Shock Tower mit mehr Befestigungspunkte und gute untere Querlenker gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shock Tower mit mehr Befestigungspunkte und gute untere Querlenker gesucht!

      Hallo
      ich bin auf der Suche nach qualitativen sehr guten Stock Tower fűr vorne und hinten.
      Zudem Suche ich untere Querlenker für vorne und hinten in ebenfalls besagter Qualität, hat da jemand einen Tipp fůr mich?
      Liebe Grüße
      Losi 5ive-T; Zanaoh G320RC, DX4S, diverse Tuningteile
      Axial Racing SCX10; Arches RC Moonwalker Chassis, AX2 Getriebe...
    • die Frage ist, was verstehst du unter qualitativ sehr gut. Die GPM Teile z.B. sind passgenau und halten auch ganz gut, aber im Offroadbereich für mich völlig ungeeignet wie alle Aluteile im Bereich Fahrwerk. Alle Plaste Teile mögen zwar nicht den bling bling Faktor mitbringen, aber die Teile sind flexiebel und daher haltbarer als Alu.
      Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)
    • Ich fahre seit nun fast 2 Jahre die ersten ALu Querlenker von AJA Racing die es für den 5ive gab.
      Die haben schon einige einschläge eingesteckt beim Bashen sowie auf der Strecke, haben zwar Gebrauchsspuren aber sind immer noch gut.

      Die GPM Lenker von nem Kollegen waren nach 1 oder 2 Einschlägen krumm .. :thumbdown:
      Obwohl die AJA teile recht teuer waren, würde ich die immer wieder kaufen.
      Da es die Teile von AJA aber nicht mehr gibt, bleibt nur GPM oder Area.