DJI Mavic Pro Drohne / Quadrocopter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI Mavic Pro Drohne / Quadrocopter

      In den nächsten Wochen kommt die DJI Mavic Pro auf den deutschen Markt.

      Habe mir schon einige Videos angeschaut, das Teil ist der Hammer:

      DJI Mavic Pro deutsch Youtube

      Soll wohl 1200€ kosten, ein Zusatzakku liegt bei runden 100€.
      Ein tolles Spielzeug mit bis zu 7Km Reichweite. Schade, dass man hierzulande nur auf Sichtweite fliegen darf. Man stelle sich nur mal die unzähligen Möglichkeiten vor.
      Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus...
    • Gibt auch eine Combo, 3 AKkus, KFZ Lader, Tasche und nen Adapeter um nen Akku als Lader für die Funke oder Handy zu nutzen!

      Ich habe die Combo vorbestellt! :D

      Denke auch das die 7 km hier nicht erreicht werden, ausserdem gilt in DE auf sicht fliegen, auf FPV Brillen sind so gesehen nicht erlaubt!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • Habe von der Materie keine Ahnung daher mal ne theoretische Frage:

      Wenn man außer Sichtweite mit der neuen Mavic Pro fliegt dachte ich bisher, dass dazu (unter anderem) der Handybildschirm dient (man kann ja ein Handy in die Funke klemmen).
      Liege ich da falsch und man braucht dafür auf jeden Fall eine FPV Brille?

      Irgendwie hätte ich auch Bedenken, eine so teure Drohne ausserhalb des Sichtkontaktes fliegen zu lassen.
      Bei Youtube ist ein Amerikaner, dem ist sie wohl (angeblich) irgendwo über See abgestürzt.Dann nutzen einem die GPS Koordinaten auch nicht mehr viel... :lol:

      Und dann ist noch die Frage, wie lange man wohl Spaß an der Geschichte hat. Ok, sicher ganz unterschiedlich von Nutzer zu Nutzer.
      Zum wirklich ungestörten Fliegen muss man bestimmt auch raus aufs Land und auch noch aufpassen, dass man sich keiner Flugverbotszone nähert usw.

      Drunkenmonkey berichte mal bitte wenn das gute Stück da ist :thumbup:
      Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus...
    • Natürlich kannst du dann mit dem Bild auf dem Handy weiter fliegen, mach ich auch so! Wenn die ausserhalb der sicht ist, ist es halt nicht mehr legal, aber wenn du dann Panik hast drückst du RTH, Retutn to Home, dann steigt sie auf eine vorher eingestellt höhe und fliegt auf direktem Wege nach Hause, das macht die auch wenn sie keinen Empfang mehr hat! Ich bin auch schon mal nen Kilometer vom Startpunkt weg geflogen, da konnte ich sie nicht mehr sehen!
      Also eigentlich sind Flugverbotszonen gespeichtert in der Drohne, die Startet dann erst garnicht. Da war auch mal ein Update wo alle Fußballstadien in Frankreich als Flugverbotszone hinzugefügt wurden! Ich Fleige eh meist zuhause und ich wohne auf dem Land, da ist massig Platz! Hatte ja schon eine Phantom 3 Standard und die hat auch schon laune gemacht, war nur nen bissel langsamer
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888