Mein Hybrid-BajaMonster B2 ist fertig

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mein Hybrid-BajaMonster B2 ist fertig

      So, nun habe ich eine schicke Karosse gebraucht gefunden, angepasst, lackiert und beklebt. Ich nenne es BajaMonster B2.

      Bei der Karosse musste ich die Radhäuser nur ein wenig ordentlicher und sauber sägen. Hinten musste ich die Karoaufnahme etwas verlängern und ganz hinten habe ich noch eine zusätzliche Stütze eingebaut, die man aber sehr fix abmachen kann, wenn man eine andere Karo drauf machen will. Denn da würde die dann stören. Die hier jetzt geht ja sehr weit hinten rüber. Ich hoffe das die nciht gleich beim ersten Überschlag auseinander fliegt. So stabil wie die originale ist sie nicht. Aber die kostet auch 150 Euro weniger.

      Jetzt hoffe ich das der Elcon Filter drunter passt.


      (1).JPG (5).JPG (7).JPG (10).JPG (14).JPG (18).JPG (24).JPG
      ________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
      :evil: solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! :evil: