Indiana, USA

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Indiana, USA

Hatte mich zwar schon Mal 2013 vorgestellt aber danach kamen noch einige andere Wohnorte und auch ein paar Jahre Hobbypause und seit ein paar Jahren auch die Auswanderung in die USA.

Vor ein paar Wochen habe ich wieder damit angefangen, meinen Fuhrpark wieder einsatzbereit zu bekommen. Darunter auch ein 2015 neu gekaufter fiveT, der seit dem, bis auf nicht benötigte Teile, unangetastet da steht und noch so ein paar unberührte Gebrauchtkäufe.

Melde mich somit demnächst sicherlich wieder öfters, auch wenn es hier wohl auch einiges ruhiger geworden ist.

VG aus den USA
      Holger

IMG_11112021_214047_(2560_x_1440_pixel).jpg
    • Herzlich willkommen. Tolle Sammlung hast du da!

Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen ...
      Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix

Meine:
      Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo
      Losi 5ive: G320 RC, Killer S
      Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
      Mein Baja 5B SS
      Für Anfänger: Ein Newbie (ich...) beim Renovieren, kann viele Fragen sparen :vain: ...
      Komplettaufbau Losi 5T: Projekt Phönix

Meine:
      Losi 5ive: G295RC Reed, BZM, Hoonage Karo :thumbsup:
      Losi 5ive: G320 RC, Killer S
      Baja 5 B SS: G295RC/ VRC sidep.
      Mein Baja 5B SS
    • New

Sehr Geiler Fuhrpark! :thumbup:
      Und dann auch noch ne (fest aufgebaute?) Carrera Bahn im Hindergrund. :search:

Nen echt geiler Männer Keller/Garage. So viel Platz hätte ich auch gerne für meine Karren und nebenbei noch ne große Digital Bahn. =O

Habe auch 2 Jahre in den USA (Rochester Hills, Michigan) verbracht. Aber mit 6/7 als kleiner Mann in der 1. und 2. Klasse weil mein Vater dort für die Zeit Extern in einem Werk gearbeitet hat. :crazy:
      Da hat bei mir die Kostenfalle Modellbau angefangen. :crylaugh: :crylaugh:
      Die Zeit da drüben vermisse ich seit dem.

Sehr geiles Land für Modellbau und Freizeit und dann die ganzen Teile Mengen und Vielfalt im Modellbau Bereich zu günstigeren Preisen. Da sind einige Monster zum vernünftigen Preis möglich. :spiteful: