HPI- BAJA Fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HPI- BAJA Fahrer

      uh..in einem Losi Forum, ich hoffe man steinigt mich nicht gleich. Habe oft hin und her überlegt ob das anmelden für mich hier Sinn macht. Wie die Überschrift es schon deutet fahre ich ausschließlich HPI Baja. Warum habe ich mich hier angemeldt ? Weil hier manche her gewechselt sind, die ich noch aus dem Ur Hpi Baja Forum kenne (kannte) und es einfach kein vernünftiges Forum gibt was mich im Car bzw. 1:5 bereich anspricht. Ich werde mich vorerst nicht outen und ein misteröser Fremder bleiben. Hat jetzt nix mit dem Modell zu tuen, nun unter anderem meldete ich mich an weil ich auf dem Markt kaum noch was für den Baja finde.(hoffe etwas auf hilfe) Von Rovanteilen bin ich gespalten...aber originale Teile von HPI zu bekommen die Zeiten sind vorbei. Ihr habt das sicher von RIPMAX mit bekommen, gestern hat man mir gesagt das eine holländische Gruppe HPI übernommen hat. (traurig oder Schicksal)
      Bis dahin :gamer:
    • hallo "alter fuchs",

      also du könntest dir in sachen hpi schon etwas mehr hoffnung machen :thumbup:

      aber das mit "einer holländischen gruppe" ist ein märchen. :dash:

      und hoffnung machen deshalb, weil ja seit mitte dieses jahres der ehemalige skandinavische hpi importeur vestergaard aus dänemark das komplette hpi - programm, oder was davon noch übrig war/ist, übernommen hat.
      und das wichtigste: es wieder zum leben erwecken will! wir haben dann dort gleich eine größere e-teilebestellung für den hpi - baja getätigt und man sagte uns, dass wohl bis zum kommenden frühjahr fast alles wieder zu
      haben sein sollte.

      seit dem haben wir zwei nennenswerte teilelieferung unserer bestellung bekommen. naja bis heute wohl nur etwa 20 % der bestellung. aber es macht hoffnung, denn bis zum frühjahr dauert ja auch noch was.

      ob und wenn ja, wann es dann wieder hpi-baja modelle gibt, weiß man selbst heute noch nicht so genau. aber es soll auch da bald (?) wieder los gehen. wenn wir mehr wissen melden wir uns gerne bei dir.

      wir kennen die firma vestergaard seit etlichen jahren als zuverlässigen geschäftspartner. aber mit der wiederbelebung der hpi großmodelle haben sie sich einiges vorgenommen. :dance:

      beste grüße
      horst
      Die rc-car-online.de App für Apple, und jetzt neu auch für Android Geräte:
      [Blockierte Grafik: http://rc-car-online.de/homepage/public/imgs/app_logo.png] Hier Klicken!

      rc-car-online.de/shop/de-startseite.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rc-car-online.de ()