Spektrum Empfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spektrum Empfänger

      Hallo Leute,
      Ich hab mal ne Frage an die Allgemeinheit.

      Habe mir bei Modellbau Bochum eine DX3 C bestellt. ( im Lieferumfang enthalten einen SR300 Empfänger, so steht es im Online Shop )

      Geliefert bekommen habe ich eine DX3 C mit einem SR301 Empfänger!
      Gibt es da einen Unterschied zwischen? Wenn ja welchen?
      Habe extra diese bestellt weil mir der SR300 Empfänger empfohlen wurde.

      Kann mich da jemand aufklären bin da echt überfragt.

      Danke Gruß derTurbo
      z.Z. ohne Losi! Anfragen für Folien Design's einfach per PN, Oder per Email an p.velten86@web.de Beste Grüße derTurbo
    • Hey, also kenne mich mit den Dingern nicht aus, hab gerade mal gegoogelt. Den den Du hast könnte ne neuere Version sein, außerdem soll die Platine speziell behandelt sein um vor Feuchtigkeit usw. zu schützen, zusätzlich kann man wohl jedem der drei Kanäle eine Separate Failsave Position zu ordnen. Was ich nur nicht nachvoll ziehen kann, der 301 kostet ne Ecke weniger als der 300... Zumindest bei Modellbau Bochum wo ich die Info her habe. Kann aber auch an nem höheren Einkaufspreis für den 300 liegen...
    • Ok danke für die Info.
      Werd wohl auch am Montag mal bei Modellbau Bochum anrufen und mal nachfragen.
      Was ich nur komisch fand, war wie gesagt das der SR300 im Lieferumfang enthalten sein sollte.
      Und dann bekommste nen anderen. Schon suboptimal.

      Aber dank dir!
      Gruß derTurbo
      :thumbup:
      z.Z. ohne Losi! Anfragen für Folien Design's einfach per PN, Oder per Email an p.velten86@web.de Beste Grüße derTurbo
    • ja das und frag nach. liest sich ja fast so wie ne mogelpackung.
      teuren raus, den einzeln verkaufen und den billigeren rein.
      macht ja jast 25 euro aus. ( der wasserdichte / geschützte nennt sich sr300wp und kosten an die 50 euro...
      klär uns dann auf sobald du schlauer bist.
      gruss
      tom.
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s
    • Echt ein Witz

      Also hab mit Modellbau Bochum gesprochen bzw gemailt.
      Ich weis nicht wie lange das schon da steht, aber seit ich vor zwei Monaten gesehen habe das es bei MbB die DX3C mit dem SR300 zusammen für 80€
      gibt fand ich das ein top Angebot.
      Hab es am Do 28.10.13 bestellt und am Sa bekommen.
      Als ich gesehen habe dass ein anderer Empfänger (SR301) mitgeliefert wurde, hatte ich euch ja gefragt wo der Unterschied ist.
      Danke nochmal für die Antwort,

      So jetzt sagt MbB mir per Ticket,

      "Leider hat sich bei uns der Fehlerteufel in unsere Beschreibung eingeschlichen, diese Funkfernbedienung beinhaltet den SR301 Empfänger."

      Klar wenn ich einfach die komplette Beschreibung von der Theke Kopiere und vergesse das zu ändern ist das schon bisschen dumm!
      Deswegen kostet die auch bei MbB nur 80€ weil die den Empfänger austauschen!!!

      So das mal zur Info

      Jetzt weis ich leider nicht was ich machen soll weil ich nicht weis ob der so viel besser oder schlechter ist als der andere
      oder ob das total Hupe ist?

      Schöne Grüße in die Runde
      Patrik
      z.Z. ohne Losi! Anfragen für Folien Design's einfach per PN, Oder per Email an p.velten86@web.de Beste Grüße derTurbo
    • schicks zurück. einfach aus protest. egal ob besser oder schlechter!
      oder-sag ihnen du willst es so wie im angebot beschrieben haben-nach dem kauf das angebot ändern ist nicht! entweder der 300er oder die bekommen alles zurück.
      solche lockangebote mit mogelinhalt sind ne frechheit. solange der kunde ruhig klappts ja!
      ...denn sie wissen nicht was sie tun!


      1x losi 5t brushless xl2 ; toro beast 780 :8s
      Asso sc8 e: lrp Dynamic 8 / mamba max pro : 4s
      Team durango dex 210: Hacker: scalar 6,5t / tensoric 10 :2s
      Axial exo: toro sc combo :2s
      Asso rc8 2e: Hacker scalar 8 / mamba max pro :max amps 4s