den Schrauber Keller und wird in seine Einzelteile zerlegt.

      Habe mich heute auch trotzdem dazu entschlossen, dann kompletten Antrieb doch gleich auszutauschen und alle wellen von PhatDad einzubauen und auch die Cups zu ändern. Aus Erfahrung vom Baja weis ich das des Original Zeugs nix taugt. Selbst wenn das vom Losi besser sein sollte, wird es dennoch bei diesem Motor wohl um einiges schneller den kürzeren ziehen...von daher gleich ein Upgrade das halten sollte. Dazu bleiben gleich mal die Original Teile als Ersatz für alle Fälle hier liegen. Ich möchte hier nun nicht anfangen am falschen Ende zu sparen...das ist meiner Meinung nach Sinn frei. Entweder richtig oder garnet!

      Kurze Info zum Motor, nächste Woche geht die Anprobe über die Bühne. Bin gespannt und hoffe sehr das dieses Teil ich da rein passt so wie geplant. :vain:













    • Also mit sowas musst du mindestens auffahren: m.youtube.com/watch?v=_tXYu4gyGig
      Alles andere rechtfertigt nicht die wartezeit!
      -achtung! Das war ein spässle!!!!!!!!
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • Mal ganz ehrlich ... .
      Wie wärs wenn du uns von "dem Motor" berichtest wenn es so weit ist.

      Ich will hier niemanden angreifen oder zu nahe treten.
      Aber finde es ein bissl lächerlich, in jeden 2 Post über den "MOTOR" zu schreiben aber nicht ansatzweise ne Kernaussage zu tätigen.

      Wer A sagt muss auch B sagen.

      Wenn mein Text hier zu aggressiv ist bitte einfach löschen.

      Edit 3 doofe ein Gedanke :P
    • Ich weiss was er für nen Motor einbaut, aber ich darf es nicht sagen. :lol: Ach scheiss drauf. :phat: :phat: :phat: er baut nen Harleymotor ein. :rofl: :rofl: :rofl:

      Aber ein bisschen Recht haben die Jungs schon, uns hier erst anfüttern und dann am langen Arm verhungern lassen ist nicht die feine Art, bis Januar haben wir dich gedanklich dafür gesteinigt. Also gib Gas. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und erhöhe die Drehzahl an der Fräse. :phat: :phat: :phat:

      Gruss Autoloft