Biete ein großes Losi 8ight-T Brushless Set mit Junsi & Lipos, Teilen usw. an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete ein großes Losi 8ight-T Brushless Set mit Junsi & Lipos, Teilen usw. an

      Hi Jungs,

      wer mich kennt und verfolgt, der kennt auch meinen mir letztes Jahr zugelegten Losi 8ight T, welchen ich auf Brushless umgebaut habe. Dazu auch das Junsi 4010 & den Charger 1500 Netzteil und die 6 großen Lipos gekauft habe. Auch den Hochlastwiderstand zum entladen usw. Details hierzu in den Bildern, auf meinem Blog von der Frankenbaja.de Website oder hier im Forum unter Projekte steh auch alles. Videos gibt es auch genug.

      Nun das warum, ich sag mal so, sollte sich ne Chance ergeben das Set hier komplett zu verkaufen...dann würde umgehend ein Kraken Vekta Bausatz einzug halten! Mir gefällt dieses Fahrzeug sehr.

      Ich möchte nun aber erwähnen, das alles Teile in diesem Set nicht mal 1 Jahr alt sind. Für ALLES bis auf den Wagen selbst habe ich eine Original Rechnung. Falls jemand denkt hier ein Schnäppchen zu machen, so muss ich direkt vorweg enttäuschen. Ihr wisst selbst was zum Beispiel das Junsi 4010 & das Netzteil mit 1500W und 60AMP von Charger kostet....oder die 6 großen 4-6s SLS Lipos. Auch das Jamba Monster Set. Ersatzteile sind auch genügend vorhanden und die meisten noch nur verpackt! Tuningteile, Ritzen usw. auch alles vorhanden. Auf viel Sätze Reifen sind dabei.

      Ich wäre bereit das komplette Set für 1550€ abzugeben mit allem drum und dran....Klingt viel ist es aber nicht. Recherchiert mal selbst nach allen und rechnet!

      Ich muss es auch nicht verkaufen, im Gegenteil es macht auch Spaß! Wenn es weg geht dann freut es mich, wenn nicht bin ich auch nicht Traurig. Aber frei nach der Devise fragen kostet nix....deswegen hier die Anzeige. Bei fragen gerne PN an mich.

      Und von Kollegen die nun denken, der Spinnt doch wegen dem Preis....keiner zwingt euch das zu Lesen bzw. zu kaufen. Verschenken werde ich sicherlich keine neuwertigen Artikel. So nötig habe ich es dann auch nicht....wir sind hier ja nicht auf dem Flohmarkt. Deswegen sollte ein vernünftiger Respekt seinen Kollegen gegenüber vorhanden sein.

      Hier nur ein paar Bilder, von den ganzen Teilen habe ich gerade keine. Der erst findet sich in den oben genannten Seiten.

      IMG_3912.jpgIMG_4536.jpgIMG_4580.jpgIMG_4826.jpgIMG_4827.jpgIMG_4830.jpgIMG_4831.jpgIMG_5260.jpgIMG_5665.jpg