Spektrum Empfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spektrum Empfänger

      Hallo Leute,
      Ich hab mal ne Frage an die Allgemeinheit.

      Habe mir bei Modellbau Bochum eine DX3 C bestellt. ( im Lieferumfang enthalten einen SR300 Empfänger, so steht es im Online Shop )

      Geliefert bekommen habe ich eine DX3 C mit einem SR301 Empfänger!
      Gibt es da einen Unterschied zwischen? Wenn ja welchen?
      Habe extra diese bestellt weil mir der SR300 Empfänger empfohlen wurde.

      Kann mich da jemand aufklären bin da echt überfragt.

      Danke Gruß derTurbo
      z.Z. ohne Losi! Anfragen für Folien Design's einfach per PN, Oder per Email an p.velten86@web.de Beste Grüße derTurbo
    • Hey, also kenne mich mit den Dingern nicht aus, hab gerade mal gegoogelt. Den den Du hast könnte ne neuere Version sein, außerdem soll die Platine speziell behandelt sein um vor Feuchtigkeit usw. zu schützen, zusätzlich kann man wohl jedem der drei Kanäle eine Separate Failsave Position zu ordnen. Was ich nur nicht nachvoll ziehen kann, der 301 kostet ne Ecke weniger als der 300... Zumindest bei Modellbau Bochum wo ich die Info her habe. Kann aber auch an nem höheren Einkaufspreis für den 300 liegen...
    • Ok danke für die Info.
      Werd wohl auch am Montag mal bei Modellbau Bochum anrufen und mal nachfragen.
      Was ich nur komisch fand, war wie gesagt das der SR300 im Lieferumfang enthalten sein sollte.
      Und dann bekommste nen anderen. Schon suboptimal.

      Aber dank dir!
      Gruß derTurbo
      :thumbup:
      z.Z. ohne Losi! Anfragen für Folien Design's einfach per PN, Oder per Email an p.velten86@web.de Beste Grüße derTurbo
    • ja das und frag nach. liest sich ja fast so wie ne mogelpackung.
      teuren raus, den einzeln verkaufen und den billigeren rein.