LOSILAND - 5ive T Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Schnelle Hilfe bei mehreren Problemen

8

bauerkind0402

Hallo aus dem Osten

2

Autoloft

Letzte Aktivitäten

  • bauerkind0402 -

    Hat eine Antwort im Thema Schnelle Hilfe bei mehreren Problemen verfasst.

    Beitrag
    Also die bremsscheiben und die beläge würden von dem tlr252011 garnicht rein passen in die fid racing bremse? die hier würden aber dann passen bei dem bremssystem was ich habe oder ? de.aliexpress.com/item/3265442…a163ffb&afSmartRedirect=y
  • bauerkind0402 -

    Hat eine Antwort im Thema Schnelle Hilfe bei mehreren Problemen verfasst.

    Beitrag
    Ich werd morgen mal schauen wegen der bremse und ein bild von dem Servo machen auf alle Fälle ist ein metalgehäuse drum.
  • colagesöff -

    Hat eine Antwort im Thema Schnelle Hilfe bei mehreren Problemen verfasst.

    Beitrag
    Ich habe es mir nicht nehmen lassen, und wollte es nun selber genau wissen um wie viel es sich handelt.... Ist schon ein starkes Stück, wird also Schwer mit Orginal Beläge oder dergleichen was zu finden. Also entweder man macht sich nun selber was ,…
  • colagesöff -

    Hat eine Antwort im Thema Schnelle Hilfe bei mehreren Problemen verfasst.

    Beitrag
    Da die FID Dragen Version 3 anderst aufgebaut ist als Rev 1 und 2 Wird es schwer was anderes herzunehmen. Wenn du glück hast, kannst die Beläge zwischen die fake Bremssättel verbauen und es passt. Andernfalls heißt es selber was zamm Schustern. Bei…
  • bauerkind0402 -

    Hat eine Antwort im Thema Schnelle Hilfe bei mehreren Problemen verfasst.

    Beitrag
    Also wo die orginalen scheiben sind kann ich nicht sagen waren keine dazu. Das mit dem gasanschlag hab ich schon eingestellt aber ich vermute das das servo einen defekt hat … ich habe noch eins mit bekommen aber da ist keine Bezeichnung mehr zu…
  • colagesöff -

    Hat eine Antwort im Thema Schnelle Hilfe bei mehreren Problemen verfasst.

    Beitrag
    Ich habe seit beginn nen 35 Kilo servo von Savöx verbaut, aber habe damals nicht bedacht, das ich irgend wann mal auf Lipo bzw Li Ion umsteige... Somit musste ich mit einem externen BEC arbeiten, was die Spannung regelt. Du selber solltest schauen das…
  • bauerkind0402 -

    Hat eine Antwort im Thema Schnelle Hilfe bei mehreren Problemen verfasst.

    Beitrag
    Also bei der Lenkung sind schon zwei bessere verbaut.da muss ich nur mal schauen wegen dem gestänge weil das irgendwie nicht normal ausschaut und das eine schon verbogen ist. Und was hättest du bei der bremse und servo für mich ?
  • Autoloft -

    Hat eine Antwort im Thema Schnelle Hilfe bei mehreren Problemen verfasst.

    Beitrag
    Der Motor ist hin, bevor du da nen Zylinderkit drauf machst , würde ich lieber nen neuen holen, da biste auf der sicheren Seite, die Servos von Losi sind leider nicht der Hit, das solltest du auch besser gegen nen Savöx oder Hitec tauschen, Bremse mit…
  • Autoloft -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Osten verfasst.

    Beitrag
    Herzlich Willkommen, Fragen geht immer, das Forum ist aber auch schon mit vielen Antworten bestückt, wenn du nichts finden solltest, zögere nicht zu fragen, einer antwortet eigentlich immer. Gruss Autoloft
  • bauerkind0402 -

    Hat das Thema Schnelle Hilfe bei mehreren Problemen gestartet.

    Thema
    Hallo ich habe ein paar fragen. Ich habe mir durch einen defekt am Luftfilter eine Unterlegscheibe und einen Federring in denn Motor gesaugt da die sich gelöst haben und nun hat es denn kolben komplett zerstört siehe Bild. jetzt die erste Frage. Lohnt…