Losi 5ive T mit ins Flugzeug nehmen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Borki schrieb:

      Und zu dem Bier, das was die brauen kann man eh nicht trinken. Von daher ist der Preis egal.
      :lol:


      @Undertaker
      Ich weiß dass Amerika und Kanada zwar nicht zu 100% gleich sind, aber sie sind doch ähnlich. Zumindest ähnlicher als Deutschland und Kanada.
      Ich wollte auch nichts schlechtreden, sondern nur meine Erfahrungen mit dem Nordamerikanischen Kontinent schildern.
      Wenn es tatsächlich so ist wie du sagst, ist das natürlich toll und ich wünsche euch nur das beste.
      Und zum Thema steaks für 1$ und so- Stimmt schon dass es sowas da drüben gibt, nur ist das immer die unterste schiene. Bei denen ist ja alles mögliche an Pestiziden, Antibiotika, GMO´s und dergleichen zugelassen, und man kann auch gift drauf nehmen dass das bei 1$ steaks drin ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NitroFreak ()

    • Mir war klar, dass das so rüber kommt, auch wenn ich das nicht so meine.

      Deshalb richtete sich meine Antwort auch an jemand anderes, der mich gleich als Häschenstreichelnden Trottel dastehen lässt, weil ich V8 nicht „übelst affentittengeil“ finde.

      Aber gut, ich klink mich jetzt hier aus. Keine Lust auf so nen rum(ange)geprolle.

      Wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg dort oben
      while (sleep) {
      brainAFK();
      }
    • Moin moin, möchte auch hier mit keinem Streit haben.
      Da ich auch nicht mehr lange hier bin.

      Dachte nur das ich auch in Zukunft meine Eindrücke mit euch teilen könnte, da in Canada das Thema RC oder gerade das Thema Losi 5ive T MEHR wie groß geschrieben wird.
      Rennstrecken,Veranstaltungen ,Tuning Teile, Veränderungen, Ersatzteile etc.
      So hätte ich euch auf den neusten Stand halten können, was es drüben oder wenn ich mit dem Lkw in die USA fahre neues gibt, wo hier noch keiner etwas drüber gehört hat.
      Da stecken wir hier eher in den Kinderschuhen !!!! Und sind meistens hinterher.
      ?( Dachte dafür steht das Losi Forum = das schreiben unter Gleichgesinnten, austauschen von Ideen, Eindrücken, Neuvorstellungen, Umbauten etc.


      Zum Thema Canada. .....
      Werde auch nichts mehr schreiben in Richtung (schwärmen ). Es wird ja eh nur das schlechte in allen gesucht.
      Muss auch jeder selbst wissen wo und wie er lebt, und wo die Reise hin geht oder endet.
      Finde es nur mehr wie schade das alles immer so schnell schlecht geredet wird. .......ist halt wohl so hier.

      (@paD !!!!)
      Hatte auch nichts mit protzen zu tun (V8) , außerdem ist ein Pickup mit einem 5,7 Liter V8 Motor DURCHSCHNITT.
      Jeder fährt drüben ein Truck. Ist wie hier ein Golf, Polo, oder BMW zu fahren. Völlig normal.!!!
      Allein schon da anders eingekauft wird, nicht Täglich oder Wöchentlich und ich nicht der einzige sein möchte der mit einem Anhänger hinter einem Kleinwagen z.B. Lupo, als einziger am Straßenrand steht weil der Motor verreckt ist beim Versuch nach Hause zu kommen. Das Land ist nicht flach !!! Gibt Stecken da bleiben auch Geländewagen auf der Stecke.
      Im Sommer, ganz zu schweigen von dem Winter, da braucht man Bodenfreiheit und 4x4 .

      Meinte nur damit das dort MEHR möglich ist, für die gleiche Arbeit, nur mehr, sehr viel mehr, wie bessere Bezahlung und das sehr viel günstiger ist (Regions abhängig ) wie es HIER je wahr und werden wird, eher im Gegenteil. Steuer, Steuer, Steuer.....

      Eigentlich wollte ich auch nur wissen wie ich mein geliebten 5IVE T sicher mitnehme könnte, oder wie ich ihn verschicken kann.
      Da mir der Modellbau und der Losi sehr viel zurück geben kann, als Ausgleich zum Täglichen Stress.
      Das denkt ihr doch auch, sonst hätte keiner ein RC, und würde hier weder schreiben noch lesen.

      Wie gesagt nichts für ungut. :beer:
      MfG Undertaker
    • Streit hat es doch hier garnicht gegeben, jeder hat verschiedene Ansichten und sieht die Dinge meistens recht subjektiv, das ist normal und gehört auch zu diesem Forum dazu, solange niemand beleidigend wird, muss man sich auch mal die Meinung sagen dürfen, das ist im wahren Leben doch auch nicht anders. ALSO kOPF HOCH UND WEITER GEHTS.

      Wie du deinen 5T jetzt rüberbekommst weisst du ja jetzt, ich, und da bin ich sicher nicht allein in diesem Forum, bin schon sehr gespannt, was du uns aus Canada über die dortigen RC-Möglichkeiten berichtest.

      Gruss Autoloft
    • Super danke @'Autoloft,
      Auch den anderen für die netten Vorschläge meinen 5ive T geschnitten oder am Stück rüber zu bekommen :beer: :thumbsup:
      Werde Euch aber natürlich auch mitnehmen (Tablett, Handy ) ;P und nicht vergessen.

      Sobald ich mich in Canada in die Losi Gemeinschaft rein geklickt habe, werde ich berichten.
      Denke das geht schnell da ich mit manchen in Kontakt stehe, echt verrückte :pillepalle: LEIDER GEIL :thumbup:
      Sage nur Losi 5ive T mit einem V8, :spiteful: den muss ich glaube ich als erstes wieder besuchen, und dieses Mal Bilder machen. So etwas abgefahrendes allein der Sound :phat:
      Damit ihr auch etwas davon habt wenn Interesse besteht.

      Werde drüben mit Kollegen Rennen besuchen, die dort sogar Regional im TV laufen wurde mir von meinen Kollegen drüben erzählt, ABGEFAHREN, kein Fußball sondern Losi /Hpi Rennen im TV. :thumbsup:

      Berichte natürlich drüber.

      Natürlich auch was der Markt an Ersatzteilen und Tuning Teilen in Canada und den USA hergibt, da ich von Canada mit meinem Truck auch in die USA, Mexiko, Alaska etc. fahren werde und meinen treuen 5ive immer hinten in der Schlafkabine mitnehmen werde .
      Zum Fahren wenn ich mit dem Truck Pause machen muss.
      Das werden glaube ich MEGA Eindrücke und geile Hintergründe :golly:

      Wie gesagt an alle die es möchten und denen die es interessiert, werde ich berichten.
      Glaube auch das der ein oder andere eventuell Teile haben möchte etc.

      :thumbsup: :thumbsup: Möchte mich schon mal im vorweg verabschieden, und mich bei euch allen bedanken. :thumbsup: :thumbsup:
      Wir sind hier gerade Mega im Stress zu Hause , packen, verkaufen , Anträge, und und und . .......
      Werde wenn ich mal eine Minute habe mal reinschnuppern solange ich noch hier bin.

      Melde mich natürlich spätesten wenn ich in Canada angekommen bin.

      Wünsche euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr :beer:

      MfG Undertaker
    • So, 2 Minuten Zeit zwischen dem ganzen Stress hier. ......
      packen, wegschmeißen, verkaufen etc. :dash:

      Mein einer Kollege hatte mir Bilder von MEGA Strecken gezeigt, ALTER SCHWEDE !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Er meinte nur das es Sooooooooooooo viele Stecken giebt, das er bis jetzt noch nicht einmal in den ganzen Jahren einen Bruchteil geschafft hat. Jede hat etwas für sich. :thumbsup:

      Er meinte nur, als Modell Freak will und kann man sich NICHTS Geileres vorstellen.
      Er nimmt sich extra im Jahr Urlaub um Rennen für Rennen mitzunehmen.
      UND !!!!!
      Ganz zu schweigen von den MEGA GROßEN RC MODELLBAU Messen, wo sogar immer eine Miss Modellbau gewählt wird.
      :gamer: Gebt mal ein (TIDNAB Racing ) , echt Mega Veranstaltungen, neusten Modelle und Tuning Teile egal ob zu Land, Wasser, in der Luft, für jeden etwas dabei.

      Meine Frau hat schon Panik, das ich eher das ganze Jahr mit meinem Truck von Strecke zur Messe und von Messe zu Strecke fahre , ohne überhaupt zu Arbeiten.
      Ich glaube ich bekomme echt Modellbau Fieber, eher Wachkoma.

      :nono: Neee, das sind MÄNNERTREUME :hail:

      :saint: ODER EHER DER MODELLBAU HIMMEL :saint:

      Die heben und gehen mit dem Thema Modellbau ganz anders um,
      und bringen es verdient in ein !!!!!GANZ ANDERER LEVEL!!!!!!

      Ich glaube spätestens in Canada wird man ENDLICH aus den Bällebad abgeholt.


      Kann es kaum abwarten in Canada zu landen. ......

      Mit freundlichen grüßen
      der am sabbernde und vor Glück heulende
      Undertaker
    • echt riiiiesige geile stecke.....der hammmma :lol: :hail: :thumbsup:
      LG Punisher

      Losi 5ive t rcmk 290crf Samba reso....g340 full mod+..vrc bb32cc...
      Baja 5b ss rcmk300f doppel Dämpfer komplett alu umbau fg lenkungusw
      Carson dirt attack xl brushless(für kleine Ausflüge mit meinem sohn)
      Carbon fighter 2 1 : 10 brushless (Mein sohn )



      ALT WIE NE KUH UND MAN LERNT IMMER NOCH DAZU ☝
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN .
      WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ❗
      Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau.
    • Moin moin aus Canada :thumbsup: .
      Ich wollte nur berichten das ALLES geklappt hat mit der Abenteuer Reise aus dem Norden Deutschlands nur mit Koffern nach Canada :thumbup: .
      Hatte den Motor ausgebaut und komplett sauber gemacht und ein paar Tage ablüften lassen, dann (Bitte nicht lachen ),
      im Ein und Auslass ein paar Spritzer Parfüm rein gespritzt. Weil sonst die Post /Zoll Probleme machen würden das alles nach Benzin riechen könnte . <X

      Den Tank ausgebaut und einen neuen gekauft, und Motor und den neuen Tank sehr gut verpackt in Deutschland in einem Karton zu meiner neuen Adresse in Canada geschickt.
      Der Motor und Tank sind heute ohne Probleme oder schaden in Canada angekommen, das heiß heute basteln. :thumbsup:

      Den Käfig und Karo und Pistolengriff-Fernsteuerung habe ich zerlegt und mit Kleidung in 2 Koffern verteilt .

      Der dritte Koffer wahr komplett nur für den 5ive T selber , Räder ab, und auch gut gepolstert in den Koffer.
      Die Reso hatte ich ausgebrannt und sauber gemacht, Parfüm Ein und Auslass rein gespritzt und mit Schaumstoff verschlossen. Damit der Koffer nicht nach Benzin stinkt !!!
      Den Akku hatte ich im Rucksack, falls die meckern und sagen, ,,,,,das geht gar nicht. ......aber keine Probleme.

      Hatte den Käfig und Karo in den ersten Tagen zusammen gebaut und gleich den Losi 5ive ins Wohnzimmer gestellt.
      Die ganze Zeit habe ich auf fehlende Teile gewartet, aber sind ja heute gekommen.
      Vor zwei Tagen kam schon mal ein großer Karton mit Ersatz Karosserie und Käfig, das bastel ich aber später zusammen, da es ja die Zwillings Karo ist, und meine die drauf ist ja noch top ist.

      Habe mal eins zwei Bilder gemacht heute, das erste mal stand der dicke im Canadischen Schnee :D .
      Mal sehen wann ich Zeit habe mit dem Losi 5ive T Canada unsicher zu machen.

      Heute etwas schlecht -29 Grad und Schnee Sturm :fie: .

      Aber Platz hier ohne Ende zu fahren , habe auch schon ein Hobby Laden gesehen der auch wie ALLES hier 7 Tage auf hat.
      Also Ersatzteile kein Problem :thumbsup: .

      Jupp zum Thema Canada kann ich nur sagen, das wir NICHT mehr zurück wollen :nono:
      Das Land ist echt Mega, nette hilfsbereite Menschen, Mega geiles Essen in Mega Mengen, und erst die Cars hier.
      Echt gespannt auf den Sommer, was hier so abgeht. ......

      SO erstmal schöne grüße.

      Sobald es hier etwas spannendes gibt melde ich mich wieder.

      Mfg Undertaker :beer:
      20190202_103559.png20190202_103559.png20190202_102457.jpg20190202_103320.png
    • Dankeschön :thumbsup:
      Ja werde ich natürlich machen, es ist hier ALLES anders wie in Deutschland, aber nichts negatives.
      Hier sind ALLE freundlicher und sehr aufgeschlossen.
      Alles größer, was sehr sehr ungewohnt ist.
      Wir wollten in den ersten Tagen das nötigste einkaufen wie Zucker, Reis, Mehl. .......tja ....alles ab 5 - 15 kg Packungen :dash:
      Fleisch und Fisch Mega große Mengen für echt kleines Geld. :thumbsup:
      In Canada bekommt man nur 100 % Canadien Beef, ob McDonalds oder der kleinste bis größter Supermarkt nur frisches Fleisch aus Canada mit sehr sehr hohen Auflage vom Amt, also nur von glücklichen Tieren !!!!

      Echt... man schmeckt den Unterschied !!!!
      Fisch und so etwas wie Shrimps Black Tiger oder Muscheln , direkt aus dem Meer und günstig. !!!!!
      Black Tiger Shrimps z.B. echt nicht einfach zu bekommen in Deutschland , und wenn nicht bezahlbar,und nicht gerade frisch........ und hier überall zu bekommen, 1,3kg Packung für 12 Dollar :golly: .

      Und und und. Echt alles anders, aber besser.

      Mfg Undertaker
    • Moin moin, Holger K.
      Danke :beer:
      Du das mit den kurzen Hosen kenne ich von letzter Woche, Mega das Wetter ein hauch von SOMMER gewesen 8)
      Schaute morgens nur aus dem Fenster,,,,,geil Sonne......

      Kurze Hose und T Shirt an und ab in die Badelatschen mit einem grinsen durch die Bude durch die Tür nach draußen gerannt und ZACK.
      Wie schön endlich Sommer, die Nachbars Kinder spielen auch bei dem schönen Wetter im Garten, die laufen Schlittschuh und spielen Eishockey auf ihrer Bahn.
      Hmmmm knapp 80cm Schnee im Garten und -19 Grad. ......doch nicht so ganz Sommer bei mir.
    • :lol: :lol: :rofl:
      LG Punisher

      Losi 5ive t rcmk 290crf Samba reso....g340 full mod+..vrc bb32cc...
      Baja 5b ss rcmk300f doppel Dämpfer komplett alu umbau fg lenkungusw
      Carson dirt attack xl brushless(für kleine Ausflüge mit meinem sohn)
      Carbon fighter 2 1 : 10 brushless (Mein sohn )



      ALT WIE NE KUH UND MAN LERNT IMMER NOCH DAZU ☝
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN .
      WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN ❗
      Schließlich heißt es nicht ohne Grund ModellBau.