Gruss aus dem Nachbarland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruss aus dem Nachbarland

      Hallo Leute,

      Mein Name ist Remo, ich bin 20 Jahre alt ( :/ Frischfleisch) und habe meinen wohnsitz in der Schweiz.
      Beruflich bin ich gelernter Konstrukteur EFZ (Maschinenzeichner).

      Da mein Kollege sich einen Losi DBXL angeschafft hat, juckte es mich dann schlussendlich auch in den Fingern.
      Nun bin ich, ca. seit anfangs Jahr, Besitzer eines frischen Losi 5ive-t 2015 :thumbsup:

      Das wäre dann der in orange:
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RdG7ETp.jpg]
      Grundsätzlich bin ich ein Neuling im RC-Bereich.
      Wesshalb ich mich auch hier angemeldet habe. Auch weil das Forum hier sehr lebhaft zu sein scheint. :rolleyes:
      Da ich auch vor habe das Eine oder Andere am Losi zu bastel werden bestimmt noch viele fragen auftreten.

      Wie gesagt wohne ich in der Schweiz und bin im moment auf der suche nach geeigneten Lacations zum ausgibigen fahren.
      Das wird sich wohl im moment noch auf Wiesen/Kiesgruben etc. beschränken da ich leider keine Piste für 1:5er in der nähe habe. :(


      Zu meinem Fahrzeug:
      Mein Losi ist zurzeit noch Bone-Stock. Wo ich aber schon das Eine oder Andere ins Auge gefasst habe. X/
      Fahren konnte ich wetterbedingt leider auch noch nicht ausgiebig.
      Das einfahren lies ich mir dann doch nicht nehmen.

      Was durch die Nassen Bedingungen standesgemäss in einer Schlammschlacht endete. :thumbsup:
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IwCPiKJ.jpg]

      Grüsse aus dem Nachbarland
      R. SCCH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShortCourseCH ()

    • Hallo Remo,

      herzlich willkommen und Grüße in die Schweiz sowie Glückwunsch zu deiner Wahl, der 5ive-T ist wirklich super!

      Wenn du auf die Benutzerkarte gehst und die Schweiz ranzoomst, werden dir Mitglieder in deiner Nähe angezeigt, da sind auch ein paar Schweizer bei.
      losiland.de/forum/user-map/

      Hier kannst du auch mal reinschauen oder einen Thread aufmachen, um Gleichgesinnte in deiner Nähe zu suchen:
      Treffen

      Gruß Tobias
      Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus...
    • Moin und herzlich willkommenauch von mir...
      Viel Spaß hier und mit deinem neuen monster
      LG Punisher

      Losi 5ive t rcmk 290crf Samba reso....g340 full mod+..vrc bb32cc...
      Baja 5b ss rcmk300f doppel Dämpfer komplett alu umbau fg lenkungusw
      Carson dirt attack xl brushless(für kleine Ausflüge mit meinem sohn)
      Carbon fighter 2 1 : 10 brushless (Mein sohn )



      ALT WIE NE KUH UND MAN LERNT IMMER NOCH DAZU ☝
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN .
      WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ❗
      Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau.
    • Mitgliedervorstellung

      Hallo Short Course CH,Wilkommen in der Losi Gemeinde! Dah Du auf der Suche für eine Fahrgelegenheit hier in der Schweiz bist,hast Du die Gelegenheit bei uns in Luzern -Gunzwil beim Buggy Clup Zentralschweiz BCZ dem Gröstem Offroad Clup der Zentralschweiz fahren zu kommen.Weis nicht woher Du genau kommst,aber wenn Du Lust hast schreib mir eine PN.führ nehere Infos.Würde mich freuen. Gruss Raser 74.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raser 74 ()