2 Gang Getriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Gang Getriebe

      Hallo Leute.

      Ich bewege meinen dicken nicht auf Strecken sondern nur in der Kiesgrube um die Ecke. Mich würde mal interessieren, vor allem weil mich die Langeweile plagt, ob einer schon mal ein 2 Gang Getriebe verbaut hat und wie die Erfahrungen damit so sind. Ich habe den 5T 1.0 mit Serienmotorisierung und hätte gerne mehr "Bums" von unten raus und mehr Topspeed.

      Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
      Losi 5ive-T + VRC Big Bore
      Arrma Limitless + TP Power 4070 2080Kv
      Arrma Kraton V4 6S
      Arrma Nero Big Rock 6S
      Sonderumbau Kyosho Inferno GT2 + 2x Castle 1515
      Carson Specter 2 + Castle Creations 1515 Motor
      LRP S8TX Team + LRP ZR 32
      Hobao GPX4 + OS 12 XZ Speed Spec II
    • Hi, was heißt denn Serienmotor? 26 oder 29ccm²? Wenn du mehr bums unten raus möchtest, dann solltest du evtl. über einen 32ccm² nachdenken, der geht auch oben raus besser. Ich glaube über ein 2 Gang Getriebe holst du dir nur Ärger ins Haus, gerade dann wenn du in Kiesgruben unterwegs bist. Da hakt es doch gerne mal durch den feinen Staub und Steinchen.
    • Also ich habe den 26 ccm Motor drin. Über den Zenoah G320RC habe ich auch schon nachgedacht gehabt. Aber bei Motor und Reso alleine wird es dann wohl nicht bleiben oder?
      Losi 5ive-T + VRC Big Bore
      Arrma Limitless + TP Power 4070 2080Kv
      Arrma Kraton V4 6S
      Arrma Nero Big Rock 6S
      Sonderumbau Kyosho Inferno GT2 + 2x Castle 1515
      Carson Specter 2 + Castle Creations 1515 Motor
      LRP S8TX Team + LRP ZR 32
      Hobao GPX4 + OS 12 XZ Speed Spec II
    • Vielen Dank für eure Antworten, dann muss ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen. Auch wegen passendem Auspuff für den G320RC.
      Losi 5ive-T + VRC Big Bore
      Arrma Limitless + TP Power 4070 2080Kv
      Arrma Kraton V4 6S
      Arrma Nero Big Rock 6S
      Sonderumbau Kyosho Inferno GT2 + 2x Castle 1515
      Carson Specter 2 + Castle Creations 1515 Motor
      LRP S8TX Team + LRP ZR 32
      Hobao GPX4 + OS 12 XZ Speed Spec II