Doppel Servo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rockfire schrieb:

      Drunkenmonkey288 schrieb:

      subtrim ist den nullpunkt des servos verschieben, endanschläge verschieben sich dementsprechend aber auch mit. Das hat nichts mit der trimmung im eigentlichem sinne zutun. Da bleiben die Servoendpunkte beim alten
      Die Endpunkte begrenzt man doch über den Weg.. Deswegen erst trimmen und dann weg einstellen. So hab ich es zumindest gemacht :hmm: ich rede jetzt auch von dem Bezeichnungen bei Spektrum.
      richtig, erst subtrimmen und dann endanschläge einstellen!!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Dieser Text wurde automatisch von meinem Gameboy erstellt und ist auch mit Unterschrift absoluter Quatsch!

      Mugen MBX 8Eco

      HPI WR8 Flux Alu

      Kyosho Jetstream 888
    • Also ich habe es schon ein bisschen besser hinbekommen. Brummen tun sie noch ein bisschen, aber nicht mehr so das man es auch spürt. Wenn man ein bisschen rumlenkt und die Räder in der Luft stehen, ist es auch mal komplett leise. So als ob man den Akku aus hat. Aber auf dem Boden schaffen die Servos die Räder anscheinend nicht so richtig wieder in Null zu bekommen. Deswegen brummt es anscheinend immer. Die Verbindungsstange der beiden Servos ist jedenfalls nicht mehr so fest.

      Der Lenkeinschlag passt jetzt auch auf beiden Seiten.

      Enge Kurven sind jedenfalls mit den dicken Schluppen eh nicht drin. Das geht nur mit einem kurzen Bremsstoß inten.
      ________Das ist mir scheißegal wer dein Vatta is ...
      :evil: solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!!! :evil: