Losi 5ive t 18s :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      von mir Mal wieder ein Update :)
      Die Combo hat sich bewährt hab mittlerweile das Temperatur Problem in den Griff bekommen.
      Es lag an einem gut abgenutzten Antriebsknochen am mittel diff dadurch ist so viel Reibung entstanden das sich der Motor mit erhitzt hat. Seit ich öfters die Bolzen am Knochen tausche hab ich eine angenehme Temperatur am Motor und zusätzlich schaue ich besonders auf leichten Lauf im Antrieb seit dem.

      Wie viele Akkus mittlere schon durch sind kann ich nicht genau sagen aber es werden an die 50 sein.
      Heute hat sich nur das Schutzblech hinteren Querlenker verabschiedet wurde scheinbar genug durch Steine bombardiert :whistling: IMG_20220306_113800_3.jpgIMG_20220306_110842_9.jpgIMG_20220306_110829_8.jpg
    • Servus , zu ir , ich bin noch nicht lange hier wurde aber nötig nach dm ich einen 5ive t gekauft hab . Modellbau mach ich schon recht lange ,quer Beet von Wasser über Luft auf den Boden. 61 Jahre auf dem Buckel und immernoch angefressenmit RC.
      So nun zum 5T, hab einen Rocket 10KW 620 Kv mit einem ZTW 300a Regler verbaut fahre den mit 8s . Verbaut hab ich an Akkus 4x 4S mit jeweils 6000MAh. so kann man ein bisschen länger fahren. In der Pampa erreicht der Dicke auf losem untergrund 62 Km/h. motor und Regler werden lauwarm Akkus ebenfalls . Somit werde ich demnächst mal die übersetzung länger machen da der Vortrieb wirklich mächtig ist. Von der Agilität kommt er nicht an meinen kraton 8s ran und von der Geschwindigkeit auch nicht aber A ds Gewicht und b ist mein Kraton auch nicht mehr original. Spaß macht der dicke Bomber aber auf jeden Fall.
      Gruß Michael