Gruss aus dem Nachbarland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruss aus dem Nachbarland

      Hallo Leute,

      Mein Name ist Remo, ich bin 20 Jahre alt ( :/ Frischfleisch) und habe meinen wohnsitz in der Schweiz.
      Beruflich bin ich gelernter Konstrukteur EFZ (Maschinenzeichner).

      Da mein Kollege sich einen Losi DBXL angeschafft hat, juckte es mich dann schlussendlich auch in den Fingern.
      Nun bin ich, ca. seit anfangs Jahr, Besitzer eines frischen Losi 5ive-t 2015 :thumbsup:

      Das wäre dann der in orange:
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RdG7ETp.jpg]
      Grundsätzlich bin ich ein Neuling im RC-Bereich.
      Wesshalb ich mich auch hier angemeldet habe. Auch weil das Forum hier sehr lebhaft zu sein scheint. :rolleyes:
      Da ich auch vor habe das Eine oder Andere am Losi zu bastel werden bestimmt noch viele fragen auftreten.

      Wie gesagt wohne ich in der Schweiz und bin im moment auf der suche nach geeigneten Lacations zum ausgibigen fahren.
      Das wird sich wohl im moment noch auf Wiesen/Kiesgruben etc. beschränken da ich leider keine Piste für 1:5er in der nähe habe. :(


      Zu meinem Fahrzeug:
      Mein Losi ist zurzeit noch Bone-Stock. Wo ich aber schon das Eine oder Andere ins Auge gefasst habe. X/
      Fahren konnte ich wetterbedingt leider auch noch nicht ausgiebig.
      Das einfahren lies ich mir dann doch nicht nehmen.

      Was durch die Nassen Bedingungen standesgemäss in einer Schlammschlacht endete. :thumbsup:
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IwCPiKJ.jpg]

      Grüsse aus dem Nachbarland
      R. SCCH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShortCourseCH ()

    • Hallo Remo,

      herzlich willkommen und Grüße in die Schweiz sowie Glückwunsch zu deiner Wahl, der 5ive-T ist wirklich super!