Entscheidungshilfe für brushless Umbau Losi 5ive T

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Entscheidungshilfe für brushless Umbau Losi 5ive T

      Hallo zusammen,

      ich möchte meinen Losi 5ive T auf Brushless umbauen, nun meine Frage an Euch.

      Was für ein Conversion Kit würdet Ihr verbauen / empfehlen? Ich dachte an das TLR Kit.

      Was für eine Combo? Ich dachte an Max5 Combo mit 800kv 56113 Motor oder Max5 Regler mit Robitronic Razer X5.2 mit 810kv.

      Wie sind Eure Erfahrungen? Jetzt schon vielen Dank für Eure Infos

      Wünsche ein schönes Wochenende

      Grüße Manu.
    • Hallo Manu,

      schau dir mal den Thread von DFKM oder von Killa Vanilla an, dort ist gut beschrieben was verbaut wurde. Ich würde aber behaupten, eine Max5 Kombo ist für den 5ive T nicht auf Dauer geeignet wegen dem hohen Fahrzeuggewicht. Ich denke da wird dir relativ schnell der Regler abrauchen.

      Gruß
      Bastian